FKK

Öffentlich
 
28. Januar 2010
FKK

Da wir ja doch den ein oder anderen Anhänger der Freikörperkultur bei uns in der Gruppe haben,möchte ich euch hier jetzt die Gelegenheit geben,euch dadrüber auszutauschen!

Wo gibt es schöne Plätze für FKK?

Wo ist es erlaubt/wird es geduldet??

Steht für euch das FKK im Vordergrund oder geht es euch dabei eher ums sexeln?

Wo geht sowohl FKK wie auch sexeln??

u.s.w.

Es müssen auch nicht nur Plätze am Niederrhein sein!
Wobei das aber bestimmt für viele am interessantesten ist *g*
Wenn ihr anders wo nette Plätz kennt,dann immer her damit *ggg*

lg
euere

elO
 
28. Januar 2010
Zieselsmaar

also für mich liegt uneinholbar vorn.

Das Zieselsmaar. Ein wunderschöner alter Baggersee bei Hürth.
Erstklassig gepflegt. Saubere Toiletten, ein wirklich klasse Kiosk der auch grillt.

Das Publikum ist sehr angenehm und sehr entspannt.

Das Wasser ist erstklassig und regelmässig wird Eisen künstlich zugeführt, was das wasser nicht schöner macht, aber wesentlich
besser.

Sexuelle geht da (fast) nix. Wird man erwischst fliegt man raus und das ist - in Anbetracht der Kinder dort - auch absolut nachvollziehbar.
 
28. Januar 2010
Hallöken

ich würd sagen ..für die FKK neulinge ...sollte erstmal ein sauna-besuch an erster stelle stehen ....und am besten nicht allein ....zum kennenlernen ist die sauna auch super ...da verliert man die scheu ...jeder hat gewisse problemzonen ..na und ....ick steh drüber ...das könnt ihr auch .....und die ablässtern ,die sollen sich am selbst anschauen *nase*


achso ... das GochNess ist eine schöne Sauna ...also mir gefällt es dort
lg

m.
 
28. Januar 2010

Ich kann - gerade bei diesem Wetter - ebenfalls Jedem nur die Sauna empfehlen. Einen Katzensprung von mir entfernt ist die ASIA-THERME... Eine geile Location!

Außerdem hilft Sauna gegen die "Rüsselseuche"!!! *rotfl*
 
28. Januar 2010
FKK

stimmt das Wetter ist nicht berauschend für FKK draussen...
also dann entweder Sauna oder je nach Möglichkeit einfach zu Hause..sich auch mit gleichgesinnten zusammen tun....
sexeln muss ja nicht sein ...
es geht ja um die Freude ans Nacktsein.....
aber wenn dann doch eine erotische Spannung entsteht *zwinker*
warum nicht.....

liebe grüße...
 
04. Februar 2010
FKK im Erlebnisbad Gochness

Wir haben gerade folgende Info vom Freizeitbad Gochness gefunden.

"Rosenmontag ist die Sauna von 10 - 23 Uhr geöffnet.
Den Saunagästen steht die Wasserlandschaft zum FKK-Schwimmen zur Verfügung."

Die Sauna haben wir schon besucht, ist wirklich zu empfehlen.

Da hätten wir dann beides zusammen, Sauna und FKK *g*
 
05. Februar 2010

na dann ist es eine überlegung wert sich dort mal zu treffen
 
11. Februar 2010
GochNess

An die Kenner von GochNess:

wie ist das da mit der Saunalandschaft? Gibt es da einen größeren Sauna-Bereich mit FKK oder hat man recht kurze Wege von einer Sauna zur anderen?

Ich habe schon öfter mit dem Gedanken gespielt dort mal saunieren zu gehen.

Im Moment bin ich gezwungen, nach Arcen NL (Therme) zu fahren. Meine Freundin hat Karten dafür "geerbt". Ich war noch nie in Arcen, keine Ahnung, wie es dort so ist. Sie würde eh nicht mit zu einem Gruppentreffen kommen, also würde ich nach GochNess allein kommen.
 
11. Februar 2010
@ SolidHead

Schau mal in den Thread Sauna *ggg*
Die bisherigen Treffen zur Sauna fanden alle in Gochness statt!

Auch wenn FKK und Sauna sehr nahe beieinander liegen,sollten wir doch versuchen beides ein wenig zu trennen,denn FKK geht ja nicht nur in der Sauna *g*

lg
elO
 
11. Februar 2010

hehe...klar! Ich hatte die Frage eher in Richtung FKK gemeint. Vielleicht habe ich mich nur falsch ausgedrückt. *zwinker*
 
08. April 2010

Da nun hoffendlich bald das Wetter wieder mitspielt,so das man draußen Schwimmen gehen kann,wäre es vielleicht interessant zu schauen wo,egal ob Schwimmbad oder See,Fkk erlaubt ist!

Ein Vorschlag von mir wäre die Xantener Südsee!

Dort gibt es einen 1000m langen Sandstrand und neben
Familien-Strand ,Liegewiesen, Spielgeräte und Flachwasserbereiche für Kinder ,Fun-Sport-Anlage mit Beach-Volleyball und Beach-Soccer ,Gastronomie: "Beach-Garden", "Strand-Gut" Attraktionen auf dem Wasser ,gibt es auch einen seperaten FKK Bereich!

Die Tageskarte dort kostet für Erwachsene 4,50€.

Vielleicht ja eine Übelegung sich dort mal mit einigen aus der Gruppe bei schönem Wetter zu treffen *gruebel*
 
08. April 2010

Das halte ich für eine gute Idee.
War da nicht ein Schwimmbad o.ä., das einen Außenbereich der Xantener Südsee nutzt? Ggf. ein Saunabereich, der in den FKK-Bereich geht??? Bin mir da gerade nicht so sicher.
 
08. April 2010

Das Schwimmbad,das du meinst,wurde geschlossen!
Eine Sauna gibt es dort aber immer noch!
Einfach mal nach Xantener Südsee googlen *zwinker*
 
08. April 2010

Hab da grade nen bischen was gefunden *floet*
Vielleicht weiß ja einer von euch was dazu zu sagen *g*


Duisburg-Grossenbaum: See
Suedlicher Teil des Baggersees. Zwischen A59 und B288.


Bademöglichkeiten und Liegeplätze findet man an der Süd-West-Ecke des Sees der am Ende der A 59 auf die B 288 liegt.
Anfahrt: Über die Starße zu Real in DU-Großenbaum oder B 288 DU-Rahm und 2 mal links abbiegen wenn man von westen kommt, von Osten Abfahrt Rahm benutzen und geradeaus weiterfahren.
--------------------------------------------------------------------------------------
Duisburg-Homberg [47198]: Rheinufer
Geo-Koordinaten: 51°28’7.20”N 6°42’15.87”E

Auf der linken Rheinseite bei Homberg, zwischen dem Rheinpreussen-Hafen und dem PCC-Fußballstadion, wird in den Rheinwiesen und am Ufer nacktbaden geduldet. Parkmöglichkeiten direkt am Rheinpreussen-Hafen, dann zu Fuß über die Hafenbrücke und gleich rechts runter zum Wasser.
---------------------------------------------------------------------------------
Kleve [47533]: bei Oij (Niederlande) FKK Gelände

Direkt hinter der deutsch/niederländischen Grenze liegt direkt am Rhein in der kleinen Ortschaft Oij ein wunderschönes FKK-Gelände. Auf der einen Seite des Deichs liegt ein kleines Kaffee, wo man im Sommer lange die Sonne genießen kann. Auf der anderen Seite des Deichs ein großes Gelände mit wunderbarem Wasser.
---------------------------------------------------------------------------------------
Krefeld [47809]: Rheinufer Naturschutzgebiet Spey

Dieser wunderschöne Sandstrandabschnitt des Rheins ist schon seit Jahren ein “heimliches” Nackt(sonnen)bade-Revier. Insbesondere unter der Woche hat man zwischen den einzelnen Gebüschen direkt am Rhein reichlich Platz für sich. Ein Wäldchen im Hintergrund bietet Schattten und Rückzugsmöglichkeiten. Anzutreffen sind hier meist Männer und Paare. Vor allem am Wochenende kommen auch schon mal bekleidete Spaziergänger am Rhein entlang geschlendert. Das Gelände ist über einen Feldweg von einem Parkplatz an der Bataverstraße im Gewerbegebiet des Krefelder Osthafens aus (dort wo die Straße einen scharfen Knick macht) zu erreichen. Bei Anreise mit dem ÖPNV empfiehlt sich das Mitbringen eines Fahrrads. Z.B. mit Bus 839 ab Meerbusch Haus Meer bis “Nierst Kirche”. Von dort die Stratumer Straße entlang Richtung Krefeld. Am Ende rechts auf die Bataverstraße bis zum Parkplatz am Knick der Straße. Hier den Feldweg nehmen und am Rhein rechts halten. Das FKK-Gelände zieht sich ab hier über ca. zwei Kilometer Länge.
----------------------------------------------------------------------------------------

Krefeld [47829]: Elfrather See

Dieser Treffpunkt für FKK-Sonnenanbeter liegt gegenüber des Segelclubs am Surfsee. Hier mischen sich Textil- und FKK-Zone, wobei sich auf ca. 150 Meter FKK-Freunde zum Sonnen treffen. Spanner gibt’s natürlich auch. Anfahrt: Von der A 57 Abfahrt Gartenstadt, erste Ampel rechts, “Müllverbrennungsanlage / Elfrather See”. Genügend Parkmöglichkeiten vorhanden.
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Buslinie 058 bis Haltestelle “Elfrather See”.

Vor dem oben beschriebenen FKK-Abschnitt kann man rechts auf den Hügel laufen. Oben ist eine große Wiese, die auch zum nacktsonnen genutzt wird, allerdings in der Mehrzahl von (schwulen ???) Männern. Wie auch in Rheinberg eigent sich das Gelände abends in der Dämmerung oder im Dunkeln gut zu ausgedehnten Nacktspaziergängen. Dazu aber wegen der Schließzeit der Parkplätze bis zum Buswendehammer an den Sportplätzen durchfahren und dann links von den Sportplätzen entlanglaufen. Es geht dann direkt auf den Hügel und den Nacktbadeabschnitt zu (ca. 500 Meter).
--------------------------------------------------------------------------------------
 
12. Juni 2010
FKK See

Da ein Teil von uns von der schönen Ostsee kommt und immer das Wetter FKK genossen hat suchen wir einen schöne Gelegenheit dazu;

kennt jemand nähe Meerbusch - Neuss- Krefeld einen netten FKK See?
Sind zugezogen und wollen das Wetter einfach genießen....

Gerne auch Menschen die lust haben sich mit uns zu sonnen ohne Zwang, wenn es paßt sind wir natürlich offen....


lg
Subkultur

Da wir schon einen Thread zum Thema FKK haben verschieb ich euch mal dahin lg elO

Mehr zu FKK

  • Vagina Dentata - Sonderpreis
    Vagina Dentata - Sonderpreis
    Bei einem seiner nächtlichen Streifzüge stolpert Michael Stark über einen nackten…
    Preis: 9,90 EUR
  • Stahlruten - Frost 2
    Stahlruten - Frost 2
    Die Fortsetzung von ‘Die Loge. Obwohl Robert Frost nur noch mit Aktien spekulieren wollte…
    Preis: 22,00 EUR
  • Böse Geschichten No. 33
    Böse Geschichten No. 33
    Neun neue, bisher unveröffentlichte Geschichten und 16 meist ganzformatige Fotos und…
    Preis: 17,50 EUR