Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
797 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Guter Sex nicht ohne Blowjob?215
Aber auch liebe Damen, zweifelsohne: Kaum ein Mann, der sich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Liebe

Sex und Liebe
Für 84% der Frauen gehört zu gutem Sex die Liebe dazu!

Bei denn Männern nur für 27%!

Wie seht ihr das?

Könnt ihr Liebe und Sex von einander trennen,oder geht ohne Liebe oder zumindestens ohne ein wenig Gefühl garnix???

Bin gespannt wie ihr das so seht*g*

lg
elO
Oh weia..
...das wird ein spannendes Thema.
Mal sehen wie das ausgeht *smile*

Dark
*******ist Mann
6 Beiträge
Zwei Bereiche ............
....... kann man sie trennen ???? ............

Wer die schnelle Befriedigung sucht sicherlich.

Es gehört zumindest sympathie dazu, sonst wird es schlechter sex .....

Eddy
hihi vox am schauen


sex geht auch ohne Liebe

Lg
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Es ist in meinen Augen schwer.
Jedoch ist der Mensch ein gewöhnungstier.

Bei mir ist das so.
Sex mit liebe ist herrlich...
Sex ohne liebe ist fast genauso schön...

Wobei??? Ich liebe Sex... demnach ist auch liebe im Spiel aber nicht im eigendlichen Sinne.

Lange rede kurzer sinn, mit liebe in dem Sinne das man den Partner liebt ist was ganz anderes, und man geht die ganze sache anders an.

ich liebe das lieben mit liebe... nur wo keine liebe lieb ich das lieben auch so... *grins*
*******ist Mann
6 Beiträge
Zustimmung ..........
.,.......... auf ganzer Breite ...........

Wer liebt, liebt auch den Sex .........

Wer den Sex liebt, der liebt doch auch *bravo*
Also Thorsten,
du denkst immer um achtundzwanzig Kurven *haumichwech*
schmunzel ...
Sex ohne Liebe ... ein klares "ja" ... ohne echte Zuneigung ... von mir ein "nein" !
Bin und werde halt kein Swinger ... glaube bei meinem Wesen auch nichts zu verpassen.
Kann jeder sehen wie er möchte ... aber für mich ist und bleibt Sex mehr als der seelenlose Austausch von Körperflüssigkeiten !
Muss nicht lieben um mit jemandem intim sein zu wollen ... aber es gehört trotzdem viel mehr als das so gerne präsentierte Aussehen und der Status dazu *zwinker* .
Ja, es gab in meinem Leben den ONS ... aber es gab gute Gründe, weshalb es ONS's blieben *zwinker* .
Richtig guter, quasi süchtig machender Sex mit Wiederholungsqualität ... nur bei echter Zuneigung und Kenntnis des Wesens ... my way ...

Das Ganze kann sooooo viel mehr sein als die Summe seiner Teile ... warum grade in diesem Bereich enthaltsam sein ???
Recht hat er aber
Falsch
Für männer vielleicht, aber Frauen haben immer Kopfschmerzen vor dem Sex. Wen der Mann mal damit rechnet und mal fremd geht um ihre Kopfschmerzen ze sparen, geht es einmal um Liebe???? Nein so ist das nicht.

Wahrheit ist das nur 60% der Männer fremd gehen, Frauen 80%. Nehme an das die Kopfschmerzen daher kommen. Da ich zu faul bin keine Kopfschmerzen.
*****res Paar
139 Beiträge
hehe coole frage
also bei mir mann entscheidet det auge ohne dem geht nüx wenn auge zuerst befriedigt ist kommt det kleine hirn dran das wesentlich tiefer sitzt und weil da hat det grosshürn sendepause und das obwohl ich net der norm entspreche weil ich net bei uns im profil abgebildet bin weil ich nen paar pfündchen zuviel habe und da trotzdem hohe ansprüche stelle als mann mich macht halt net jede naggische haut an aber meine alex sagt immer hungerhaken gehn nur kaputt wobei sie so eher der symphatie popper ist sie kann halt nur wenn die symphatie passt
*********n007 Mann
8.265 Beiträge
Also wenn ich mal für mich spreche Gefühle müssen schon da sein, ein bisschen kuscheln, ein bisschen spielen, ein bisschen seine partnerin verwöhnen so wie sie es mag/braucht und dann ist auch der Sex gut. Ich könnte nie mit einer Frau die mir unsympatish ist.

Man könnte ja dann auch sich ein Pfund Mett kaufen und poppen.
*********sser Paar
409 Beiträge
...das eine ist der spass "am abend" - ähnlich nem guten konzertbesuch & co.... wo auch erinnerungen bleiben, aber keine erwartungen an die zukunft gestellt werden... es wird einfach ein mehr oder weniger perfekter tag werden oder gewesen sein...

...das andere ist genau das gegenteil - freude auf das nächste mal, auf diesen anderen menschen... sogar dann wenn es ein tag ohne sex wird... da steht die begeisterung für den menschen im vordergrund und der sex die krönung des miteinander...

...obwohl mir gerade einfällt, dass hier sicher nicht nur -zumindest für mich- die liebe ein bedeutender faktor ist...

..."friendship with benefits", affäre & co. hat da auch einen hohen stellenwert, jedoch auch widerum etwas völlig anderes als "liebe" und eben viel mehr als einfach nur sex...

meine welt ist da eindeutig nen bunter "malkasten"... *g*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Da muss ich Deviations recht geben...

Richtig guter und geiler sex ist der Sex mit dem Potenzial zur Wiederholung. Demnach in einer Beziehung mit Liebe Ideal...

Wo bei bei einer Affere (tächtel mächtel ohne Bindung) mit regelmässigen kontackt...
Liebt sich das Lieben auch so in Leidenschaft.

Dem nach wiederum ...

(Merkt man es mir an das sich mein Dialog den ich hir schreibe im Kreis sich dreht?) *grins*
*******ist Mann
6 Beiträge
Liebe geht über den Sex hinaus ....... man liebt jemanden weil man einfach das Gefühl im Bauch hat, das es weh tut wenn man sich nicht nahe ist ...........

Der Sex mit dem Partner den man liebt ist was besonderes ........ vielleicht einmalig .........

Sex mit jemanden Fremden / oder auch Bekanntem hat auch mit Zuneigung zu tun ......... weil nur dann ist er auch gut ...... also keine rein raus Nummer ...

Man kann sicherlich jemandem Fremd sein und trotzdem vom ersten Moment an sich sympathisch sein ........ Und dann klappt es auch mit gutem Sex mit Wiederholungspotenzial
Da gebe ich dem Schatz im Ersatz
völlig Recht und "bunter Malkasten" ist eine schöne Formulierung.

Anders ausgedrückt:

Solange sich die Liebe mit Sex nicht einstellt versuche ich eben dem Sex möglichst viel Liebe einzuhauchen
Nu möchte ich meinen...
...Senf auch mal dazu geben.
Ich habe einiges an Erfahrung sammeln können und habe eine Weile gedacht: Ich brauch keine Liebe. Wurde es nur Enttäuscht.
Den Sex hol ich mir so wie ich ihn brauche und weiß auch wie und wo.
Doch der Sex ist dann nur (wenn überhaupt) "befriedigend", aber nicht BEFRIEDIGEND....
Versteht ihr wie ich das meine...
Es hinter lässt eine noch größere Leere als vorher wenn der ONS dann zur Tür raus ist. Das habe ich in den letzten Monaten erlebt.

Ich bin momentan froh über einen lieben Menschen in meinem Leben, der mir einfach ohne "Gegenleistung" Nähe gibt. Das ist viel Erfüllender als Sex *smile*
*****n32 Mann
35 Beiträge
wie Warmer Apfelkuchen!!!
Also jetzt mal ganz ehrlich!!!
Sex und liebe das passt sehr gut zusammen das weiß jeder!!!
Doch ohne gefühle ist wie warmer Apfelkuchen, da kann ich es mir auch einfach selber machen, da fühlt man sich besser als mit irgend einer Frau in die Kiste zu steigen.
Sex ohne gefühle ist einfach nur druck ablassen.
*****e66 Frau
665 Beiträge
Ich hol dann mal wieder meine Erdbeermarmelade raus .... *zwinker*

... süsst man sie mit Zucker, weil man sie genau so am liebsten isst, dann ist und bleibt es das Nonplusultra ...

Süss ich sie aber nur mit Zuckerersatz, dann isses für den Moment ok, aber sicherlich nicht auf Dauer das, was ich will.

Ergo ...

Sex ohne Liebe ist auch mal ganz ok. Aber Sex mit Liebe ist eben das Beste was gibt! *ja*

Und ... mit Liebe gesexelt wird doch auch mit der Zeit so richtig toll, wenn ich weiss, was er will und er weiss, was ich will. Und das absolute megageilste und abgefahrenste ist dann .... wenn beide dann auch wirklich das machen, was dem anderen gefällt *zwinker*
Jeanne

Das unterschreib ich sofort

wo darf ich *ggg*
****l68 Mann
609 Beiträge
@deviatons
....dem ist nichts hinzuzufügen!
anders ausgedrückt...
...ich schlafe mit meiner frau nicht deswegen, weil ich sie liebe, sondern:

ich schlafe mit keiner anderen frau, weil ich meine frau liebe!!!!

die liebe bringt in den sex mit meiner frau die würze, auch die gefühlsmäßige befriedigung, aber sex auch ohne liebe ist natürlich denkbar und auf ganz andere weise lustvoll.

aber:::: solange ich den anspruch an mich stelle, eine ernsthafte partnerschaft zu pflegen, ist sex ohne liebe außerhalb der liebe zu meiner frau tabu.

so wichtig ist es dann einfach nicht
Ich schiebe alles auf die Evolution ab und sage, es hat seine Gründe, weshalb Männer so ticken und Frauen eben anders.

Männer wollen ihre "Saat" möglichst häufig weitergeben. Da wären tiefe Gefühle hinderlich.

Frauen wollen den guten Ernährer. Da wäre Leichtfertigkeit contraproduktiv.

So ist es jedenfalls historisch betrachtet...
Sex ohne Liebe
hat absolut seinen Reiz und jeder von uns hatte da schon sehr geile Erlebnisse, doch wenn wir es mit dem Sex mit Liebe vergleichen
ist es nie so intensiv und geht nie so ins Herz und in die Seele.

Sprich für uns ist es die Frage: Was will ich/wir erleben.

lg
Subkultur
hmm@solidhead
das ist genau das argument, welches es uns männern leicht macht. aber was wollen wir damit entschuldigen? unsere fehlgeschlagene erziehung? nein, wir homo sapiens sapiens unterscheiden uns in wesentlichen punkten vom orang utan, unter anderem in dem punkt, unsere existenz zu definieren und unsrere fortpflanzung zu planen. und: wie lieben, mit all der verantwortung für die gefühlswelt der geliebten! oder besser: wir haben die fähigkeit dazu: insofern MUSS ich mich als angehöriger der menschlichen rasse von solchen theorien wie "männer müssen sich vermehren, frauen halten die höhle warm" distanzieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.