Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
178 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Auswirkung von den Taten der Frauen62
Muss Man die Frauen verstehen können, ich habe oft das Gefühl das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Frauen nicht mehr hören wollen

Was Frauen nicht mehr hören wollen
Männermund tut schlimmes kund.

Eine Umfrage zeigt, welche Sätze Frauen nicht mehr von ihren Partnern hören wollen!
Ich bin gerade nicht bereit für eine Beziehung“ – Wer seine Partnerin in die Flucht schlagen möchte, wird sein Ziel mit diesem Satz vermutlich erreichen. Doch es gibt noch andere Killersprüche, die das Ende einer Beziehung einleiten.
Bei dieser Umfrage wurden über 2000 Single Frauen befragt und dieses is die Top5 der Killersprüche:

1."Ich bin gerade nicht bereit für eine Beziehung." (60 Prozent)

2."Du bist wie meine Mutter." (48 Prozent)

3."Es liegt nicht an Dir, es liegt an mir." (43 Prozent)

4."Lass uns Freunde bleiben." (39 Prozent)

5."Kannst Du nicht schneller fahren." (19 Prozent)


Da es aber bestimmt noch viel mehr Sprüche gibt,die uns auf die Palme bringen,fangen wir doch einfach mal hier an zu sammeln *zwinker*

Damit es aber nicht heißt,das wir Frauen Männerfeindlich wären *lol*
dürfen natürlich auch die Herren der Schöpfung hier ihre Sprüche von den Frauen kund tun,die sie nerven *ggg*

Freu mich schon drauf,was dabei alles so zusammen kommt *ggg*

lg
elO
*********n007 Mann
8.272 Beiträge
Na elO

Du weißt doch der schlimmste Spruch von einer Frau ist immer der und er wird wohl immer noch die TopTen anführen :

1. Ich hab Kopfschmerzen *headcrash*
Bei mir ist es der satz:


"Ich habe Migräne" und "Du weißt wo alles hängt"


Damit bringt ER mich jedesmal auf die Palme
Ich hasse die Worte

Ja mach ich gleich *gr3*

Wenn das von meinem Exmann kam,wusste ich genau ich darf es selber machen!
*********n007 Mann
8.272 Beiträge
Hey elO

kennst du etwa meinen Sohn, nur bei ihm hab ich den vorteil ich trette ihn in den Hintern wenn diese Aussage kommt
Ja mach ich gleich


*mrgreen*
*******fect Mann
176 Beiträge
Jung und naiv!!!
Ich hatte bis vor kurzem mal ne ganz nette bekanntschaft mit einer wesentlich jüngeren frau.hab auch ziemlich viel für sie getan und auch einiges was so anfiel gemacht und bezahlt.als ich dann auch mal mehr wollte als nur spielen,hat sie dann gemeint:

Sorry,...aber ich steh nich auf alt und gebraucht!

das warn dann die letzten worte,die sie zu mir sagen durfte.G... sei dank,daß ich es besser weiß und die damen in meiner altersklasse es besser und zu schätzen wissen. *ja* *top* *knuddel* *love* *anbet*
D A N K E
Der Spruch hat was
Sorry,...aber ich steh nich auf alt und gebraucht!
Glaub den sollte ich mir mal merken *lol* *floet*
Boahr Elo, so fies willst du sein?? *haumichwech*
wiso will *gruebel*

so bin ich *liebguck*
*******fect Mann
176 Beiträge
...
...du tust mir grad en bischen weh! *schock* *gr3* *headcrash* *ko* *aua* *gruebel* *rotekarte*
so lang es nur ein bischen ist,geht es doch noch *lol*
*******fect Mann
176 Beiträge
!!!
ich glaub ihr frauen seid gnadenlos.bin zwar keiner der schnell aufgibt und die *frieden* schwenkt,aber ich werd in nächster zeit ein bischen mehr auf euch aufpassen.gut,daß ich mit euch keine "Beziehung" führen muß. *nase* *haumichwech*
Hehe *g*
******_nw Frau
481 Beiträge
der Spruch
hat echt was*ggg*

also ich find auch

Schatz, kann es sein das du zugenommen hast klasse *gr3*

ach jaaaa und nicht zu vergessen mein Lieblingssatz.......

du bist ja ne "nette" *headcrash*
*********n007 Mann
8.272 Beiträge
@Shivax
Das klingt doch viel besser:

Schatzi waren heute nacht wieder die bösen Kalorienen bei dir und haben deine Sachen wieder enger genäht *ggg*
*********_tom Paar
1.380 Beiträge
ich find den klasse *freu*
****che Frau
235 Beiträge
@Bengelchen
na der spruch ist ja mal genial... *ggg*


Mich nerven in jeder lebenssituation die supertollen 4 Worte:

Kannst du mal eben... ???

meist kann man sicher sein, das "mal eben" immer viiiiiiiiiiiel zusätzliche Arbeit bedeutet *zwinker*
Wer hat denn diese Statistik erhoben? Oder habe ich die Quelle übersehen?
Was ich nicht mehr hören kann : "Gegen dich ist noch ein Sack zucker bitter - da riskiere ich gerne Diabetis ".....

Oder aber ein anderer Klassiker : "Du hast einfach wunder schönes Haar - dürfte ich dich denn mal bürsten!?"

Noch flacher gehts ja kaum....
**********over2 Frau
28 Beiträge
Super Thema *g*


wie ist es mit "Schaaaatz, wo finde ich denn den Eierkocher, den Toaster, die Filtertüten, das Shampoo oder Gott weiß was"...lach...
da frag ich mich "wohnt er auch hier?"


oder noch besser "Sag mal, Schatz bist Du gestern Abend eigentlich auch gekommen? " *oh2*

ähm...warst Du nicht dabei Schatz ?


In diesem Sinne
Sunny
GRÖHLLLLLLLLLLLLLLL
Lach :-)
Na da gibt es ja was Lustiges zu lesen ,

wenn mein Ex Mann sagte "" Keinr Problem "" dann fingen die Probleme erst Richtig an . *rotfl*
**********over2 Frau
28 Beiträge
Ist doch schön wenn Ihr was zu Lachen habt oder? *zwinker*
;-)
ja auf jeden fall , das Leben ist Ernst genug ...


LG
Also das Thema könnte von mir kommen....
Ich habe hier schon so viele Sätze zu hören bekommen, da könnte ich ein Buch drüber schreiben.

Die Spitze wird angeführt von: Öhm ich muß dir da noch was sagen, ich hab momentan eine Freundin...
Und sowas sagt er dann, nachdem du gechattet, telefoniert und ein Date ausgemacht hast *vogel*

Noch so ein Brüller: Date, Smsen von morgens bis abends, regelmäßige Treffen, Sexeleien, Gespräche über "Gefühle" und dann: Nee war doch von Anfang an klar das ich keine Beziehung suche.... *sternchen*

Da versteh mal einer die Männerwelt!
Seit ihr eigentlich der Meinung wir sind Strohdoof??? Oder wir sind hier weil wir eure gefrusteten Hausfrauen ersetzten wollen?

Aber mit eins der besten Aussagen waren keine Worte sondern ein Geschenk meines Ex-Freundes. Man bemerke von Anfang an: Er hat mich mit meinem dicken Arsch kennen und (ich dachte immer) lieben gelernt.... Schenkt mir aber zum Geburtstag Weight Watcher Bücher.

So und nu? Nu könnt ihr Männer mir erzählen was ihr wollt, ich glob euch nüx mehr!

Mein Wort zum Sonntag, eure Dark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.