Niederrhein-Gruppe Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Niederrhein-Gruppe". (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Vorstellungsrunde Part 6

Hier geht es nun munter weiter mit den ganzen vorstellungen! Schön das ihr alle bei uns seit LG Saunaliebe (*******ebe)

Web Entwickler

Bin Web Entwickler, falls Jemand eine Web App braucht oder schlicht und einfach einen Internetauftritt dann könnten wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen. LG (*******2023)

Rund um den Niederrhein
Hier findet ihr alle Themen zum Niederrhein
Termine/Veranstaltungen am Niederrhein

Wie oft hat man das Problem, das man viel zu spät, oder sogar erst im nachhinein von Veranstaltungen in irgendwelchen Städten erfährt und sich dann tierisch dadrüber ärgert, weil man selbst gerne dahin gegangen wäre! (**st)

Die schönsten Thermal- und Spaß-Bäder am Niederrhein

Wir suchen die schönsten Thermal- oder Spaß-Bäder am Niederrhein und Umgebung. (*********lder)

Unternehmungen Ruhr- & Niederrheinkreis

Hello there. Fortwegend bin ich auf der Suche nach neuen netten Menschen in ihren Ende 20ern, 30ern und 40ern für gemeinsame Unternehmungen im oben benannten Umkreis. (****and)

ruhige Restaurant´s

Wir haben für uns erotische Restrauntaufenthalte entdeckt. Hierfür suchen wir noch das ein oder andere ruhige Plätzschen. Nein, es soll kein Sex im Restaurant stattfinden. Aber unterm Tisch mal die Finger kreisen lassen, sollte schon klappen. (*****990)

bei 3 Weihnachts-Events von der Spaß Gruppe NRW

Nur noch 3 Weihnachts-Events von der Gruppe,. Spaß Gruppe NRW. kann man sich noch Angemelden. Wir haben noch 2 neue aus der Not heraus eingestellt. Also rechtzeitig anmelden. Die Events sind begehrt Hier sind noch Plätze frei 03.12. (*******kten)

Unsere Veranstaltungen
Von der Niederrhein-Gruppe
Events & Treffen von anderen
Darttreffen der Niederrhein-Guppe Thema mit Umfrage

Da es früher regelmäßige Darttreffen in dieser Gruppe gab, könnten wir das ja wieder aufleben lassen. Daher brauchen wir Vorschläge wo wir denn Dart spielen sollen. Hat jemand eine Lokation im Auge? Auch andere als die genannten? (*********erkst)

Biggi´s Swinger Lounge

In Mönchengladbach, ist für alle da, die in entspannter und gemütlicher Atmosphäre eine tolle Party feiern, sich mit Gleichgesinnten treffen wollen und neue Leute kennen lernen möchten, eine mehr als gute Wahl. (*********unge)

Die Black & White Party - SPECIAL EDITION 20.04.2024

Die heiße CARIBBEAN NIGHT im Kasteel Waterloo Am kommenden Samstag weht ein Hauch von Karibik durch die Gemäuer des Kasteel Waterloo und das Spiel mit den Gegensätzen findet in einer ganz besonderen Atmosphäre statt. (**********erloo)

Samstag 20.04. The Color of Light

Die beliebte Leuchtbänder Party in der SF Lounge Zeig mit welche Farbe Du trägst und ich weis was der Abend noch bereit hält. Weitere Infos & Anmeldung: (******nge)

Gesprächsstoffe
Diskussionen und Quasseleien
Gute Kneipen und Bars in der Gegend

Was sind so eure Lieblings Bars und Kneipen hier in der Gegend Bei uns sind es: Uerige in Oberhausen Extrablatt in Oberhausen Helvete in Oberhausen Senftöpchen in Duisburg Engel in Düsseldorf (*********tzen)

*date* oder *next* next... Teil 2

Date oder Next...? Das bekannte Spiel aus vielen anderen Gruppen. Das Spielchen Date oder Next... Einfach dem VORGÄNGER ein Date geben bei Sympathie oder ein Next wenn nicht. Aber bitte nett bleiben. ... (*********erkst)

Erotische Musik

Habt ihr Vorschlage? Gesucht wird Erotische Musik. Sieht gut aus und hört sich gut an... (*********erkst)

Private Partys

Hier in der Gruppe scheint es etwas einseitig geworden zu sein. Gut, da gibt es Kegel und Bowling Abende, aber es fehlt uns der Kic einer Privaten Party, oder das die Gruppe mal so etwas auf die Beine stellt. (********euse)

Hochzeitstag 10 Jahre

Herzlichen Glückwunsch Ich gratuliere den Verrückten zu diesen Anlass (*****965)

Let's talk about Sex
Alles rund um die schönste Nebensache der Welt
Neuer Forenbereich
Die Freundin der Nachbarstochter

Die Freundin der Nachbarstochter! Manche Dinge sind so verrückt das Sie doch einfach wunderschön sind! (**********r2022)

Ist squirten peinlich?

Lieben Gruß in die Runde. Des öfteren lese ich, daß es den Frauen unangenehm ist, wenn sie squirten. Wie seht ihr es? Ist squirten eine Bereicherung, oder wird es doch eher unterdrückt weil es als unangenehm empfunden wird? (********r100)

Einer dieser Tage

Einer dieser Tage Es war einer dieser Tage der vom ersten Atemzug bis zum Feierabend einfach schlecht war und zum angewöhnen. (**********r2022)

Vorstellung

Wir sind Hasan und Christina aus Neuss. Wir sind für sehr vieles offen und würden uns freuen neue Kontakte hier knüpfen zu können. (****ina)

Spiel und Spaß Ecke
Lustiger Zeitvertreib in der Gruppe
Kosenamen...

Öffentlich - Fast jeder in einer Beziehung hat einen Kosenamen für den Partner. Egal ob süß, kitschig, lustig. Kosenamen drücken die Art der Beziehung auf eine besondere Art und Weise aus. Welche Kosenamen habt ihr für euren Partner? (*********erkst)

Versaute Filmtitel

Ich fand die Idee so gut... wie wäre es mit versauten Kinofilmen oder Serien... z.B. 3 Schwänze für Charlie (*********erkst)

Schuldig oder Unschuldig

Schuldig oder Unschuldig Verrate uns ob du Schuldig oder Unschuldig bist. und stelle die nächste Frage. (**st)

Tschuldigung?!.. ficken??? V

Die Regeln: Wie auch schon bei den anderen Spielen, betrifft eure Aussage immer den oder diejenige, der/die direkt vor euch gepostet hat! Also immer euer Vorgänger! Und niemand anderes... (**st)

Date oder Next...?

Das bekannte Spiel aus vielen anderen Gruppen. oder Das Spielchen Date oder Next... Einfach dem VORGÄNGER ein Date geben bei Sympathie oder ein Next wenn nicht. Aber bitte nett bleiben. ... (***nd)

Dates aller Art
Alles Rund um Dates eben
Date als Mod: Wenn es am Event Tag ist

Da ich kein Date in mein eigenem Event einsetzten kann, muss das wohl hier sein. Es gibt immer was neues, Ich hoffe auf die wahre ehrliche richte Frau. Date auf Neutralen Boden mit anschließendem Essen in der Gruppe. (*****965)

2024

Ich hoffe, ihr hattet alle ein erlebnisreiches und gesundes Jahr 2023. Es kehrte ja doch wieder etwas der gewohnte Alltag zurück, obwohl man noch häufig die Spuren von Corona erleben kann. Grund genug, optimistisch ins Jahr 2024 zu blicken. (********er70)

Wir suchen ...

Hallöchen, wir sind auf der Suche nach Paaren, mit denen man sich auch außerhalb der erotischen Seiten gut versteht, mit denen man auch einfach so mal was trinken gehen kan oder sich auch so trifft. Warum wir ein Paar suchen und nicht Einzelpersonen?! (*********tzen)

Seitensprung

Du bist verheiratet? Du möchtest mal spass außerhalb der Ehe? Dein Partner weiß nichts davon? Dann wäre es schön von dir zu lesen. (********r100)

Das Frühjahr kommt...rein ins Cabrio

Neues Jahr, alte Idee... Auch dieses Jahr kommt die Sonne und die Wärme... auch wenn es auf sich warten lässt. (**st)

Checking up
Alles für nach den Treffen und Veranstaltungen von uns
Checking up

Öffentlich - Dieser Forenbereich soll nun für alle Threads sein, wo nach den Treffen gequasselt wird So muss man diese nicht immer… (**st)

Nachlese zu den Darttreffen in Kevelaer

Huhu :-) Es war ein sehr netter und lustiger abend. Viel gelacht usw usw, Schade das einige trotz anmeldung nicht erschienen sind. Dafür freue ich mich aber noch mehr darüber das einige Ohne anmeldung da waren, Freue mich aufs nächste mal. (**st)

Sonntags Brunch 19.02.17 Moers

Öffentlich - Wir sind wieder zuhause angekommen und hoffen das ihr auch alle gut zu Hause angekommen seid. Vielen Dank für euer erscheinen, die vielen interessanten Gespräche über Gott und die Welt, das herzliche Lachen und noch so vieles mehr. (******mor)

Einen Tag Urlaub für die Seele 19.11.2016

Auch wenn wir leider aus Gesundheitlichen Gründen heute leider nicht mit euch in die Sauna gehen konnten, hoffen wir habt ihr euren Tag Urlaub für die Seele in vollen Zügen genossen und seid danach gut erholt wieder zuhause angekommen. (******mor)

Sonntags Brunch 16.10.2016 Duisburg

Öffentlich - Schön, lecker, nettes Ambiente und neue nette Menschen getroffen und kennengelernt Danke für die Mühe im Vorlauf Kalle und Andrea (******mor)

Suche/Biete/Hilfe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Suche für Shooting in Sandgrube Akt-Model

Der Sommer naht und ich möchte in einer Sandgrube gerne ein paar Aktbilder machen, ähnlich dem angehängtem Bild. Sehr gerne dürfen sich auch stark tätowierte weibliche Modelle melden. Gesucht werden nur weibliche Modelle. (*********tatt)

Gynäkologen Liege in 47441

Gibt es jemanden, der Interesse an einer Gynäkologen Liege hat? Bei uns steht sie nur rum. Leider sind keine Beinstützen mehr dabei. Ansonsten sicherlich für den ein oder anderen Spaß noch gut zu nutzen. Abholung in 47441 Moers Bei Interesse bitte melden (*******w42)

TFP Shooting, gesamter Niederrhein und darüber hinaus.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Modellen für meine Bilder. Alles auf TFP, Portrait bis Akt, eigentlich fast alles möglich. Leider muss ich gleich den Herren und Paaren eine Absage erteilen. (*********tatt)

TfP-Shooting (Niederrhein/Rheinland/Ruhrgebiet)

Vom 25.-28.03. habe ich Urlaub. Gerne würde ich die Zeit für ein TfP-Shooting nutzen. Von Portrait über Fashion bis hin zu Akt oder Fetisch ist alles möglich. Wir shooten entweder Outdoor oder als Homeshooting gerne auch bei dir. (*******utch)

Archiv/Mod Bereich
Älteres und Vergangenes/only for the Mod´s
"Gruppenleichen"
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
ich, Ela die O die Neue hier,,,stelle mich mal vor

Ich, Ela die O die Neue hier, stelle mich mal vor = ein hallo hier in die Gruppe "Niederrhein-Gruppe" ich bin Ela el Habsi,TransFrau und Submissive, und ja, mit realen Erfahrungen. (**st)

EVENTS/Gruppenvorstellungen (EX)
Hier stellen sich andere Gruppen mit ihren Events vor
Unsere nächsten Veranstaltungen

Sehen wir uns im Malibu Stars? Mittwoch, 18.01.2023 Freitag, 20.01.2023 Samstag, 21.01.2023 Samstag, 28.01.2023 Wir würden uns sehr freuen , wenn Ihr dabei seid bzw Du dabei bist. LG vom Team Malibu Stars (********tars)

Der April hat Ostern, sondern auch Events

Der April ist da, hier die Events im April von der Spaß Gruppe NRW Hier sind einige Events wo Single andre Single oder Paare treffen können, um den Abend zu genießen oder was daraus folgt Einige Events sind schon fast Voll, Nachrücker haben Ggf eine… (*****965)

MR. BIG COCK - 30.03.2024 – P3 Bochum

Groß, stark, potent, ausdauernd, feinfühlig oder hart… ob U18 oder Ü18: in jeder Disziplin gefragt: Starke Männer braucht das Land; Ladies werden es honorieren! :-) See You SweetManiacS (********iacs)

Was Gut ist kommt wieder 16.06.24 Dampflocktour

Eine 🚂 Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön... - Hallo zusammen, wir starten wieder eine Dampflocktour mit die Schluff in Krefeld. Aufgrund des Erfolges vom letzten Jahr und die Große Nachfrage. Abfahrt St. Tönis am 16.006. (*****965)

19.04.24 Saunieren in Essen in der Gruga Therme

Aus dem Erfolg und der Guten Erfahrung, werden ich ein weiteres das Event einsetzen. Sauna Diesmal in Essen. (*****965)