Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
548 Mitglieder
zum Thema
Dildos/Toys, spielt ihr allein oder mit Partner?19
An die Damen. Wenn ihr mit Dildos oder Toys spielt, spielt ihr da…
zum Thema
Dildos mit dem gewissen Extra gesucht17
Wir haben bisher einige Dildos ausprobiert, mit und ohne Vibraton…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Dildo oder Vibi bevorzugen die Damen hier

*********n007 Mann
8.322 Beiträge
Themenersteller 
Welchen Dildo oder Vibi bevorzugen die Damen hier
Hallo zusammen ich bin ja mal ein bisschen neugierig, denn ihr könnt mir ja sagen was ihr wollt aber jeder wichst schonmal. Ich denke selbst die Fr. Merkel wichst. Nun habe ich eben einen Bericht gelesen das dieser Vibi hier echt der Hammer sein soll, aber man kann ihn gar nicht in die Muschi einführen. Jetzt würde ich ja gerne mal von der Damenwelt hier erfahren welchen Dildo oder Vibi benutz ihr und stimmt es das der Magic Wand ein richtiger Hammer sein soll obwohl er gar nicht für den Sex entwickelt wurde.

LG Thomas *gruebel*
Ich benutze einen ganz besonderen. Vor knapp 1 1/2 Jahren hat mein Mann sich mal so ein Set bestellt,einen Abdruck von seinem besten Stück gemacht und mir danach eine 1:1 Kopie von Ihm bekommen - und der kommt besser als jeden anderen den ich habe *zwinker*
*******hie Frau
233 Beiträge
nun
dat teil kenn ich nich .ich brauch son vibi eigentlich nur zur stimulierung des lustperlchens. weil der orgasmus is der beste.
Und...
welchen Dildo oder Vibi benutzt Du.....007 *haumichwech*
*********n007 Mann
8.322 Beiträge
Themenersteller 
@Renee_2905
einen Abdruck von seinem besten Stück gemacht und mir danach eine 1:1 Kopie von Ihm bekommen

Na da kann es ja keinen besseren geben *ggg*
Genau so isses auch *zwinker*
*********n007 Mann
8.322 Beiträge
Themenersteller 
@Two_ForOne
gar keinen, aber stelle mich schonmal gerne Zuverfügung *ggg*
also
also ihn kenne ich nicht aber den ,,we-vibe II,,

kann ich nur zu stimmen man kann ihn alleine benutzen oder mit den partner zusammen hat was probiert es aus hat neun stufen

http://www.amazon.de/Silikon … gstore&qid=1281718522&sr=8-3
*******hie Frau
233 Beiträge
ja
beim sex son vibi benutzen hat was schwimmt man direkt weg lach
*********n007 Mann
8.322 Beiträge
Themenersteller 
@hexepur184
also ihn kenne ich nicht aber den ,,we-vibe II,,

du muss ich glaub ich muss mich mal Zuverfügung stellen *ggg*
******_nw Frau
481 Beiträge
also
der magic wand is einfach nur *top2* *sabber* kann ich echt nur empfehlen *smile*
Silikon
Na ich bevorzuge gerne Silikon Produkte ,aber es geht Natürlich nichts über Real mit einem guten Mann *zwinker*

Lieben Gruß

Myo
batterien voll !!!!
dann ok >>><<<>>><<<lg low
Also bei dem We Vibe kann ich nur zustimmen. Leider hat er auch seinen Preis, aber den ist er vollends wert.
Da ich eher zu Auflegevibratoren tendiere, kann ich auch den Laya von Fun Factory nennen. Der ist ebenfalls sehr gut *smile*
Ach eigentlich könnt ich da noch nen paar nennen, sitzt ja an der Quelle. *schaem*
Ey aber net denken, ich hab se schon alle durch, ja!?!? *haumichwech*
lach
lach stimmt

würde ich auch sagen und man hat abweckslung

grins
In der Tat
dem würde ich auch zu stimmen *g*

Lieben Gruß Myo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.