Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1717 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsames Wochenende

Gemeinsames Wochenende
Hallo ihr Lieben und Bösen *g*

Was haltet ihr von einem gemeinsamen Wochenende?

Sei es das wir nen Trip zu unseren Nachbarn in die Niederlande nach Noordwijk,Katwijk,oder anders wo ans Wasser machen,oder das wir nach CenterParcs düsen und uns dort Bungalows mieten...

So das wir von Freitag bis Sonntag das Wochenende zusammen verbringen!

Sicher ist so was nicht für 20€ zu bekommen und auch ist so was nicht jetzt sofort realisierbar.

Doch wenn so was hier auf Intresse stößt,wäre es doch etwas was man für das nächste Jahr oder so mal ins Auge fassen könnte!
Dann bleibt auch genug Zeit Geld dafür auf Seite zu legen *zwinker*

Also,was haltet ihr davon?

Und hättet ihr noch andere Vorschläge?

lg
elO
********euse Paar
569 Beiträge
Klasse Idee. Wir kommen mit Mopped
*****y4u Mann
137 Beiträge
gute idee
dazu hätte ich auch lust ...

... kommt natürlich auf den preis an! *g*
Das is klar,das es sowohl auf den Preis,wie auch auf den Termin dann ankommt!

Aber es geht sich ja auch jetzt erst mal rein um das Intresse hier in der Gruppe! *ja*
***Ri Paar
670 Beiträge
Idee ist super
Geschenkt bekommt man nichts, es gibt auch immer Angebote. Wenn jemand -oder gar Du Dir - sich die Mühe der Orga macht, es wäre einen versuch wert.

Ein Haus wäre ganz sicher nett, einige SZ, Wohnraum mit Kamin, *zwinker*
Gruß PauRi
Natürlich würd ich auch dafür die Orga übernehmen *zwinker*

Hab mich ja jetzt langsam warm gearbeitet mit den ganzen anderen Sachen *lol*
Eine tolle Idee !! *g*

Kisses
Samtmann und Samtfrau
elOcin35
Sei es das wir nen Trip zu unseren Nachbarn in die Niederlande nach Noordwijk,Katwijk,oder anders wo ans Wasser machen,oder das wir nach CenterParcs düsen und uns dort Bungalows mieten...

generelles Interesse besteht schon und kann euch beruhigen - sooo teuer sind WE aufenthalte in den parks auch nit sei denn die nimmst ferien zeiten also hauptsaison...

ausserdem würden wir ja dann gruppenrabatt erhalten...

*top*
****dea Frau
66 Beiträge
Hallo,

eine sehr nette und reizvolle Idee, wir hätten sicherlich interesse wenn Zeit und Preis passen..........
Was wäre denn ein passender Preis pro Person???
****dea Frau
66 Beiträge
hmmm...........eine schwere Frage, wir denken, dass 50 euronen pro Nase ein guter Preis wäre............oder???
*gruebel*

Ich denke,damit kommt man nich weit für nen ganzes We All ink.

Da muss man dann wieder viele Abstriche machen!

z.B. Statt Halbpension,Selbstverpflegung machen,wobei dafür dann aber auch wieder Kosten auf einen zu kommen

So was sollte schon alles mit überlegt sein! *ja*

Selbst wenn man z.b. nen Hotelzimmer nur nimmt für ein ganzes We liegt man meist schon über den besagten 50€ und da is auch noch nix mit Essen und Trinken bei!
Genau so sehe es bei einem Ferienhaus aus!Da wären zwar dann die Mietkosten geringer,da man ja duch 4-10 Leute teilen kann,aber die Verpflegung kommt immer noch oben drauf!*ja*
super idee wenn der termin past und man dafür nicht omas klein Häuschen verkaufen muß um es zu bezahlen sind wir dabei
****dea Frau
66 Beiträge
die 50 euronen sollen auch dazu dienen, dass man vielleicht auf einen nenner kommt.........
elOcin35
werf doch einfach mal den link von centerparks hier rein, dann kann sich jeder selbst schon mal anschauen was so für preise vorherrschen...

den gruppenpreis ist eh verhandlungssache und saison bedingt...

*gg*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
gemeinsames Wochenende
hab ich gerade mit der Exxiting-Gruppe hinter mir. Das war super toll und mehr als preiswert. Ommas Häuschen kann bei Omma bleiben. Guckt doch mal hier in den Eingangsbeitrag: http://exxiting-events.joyclub.de/forum/t314133.exxiting_adventure_tour_weeze_niederrhein_04_06.html
Da steht was wir für 66 bzw. 70 Euro alles geboten bekommen haben.

Ein Häuschen im CenterParc wird sicher etwas teurer, Aber mit Lebensmitteln ankarren und Selbstverpflegung sollte das tragbar sein. Zusammen kochen ist doch eine Riesengaudi, selbst wenn es jeden Abend Spaghetti gibt.
*****ec7 Mann
6 Beiträge
coole Idee
ich finde die Idee klasse und hoffe das der dann passt:-). Denke mal 100€ bis 150€ ist man schnell los für ein WE mit Verpflegung.

Gruß Frank
****dea Frau
66 Beiträge
na das klingt doch seeeehr gut und auf jedenfall vom Preis erschwinglich.
Habe es mir durchgelesen und da war ja wirklich jede menge geboten worden.............so kann es auch gehen.........
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
und es war
einfach ein super Wochenende. Natürlich auch, weil der Wettergott uns gut gesonnen war. Das ist immer Voraussetzung. Na, ihr könnt ja selbst lesen, wieviel Spaß wir da gehabt haben. Und von der Exxiting-Gruppe ist auch eine Wiederholung angedacht. Zu toppen ist das Wochenende aber kaum noch...
Hallo Uschi
du meinst das Wochende mit den Exxes ist nicht mehr zu toppen???
Na warte mal auf nächste Jahr. ich bastel schon an der Wasserkanone. *gg*
Aber um das zu bestätigen was die Kassandra geschrieben hat. An diesem Wochenende mit den Exxes gab es ganz viel Programm für ganz wenig Kohle.
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Jeb...
wenn Dienstplan,

Datum und Preis stimmt *zwinker*

bin ich dabei *zwinker*
Sicher war das We mit und von den Exxen eine tolle Sache.....aber wir wollen ja nix nachmachen *nono*

Und es ist ja auch nich so als wenn ich nich schon nen paar Dinge so im Hinterkopf hätte *liebguck*

Aber man weiß ja auch nie,was ihr ev. noch für Sachen kennt/wisst und von daher,ruhig schreiben wenn ihr was wisst *g*

Die HP von Center Parcs wird wohl jeder selbst google können und auch das die Preise dort was höher sind,denke ich wird jedem klar sein!War ja auch nur als Beispiel von mir genannt *g*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
Du,
respektive die Niederrhein-Gruppe soll das nicht nachmachen, es war ein Hinweis, mit wie geringen finanziellen Mitteln, man ein Wochenende organisieren kann.
Das ist eine super Idee..!! Würde dann gerne dabei sein. Bin von Beruf Reisebusfahrer. Wenn ich irgendwie helfen kann dann meldet euch. Würde mit Sicherheit ein schönes Wochenende werden.

LG Karsten
Da sind wir dabei
Das hört sich gut an da werden wir uns wenn es vom Termin her passt gerne einreihen und mit kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.