Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Geschichte

******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Geschichte
Hallo ihr Lieben,


zusammen mit euch, möchten wir eine Erotische Geschichte schreiben.

Wovon diese handeln wird, steht zu diesem Zeitpunkt noch in den Sternen.

Also lasst eurer Kreativität frei lauf *smile*.

Doch damit nicht immer nur die gleichen zum Autor werden, gibt es ein paar Regeln zu beachten.

• Jeder, egal ob Paar- oder Solo Profil darf max. 2 Sätze per Beitrag schreiben.

• Zwischen eurem Beitrag muss min. 1 anderer sein.

-Am schönsten wäre es natürlich, wenn eure Sätze zu dem davor passen, denn dann wird es richtig gut.

-Sollte dies nicht funktionieren da jemand schneller war , ist dies auch kein Grund zur *panik*.


So, nun wünschen wir euch allen ganz viel Spass beim *tipp* und *les* .


LG AngelAmor
Die beste Freundin meiner Freundin..
...ich kannte sie bis zuletzt nicht; und ich wußte nicht was ich bis dahin verpasste.
****y71 Paar
55 Beiträge
Sie war jung ihre Haut war blass und weich. Die Lippen feuerrot
...und in ihren Augen war dieser unschuldige Blick.
Einen Blick den ich noch oft zu sehen bekam.
Aber das wusste ich zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht.
Ich war einfach nur gefesselt von ihrer Anmut und Ausstrahlung die mir bis in die Lenden zog.
Ich MUSSTE sie unbedingt kennen lernen?
Aber wie?
...und wie so oft, kam der Zufall zu Hilfe.
Sie wollte in Urlaub...hatte aber keine Begleitung und fragte uns.
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
@ geilercharmeur
Bitte beachte die Spielregeln/Schreibregel *zwinker*.


Zwischen deinem Beitrag muss immer ein anderer liegen .

Dieses mal werde ich es nochmal durchgehen lassen.

LG AngelAmor
...
Danke für's Durchgehen lassen...*diegroessten*

Aber offensichtlich solltet ihr mal die Regeln überdenken oder den Thread beenden, wenn fünf Tage lang niemand schreibt...
Ich konnte den Tag der Abreise kaum erwarten. Als wir sie von zu Hause abholten, trafen sich unvermittelt unsere Blicke, die wie von fremder Hand gesteuert, abwärts wanderten und in unserer Körpermitte verharrten.
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
" Vielen Dank das ihr mich abholen" sagte sie. "Gern geschehen" sagte ich zu ihr.
******lla Frau
403 Beiträge
Die beiden Frauen umarmten sich, während ich ihr Gepäck im Kofferraum verstaute. Und ich traute meinen Sehvermögen kaum, als ich aus den Augenwinkeln bemerkte, dass die Hand meiner Freundin dabei den Hintern ihrer Freundin streichelte.
*******ris Paar
232 Beiträge
Ich ließ mir nichts anmerken.
Es gefiel mir. Ich bat die Damen ein zu steigen und hielt ihnen die Türe auf.
Zu meiner Verwunderung setzten sich beide hinten hin.
Ich konnte zu diesem Zeitpunkt nicht ahnen welchen Grund es hatte.
******lla Frau
403 Beiträge
Ich setzte mich auf den Fahrersitz und stellte den Rückspiegel so ein, dass ich die beiden Frauen im hinteren Teil des Wagens genau beobachten konnte.
*******ris Paar
232 Beiträge
Wir fuhren also los in Richtung "Sonne,Strand und Meer ".
Wir freuten uns wie die kleinen Kinder.
Draußen war es herrlich warm so das wir mit offenen Fenstern fahren konnten.
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Hinweis
Vielen dank das ihr euch an der Erotischen Geschichte so rege beteiligt. Doch bitte denkt an die Spielregeln @ jess_Chris . Es dürfen max. 2 Sätze pro Beitrag geschrieben werden.


LG AngelAmor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.