Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
178 Mitglieder
zum Thema
Sexy Outfit208
Zeigt euch doch mal in einem sexy Outfit, nicht in Dessous oder so…
zum Thema
Was denkt Frau: Leder-, Lack- oder Latex-Outfit für IHN??18
Hab mal ein paar Fragen an die Fach-Frauen in dieser Runde: 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shops für sexy Outfit am Niederrhein/Ruhrgebiet?

*******ink Paar
400 Beiträge
Themenersteller 
Shops für sexy Outfit am Niederrhein/Ruhrgebiet?
Hallo,

wir suchen Shops für sexy Outfit am Niederrhein bzw. im Ruhrgebiet. Es soll anspruchsvoll und von guter Qualität sein. Vielleicht auch etwas ausgefallen?

Auf jeden Fall mit reichlich Auswahl für Ihn und Sie. Leder, Latex, Seide usw.

Wer kann Shops empfehlen?

Liebe Grüße senden

Steffi & Chris
******aar Paar
551 Beiträge
Nicht mehr so,ganz Niederrhein,
aber Cami-Moden in Leverkusen hat auf jeden Fall das, was ihr da beschreibt. Und ist auch noch einigermaßen erreichbar.
Unschlagbar finden wir die Qualität der Beratung durch Cami. Kommen gerade von dort und haben wieder super Sachen bekommen.
**********ry_03 Paar
256 Beiträge
Oberhausen
Wir können das CP-Fashion von der Moni in Oberhausen empfehlen. Super Auswahl, super nette Beratung, einfach Klasse. Jederzeit wieder!! *top2* *top2* *top2*
LG Frank und Heike *kuss*
Cars Fashion
In Bottrop wäre auch noch zu empfehlen .
****ins Mann
250 Beiträge
CATS-Fashion
CATS Fashion
*********iyero Paar
2.629 Beiträge
Bisher bester Shop
Wir müssen uns Sweet_Cherry_03 anschließen. Der cp Shop von Moni ist der Hammer, perfekter, liebevoller service. Gut sortiert ist er auch!

Zudem auch jede Menge Klamotten für Männer, was ja nicht immer so einfach ist!

Können wir nur empfehlen! *top*
*******ink Paar
400 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo und Danke für die Hinweise.

CP in Oberhausen und Cami Moden in Leverkusen sind uns bekannt. Prima Läden. Jedoch finden wir, das es dort für den Herrn leider meist nur die "Einheitsmode" gibt die jeder vierte im Club trägt. Einige kleine Ausnahmen gab es dabei im CP.

Was wir suchen wissen wir selbst nicht so genau *snief* Wir gehen meist in einen Shop und wenn uns ein Kleidungstück anspricht und wir haben das Whaaooo-Gefühl. Dann ist es das *g*

Wir fahren gleich mal kurz zum Cosmic Ware nach Köln zum Schnüffeln. Mal schauen ob wir fündig werden.

Liebe Grüße senden

Steffi & Chris
******aar Paar
551 Beiträge
@chrisundsteffi
Dann aber bitte auch berichten!
*danke*
*******ink Paar
400 Beiträge
Themenersteller 
Cosmic Ware in Köln
Hallo zusammen,

wir waren heute im Cosmic Ware in Köln zum Schnüffeln und haben dort doch tatsächlich für uns Beide Kleidungsteile gefunden und gekauft die wir in dieser Art bisher noch nie gesehen haben.

Das Geschäft liegt genau 83 km von uns entfernt und wir waren in 40 Minuten dort. Cosmic Ware befindet sich mitten in der Stadt. Ein anschließender Bummel oder ein Eis bieten sich an. Parkplatz direkt vor der Türe gefunden und rein. Die Geschäftsräume selbst empfanden wir als etwas zu dunkel. Zum genauen Anschauen der Artikel nicht von Vorteil.
Auf ca. 600 m² gibt es eine große Auswahl an Kleidung aus Leder, Latex, Lack und Textil. Vieles ist aber auch hier in anderen Shops zu finden. Wir hatten mit zwei Teilen halt Glück.
Außerdem gibt es noch Toys und Schmuck. Die Preise sind moderat und völlig ok.

Wir suchen weiter nach dem Shop.

Liebe Grüße senden

Steffi & Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.