![]() | 10. Dezember 2009 BDSM Da in unserer Gruppe ja doch so einige Leute sind,die BDSM leben/erleben/ausleben,möchte ich hier nun Raum schaffen um sich dadrüber auszutauschen Denn nicht alle sind umbedingt in den verschiedenen dazu gehörigen Gruppen und auch dieser Bereich gehört schließlich zur schönsten Nebensache der Welt lg elO |
![]() | 10. Dezember 2009 das finde ich super |
![]() | 10. Dezember 2009 das finde ich super Was denn genau BDSM allgemein,oder das es das Thema hier gibt,oder,oder,oder |
![]() | 11. Dezember 2009 also ich find es gut das es das thema hier gibt ich bin leidenschafliche bdsm ler |
![]() | 11. Dezember 2009 Willkommen im Club Auch wenn ich von mir selber sage,das ich absolute Anfängerin bin! Beschäftige mich mit dem Thema zwar schon rund 12-13 Jahren,doch überwiegend auf theoretischer Ebene! Verrat uns doch ein bischen mehr über dich elektriklady |
![]() | 11. Dezember 2009 also ich lebe diese freiheit erst seit 2 jahren aus und habe bisher auch nur gelesen aber seit geraumer zeit hab ich einen dominanten herr der mich so langsam in die szene einführt |
![]() | 11. Dezember 2009 Da wünsche ich dir viel Spaß auf deinem Weg und wundervolle Momente Und vielleicht lässt du uns ja auch ab und zu an deinen Erfahrungen teilhaben lg elO |
![]() | 11. Dezember 2009 werde ich könnt ihr drauf wetten |
![]() | 11. Dezember 2009 Hallo ihr Lieben, da das Thema BDSM hier angerissen wurde habe ich eine kleine Info in eigener Sache dazu für euch. Auf Gästewunsch findet an jedem 3. Donnerstag im Monat ein BDSM Evening im Golf Club statt... Spielen erlaubt/erwünscht... Beginn 20 Uhr. Der nächste Termin ist kommende Woche Donnerstag. Ebenso ist bei uns seit fast 2 Jahren ein BDSM-Stammtisch zu Hause, dieser Stammtisch findet diesen Monat am Sonntag ab 18 Uhr statt. Jeder zweite Stammtisch hat ein festes Thema, welches jeweils im Monat vorher beim offenen Gesprächsabend festgelegt wird: Thema am 13.12.09 - Latex und Seile 29028 Es geht um das Tragen und die Pflege von Latex und um Bondage. Interessierte werden von der Gruppe gerne und herzlich in den Kreis aufgenommen. Liebe Grüsse und schönes WE Conny |
![]() | 11. Dezember 2009 Danke Conny Hast mir soeben mit deinem posting arbeit abgenommen Wollte den Tipp nehmlich auch noch hier rein setzten ! lg elO |
![]() | 11. Dezember 2009 Hab ich gerne gemacht elO. Wie du gesehen hast habe ich das bei jedem Thema gemacht, wo es gerade perfekt passt. Ich hoffe das ist ok so. Liebe Grüsse Conny |
![]() | 11. Dezember 2009 Das ist eindeutig |
![]() | 11. Dezember 2009 ja auch ich besuche den Stammi ab und an und finde die Treffen immer gut moderiert und offene Fragen können immer besprochen werden. Ist ne tolle Einrichtung!! Danke Conny und elo für euren Hinweis Ibi Bernd |
![]() | 11. Dezember 2009 Ich muste auf Grund meiner "Erkrankung" das Thema erst mal beiseite legen. Wobei ich mal ehrlich bin... ... gewisser abstand bei mir ist da erst mal gut... (Blutrausch gefahr) ... bei einer einfühlsamen Partnerin ... doofes Wortspiel ich weis... |
![]() | 05. Januar 2010 Wie wärs mal mit einem Stammi im Kreis Kleve dann muss man nicht immer soweit fahren Lg Ldd |