![]() | 02. Juni 2010 Tolles Profil aber dann... Stelle mir grade wohl schon zum 1000x die Frage,ob es nur mir so geht Da stößt man auf ein tolles Profil hier im Joy,welches einem sowohl vom Bild,wie auch vom Text her anspricht und man sich denkt: Jo das wäre doch mal nen Date wert Und dann schaut man ,wo die Person her kommt und Wieder mal zig km wech von mir! Das ist doch nicht wirklich normal,oder??? Warum wohnen die,die einem gafallen immer soooooo weit wech??? Oder verliert man in den Weiten des Joys einfach nur den Blick für das Nahe liegende lg elO |
![]() | 02. Juni 2010 hi elo ich weiss net was du hast ich wohne doch gar net so weit wech lol;-) |
![]() | 02. Juni 2010 Du hast Recht... da geht es sicherlich Einigen von uns so: Traum-Mann oder Traum-Frau Hunderte von Kilometern entfernt, aber die Sehnsucht, sich zu treffen, gtoß! Was bleibt? Wenn die Anziehung groß genug ist, findet sich ein Weg, so meine Erfahrung, zumindest, weil Mann glücklicherweise oftmals beruflich rumkommt und wenigstens ein Kennenlernen möglich ist. Aber es gibt auch umgekehrte Wege....leider: Wenn der Lieblings-Mann zuerst nur einige Kilometer entfernt wohnte und nunmehr in ein anderes Bundesland zieht...das war´s dann, leider. Wünsche Euch ganz viel Glück bei Euren Treffen und Kennenlernen... macht was draus! Claudia |
![]() | 02. Juni 2010 Tja,ich würde sagen,das sind die großen Nachteile des WWW. Aber einen Trost gibt es.Du bist nicht die Einzige,der es so geht.Befindest dich in bester Gesellschaft. Petra |
![]() | 02. Juni 2010 tja elo, da hilft nur eins, nicht bundesweit suchen. v und ich haben uns auch im www kennen- und lieben gelernt. sie wohnte ursprünglich ca. 100 km von mir weg und ist dann nach kurzer probezeit mit ihrer tochter zu mir gezogen. einen weg, für eine gemeinsame zukunft, findet man immer, es müssen nur beide wirklich wollen und ggf. zu gewissen abstrichen bereit sein. mittlerweile sind wir seit 2,5 jahren zusammen und immer noch so glücklich wie am ersten tag. lg lu |
![]() | 02. Juni 2010 Es ist das elende Schicksal der Internet-Communities, dass vor allem jene Teilnehmer, die sich glänzend verstehen, die weitesten Strecken zu überbrücken haben. Das ist mir hier im Joy auch mehrfach passierst. Die Hälfte meiner Freundesliste besteht aus solchen Bekanntschaften und es ist äußert mühsam, die Motivation zu halten, wenn es einem ständig passiert, dass jemand "willing to date" ist und rund 300km weit weg wohnt. Als berufstätiger Mensch ist das nicht mal eben so zu machen. Leider. Da gehen viele schöne Gelegenheiten verloren, was ich sehr bedaure. |
![]() | 02. Juni 2010 aber sind wir denn so eingerostet und beschränken uns nur aufs netz zu hause vor der eigenen haustür gibbet auch nette menschen wie haben es denn damals unsere vorfahren gemacht mal denk zurück oder die mit den keulen wos noch nüx gab die haben gejagt und gesammelt und da muss man drauf zurückgreifen warum nach den sternen greifen wenn man höhenangst hat lol ja diese worte kommen von mir dem ihn sowas kommt net nur ner frau über die lippen sozusagen ein lippenbekenntnis oder eine erkenntnis |
![]() | 02. Juni 2010 Der Unterschied zu den Menschen vor der Haustür... wenn sie NICHT aus dieser Community sind, ist ein GRAVIERENDER: SIE wissen nicht, worum es geht! |
![]() | 02. Juni 2010 @velvet_n_lace So sieht es leider aus. Selbst bei einem Flirt kann man nicht absehen, was der Partner möchte. Ich flirte oft und gerne, allerdings sehr unverbindlich. Ich mache es, weil es mir Spaß macht. Ich kann jedoch nicht wissen, was mein Gegenüber beabsichtigt. Vielleicht flirtet sie nicht nur zum Spaß, sondern weil sie ein reges Interesse an mir hat. Nehmen wir einmal an, beide flirten mit der Absicht, sich näher kennenzulernen. Der eine Flirtteilnehmer sucht einen festen, verlässlichen Partner. Der anderen Teilnehmer will Sex. Und schon schlägt einer von beiden hart auf dem Boden auf. Flirt-K.O. Hier ist es schnell getan, gemeinsame Interessen abzuwägen und sich zu bestimmten Unternehmungen zu verabreden. Vom Kaffee, über den Theaterbesuch bis hin zu ausgelassener Erotik. Das geht "vor der Türe" nicht so leicht. Ich bin das beste Beispiel, wenn ich nur zum Spaß flirte, meine Flirtpartnerin aber vielleicht mehr Interesse hat. |
![]() | 02. Juni 2010 wenn es nur das wäre... ...da ist bei mir eher noch ein anderer faktor der mich selber massiv hindert... entfernungen sind teilweise problemlos überbrückbar, wenn denn der verkehr auf dem asphalt nicht gerade einem fürchterlichen gangbang gleicht... ...ich lerne zwar gerne neue menschen kennen, aber diese ständigen wiederholungen mit "wer bist du, woher kommst du, was machst du, wie alt sind deine bilder, blablabla"... also das erklären der eigenen person - das hinterfragen des anderen... ...im realen leben würde es eine derart oft viel zu komplizierte verfahrensweise nicht geben... das nervt mich online einfach des öfteren, so dass ich selbst auch eher bei nem interessanten profil aus der umgebung mir schon einmal ne mail spare - es muss bei mir in genau dem moment die lust & laune vorhanden sein mich darauf einzulassen, sich selbst gegenüber dem anderen (mal wieder) zu "beschreiben", sofern das ganze nicht einfach und unkompliziert auf nen kennenlernen/telefonieren/treffen hinaus läuft... als beispiel die frage nach einem aktuelleren bild von einer durchaus interessanten persönlichkeit, da mein jüngstes jetzt doch stolze 1,5 jahre wird... wird sich bestimmt irgendwann die situation ergeben, dass wieder aktuellere kommen, aber die lust des aufwandes eines "shooting" für ein kennenlernen bei 10km entfernung?? sorry, aber da muss das kennenlernen warten bis mal wieder auf irgendeinem bild gelandet bin und dieses dann auch noch bei mir landet... zu eruieren wer von den 50 leuten auf der grillfete vor 2 wochen jetzt geknippst hat und um diese bilder bitten - nein, auch nicht meine welt... also ich steh mir dabei ganz klar und eindeutig auch schon mal selbst im weg... |
![]() | 02. Juni 2010 Wegen der nicht-aktuellen Bilder... Holger aus Düsseldorf: Da kommste mal ganz entspannt bei meinem nächsten Shooting vorbei Nee, im Ernst, ist das nicht eher eine Ausrede? Gibt es nicht Handy & Co...wir wollen ja keine Traumbilder professionellsten Ausmaßes, sondern einfach ein Bild vom GESICHT! Ich zumindest ! Claudia |
![]() | 02. Juni 2010 Fotos Also die Ausrede wegen Bilder lass ich auch nich so ganz gelten Schaust du mal hier: http://niederrhein.joyclub.de/forum/t328631.fotoshootingparty_rheurdt_26_06_2010.html |
![]() | 02. Juni 2010 Es sollte ja jedem möglich sein, auf Anfrage ein Gesichtsfotos freizuschalten oder per CM zu senden. Das schaffe sogar ich. |
![]() | 02. Juni 2010 vll will man das net immer wenn man sofort am anfang als frau nen nacktem ins gesicht schaut ? ist manch einer frau zu primitiv |
![]() | 02. Juni 2010 Wenn einem Nacktheit zu primitiv ist, sollte man vielleicht nicht gerade in einer erotischen Community unterwegs sein. o.O |