Date Spontan-no Sex

Ihr habt Lust was zu unternehmen? Theater, Kino, Stadtbummel, Eis essen, oder, oder, oder Aber niemanden der/die…

Öffentlich
02. September 2009
Date Spontan-no Sex

Ihr habt Lust was zu unternehmen????
Theater,Kino,Stadtbummel,Eis essen,oder,oder,oder
*essen* *grill* *bier* *eis* *kaffee* *cocktail*

Aber niemanden der/die mitkommt???
Und alleine macht das ja nie so wirklich Spaß...

Na dann gebt doch hier bescheid *g*

Aber bitte wirklich nur ganz konkrete Date gesuche posten am besten direkt mit Ort und Uhrzeit

Denke das sich da dann mit sicherheit ne Begleitung finden wird!

Alles nötige dazu klärt bitte per CM....die Herren unter uns,die nicht von sich aus anschreiben können dürfen gerne kurz ihr Intresse hier bekunden,so das sie von/m Datesucher angeschrieben werden können!!!

Bitte keine Sexdates eintragen hier

Wünsche euch viel Spaß *walk*
02. September 2009
Na da will ....

...ich doch gleich mal den Anfang machen *ggg*

Haben wir auch Hundebesitzer unter uns???

Die dazu noch morgen (Do.3.9.2009) ab ca.15 Uhr Zeit und Lust hätten mit nach Goch-Hülm zum Hundeauslauf zu kommen???

-30.000 m2 grosses und (Podenco)sicher eingezäuntes Gehege
- 2 Std. rennen und toben für die Vierbeiner
- Kaffee, Tee und Kuchen für die Zweibeiner

Alles weiter gerne per CM

lg
Nicole
02. September 2009
Hunde-Besitzer

Ja, haben wir (Hundebesitzer unter uns). Aber leider ist morgen um die Uhrzeit arbeiten angesagt und ziemlich viel zu tun... Vielleicht ein anderes Mal... Oder wenn Du Deinen Hund mal hier in der Ecke laufen lassen möchtest....
03. September 2009

Gumo an Alle,

was unternehmen ist toll und für Kino,Stadtbummel,Theater,Essen gehen mit mehreren oder,oder......sind wir immer zu haben.Was immer gefällt.Haben leider keinen konkreten Vorschlag:(

Lg Kati_Miki

Bitte nur ganz konkrete Date gesuche hier eintrage...Danke Mod elO *g*
03. September 2009
!!!

Bitte hier nur Spontandates einstellen, auf dates antworten via CM und allgemeines in die Quasselrunde, *gg*
03. September 2009
Die 8. CRAZY-CHICKEN-DISCO NIGHT, Samstag. 5. 9. 2009

Sollte wer Lust aus meiner Region dazu haben so kann ich gerne noch ein Plätzchen im PKW anbieten.

Mehr dazu findet Ihr hier:

Crazy Chicken: Die 8. CRAZY-CHICKEN-DISCO NIGHT, Samstag. 5. 9. 2009
08. September 2009
gilt für den 09.09.09

Sooooooooodele.

Wie wärs mit Frühstück im DuD. Einfach erscheinen. Without Sex natürlich nur ums nochmal klarzustellen. LG

grübellllllllll, ok Abendessen? hihi natürlich auch ohne fummeln
30. September 2009
Dienstag 6.10

In Krefeld Sprödental ist wieder Kirmeszeit angesagt 2.-11.Oktober
Jemand Lust da drüber zu schlendern??

Am 6.10. ist der Romantische Abend:Ab 18 Uhr wird für ein romantisches Ambiente gesorgt ....geöffnet ist die Kirmes an dem Tag bis 23 Uhr und ev. kann man ja anschließend noch wo anders was trinken gehen

über ....krefeld.de/sproedentalkirmes könnt ihr euch auch die Anfahr anschauen,für diejenigen die sich da ev. nicht so auskennen

Wer also Lust hat,entweder CM an mich und wer das nicht kann *zwinker* kurz hier melden und ich schreib dann an *g*
30. September 2009
Samstag 03.10.2009

Soooooooooooooodele Ihr schnukies und schnuckanten,

am 3.10 ist Partytime. Frivole Oktoberfestparty in Dortmund. Paare und Damen können sich noch anschliessen. Für Solomänner
*A-Karte* *lol* ist die Anmeldeliste leider schon geschlossen.

24350

Unter diesem Link könnt Ihr euch alles mal durchlesen und auch anmelden. Wäre schön einige von euch dort mal kennenzulernen.

Liebe Grüße das fimmelchen

el? der 6.10 klingt interessant. Werd mal mit "Bärchen" sprechen ob er Lust hat, könnten dann aber erst gegen 21 Uhr dazustossen. Wenn die Kirmes zu hat kann man ja noch wo einkehren aufn gepflegtes Bier oder Cola oder what ever.
08. Oktober 2009
Feuerwerk Freitag, 09. Oktober 2009 Höhenfeuerwerk ab 22.15

Krefelder Kirmes

Feuerwerk Freitag, 09. Oktober 2009 Höhenfeuerwerk ab 22.15 Uhr

Erst nur mal zur Info,
vielleicht ergibt sich ja noch etwas daraus.

Wetter, aber die Berichte stimmen auch nicht immer:
Nach dem Bericht kann man(n) (Frau) noch ohne Winterkleidung ausgehen und evt. was blitzen lassen, oder?

Morgen
09.10.2009
Morgens
Temperatur (gefühlt wie) 06° (6°)

Mittags
Temperatur (gefühlt wie) 15° (14°)

Abends
Temperatur (gefühlt wie) 12° (12°)

Wind km/h / Boen km/h 9 / 20

Sonne
Dauer 07:00
Aufgang 07:47
Untergang 18:54

Niederschlag
Menge <= 0 l/m² 2 - 4 l/m²
Risiko 1 %
Luftfeuchtigkeit 60 %

Habe es mal hier hin geschoben...passt besser Mod elO
08. November 2009

Spontane Non Erotic Date ?

Nun ja, wir sind am 19.11. den ganzen Tag in der Parksauna in Bergheim und am 20.11. im Magic.

Wer uns mal treffen möchte, einfach dazu stoßen oder anschreiben *zwinker*
14. Januar 2010
Kontakte im JC

Hallo,

ich bin zwar neu hier, aber ich dachte ich schreibe auch mal etwas. Da ich Leute hier nicht anschreiben kann, aber gerne einige nette Leute kennenlernen würde, um gemeinsame Unternehmungen zu starten bzw. sogar eine Partnerschaft aufzubauen, falls Interesse besteht, würde ich hier gerne die Frauen etwas besser kennenlernen. Wäre großartig, wenn man mich bei Gefallen einfach anschreibt! *zwinker*

LG David

Habs mal hierher geschoben *ggg* elO
15. Januar 2010
Samstag 16.01.2010 OkiDoki Willich

nein bin nicht pädo :-p

meine frau muss arbeiten und ich finde keinen babysitter, also die spontane frage wer noch kinder hat und sich spontan da treffen möchte.
(kinderspielparadies - hüpfburgen und all so was)

die kinder kann man beruhig laufen lassen und die erwachsenen könnten was quatschen.

Kostenloses WLAN verfügbar, essen darf mitgebracht werden.

Lg
03. Februar 2010
Super Spontan

treffen sich jetzt gleich einige von uns in geldern bei MC Donalds *ggg*
Wer lust hat......hin kommen
Hab das Event Handy bei
01577/9495014
12. April 2010
Arcen

Moin Moin....ich suche eine weibliche begleitung ins thermalbad arcen...abends ab 19.30 Uhr....aus der ecke geldern wäre schön....denn wie sagt man alleine is immer doof *hehe*
Lg chris

Mehr zu Date Spontan-no Sex

• Flirt & Dating

Erfolgreich Flirten und heiße Dates: Hier bekommst du Tipps und Tricks von den Profis für den Flirt mit dem besonderen Kick und erste Dates, die Lust auf Sex und mehr machen.
  • Knisternde Erotik im Theater

Erotik ist seit Jahren Bestandteil des Bühnenprogramms im Theater Courage in Essen. Einige der Stücke werden auch geschlossen für JOYclub-Mitglieder aufgeführt.
  • Sex beim ersten Date

Das erste Date: Sex Ja oder Nein? Diese Frage lässt sich kaum pauschal beantworten. Hier findet ihr ein paar Überlegungen dazu von unserem Dating-Experten.
  • Flirten im Internet

Wie lerne ich am besten jemanden im Internet kennen? Was gilt es zu beachten, was sollte ich vermeiden? Was sind die Vor- und Nachteile des Online-Flirtens?
  • Date Spontan Sex und Abenteuer

Hier nun das Gegenstück zu unserm No-Sex-Thread Für alle die ganz spontan jemanden für die schönste Nebensache der Welt…
  • Date Spontan-No Sex

Ihr habt Lust was zu unternehmen? Theater, Kino, Stadtbummel, Eis essen, oder, oder, oder Aber niemanden der/die…
  • Sex beim ersten Date?

Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu hüpfen?
  • Date Spontan Sex und Abenteuer

Hier nun das Gegenstück zu unserm No-Sex-Thread Für alle die ganz spontan jemanden für die schönste Nebensache der Welt…

Interessante Gruppen zum Thema

• Blue Cat Gruppe

Blue Cat Gruppe

Unser Selbstverständnis: Als Joyclub-Gruppe „Blue Cat“ verstehen wir uns als Gruppe von aktiven und tolerant
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Dreamlight - Die Gruppe

Dreamlight - Die Gruppe

Alles rund um das Dreamlight! Was Euch in der Gruppe erwartet....??? Findet es heraus!!!