Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
394 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
244 Mitglieder
zum Thema
Wie möchtet ihr als Paar angeschrieben werden?52
An all diejenigen die ein Paarprofil haben und getrennt Daten...
zum Thema
Anschreiben mit Erfolg - Wie klappts?27
So mal an die Damen Welt Wie möchtet ihr angeschrieben werden beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Anschreiben/Erste Mail

Erstes Anschreiben/Erste Mail
Ich denke einem jeden hier,egal ob Männlein,Weiblein oder Paar,ergeht es mitunter so,das man über die erste Mail/ein Kompliment o.ä. die man von einer Person hier bekommt einfach nur den Kopf schüttelt und sich denkt:Glaubt die Person tatsächlich damit erfolg zu haben *gruebel*

Sicher wird es immer mal wieder jemanden geben,der/die trotzdem zurückschreibt und diese Person in seinem/ihren Handeln bestättigt.
Doch die Mehrzahlt,denke ich mal,löscht solche Mails einfach nur.

Darum soll es hier aber jetzt eigendlich gar nicht gehen *floet*
Doch grade solche blöden Mails sorgen dafür,das man viel schneller mal den löschen Button betätigt als wie wenn man mehr "gescheite" Mails bekommen würde *ja*

Was aber nun die Frage aufwirft,was sind gescheite Mails????
Sicher gilt auch hier wieder,das jeder die Worte in einer Mail anders auffasst und dementsprechent eine Mail anders wertet.
Auch werden wir hier garantiert nicht die ultimative Garantie versprechende Mail kreieren*nein*

Aber wir können hier mal diskutieren,welche Worte in einer Mail euch eher dazu anregen zu Antworten und was in einer Mail euch eher dazu verleitet sie einfach zu löschen,ohne wenigstens mal ein sorry kein Intresse rüber zu schicken!

Bin mal auf eure Antworten gespannt *g*

lg
elO *wink*
****tir Mann
759 Beiträge
Jetzt bin ich gespannt...
*********ling Mann
36 Beiträge
Da bin
aber auch mal gespannt.....
*****s62 Paar
283 Beiträge
A und O
ist unserer Meinung nach die Höflichkeit und dem Profil entsprechend gewählte Worte!!!

LG
CMs
verfassen..........das ist garnicht so einfach weil der Anspruch oder sogar der Grundgedanke solch eines Forums dabei in Vergessen gerät.

Kompliment und CMs dienen doch als erster Schritt des Kennenlernens,und da sollte man die Worte weise wählen aberauch bei den Antworten.
Habe selber derbe CMs bekommen nur aufgrund Komplimentenvergabe und da verstehst Du die Welt nicht mehr.

Scheinbar vergessen einige wenige den guten Ton wenns um Sex geht.
Aber bin mal gespannt was Paare oder die Ladys dazu sagen werden.

Einen Ratschlag kann man immer annehmen und Dies ist meine >Meinung< *zwinker*
*********ling Mann
36 Beiträge
Denke mal
wenn der Mailschreiber nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen würde, sondern um ein nettes kennenlernen bittet würde ich die Mail lesen und auch antworten *ja*
Also,
ich persönlich reagiere auf Anschreiben mit Sachen wie:

Hi,siehst geil aus.Wie geht es dir?
Hallo,alles gut bei dir?
boorrrr siehst du geil aus

Absolut nicht *nono*
Das sind Kandidaten die direkt in den Mülleimer wandern *ja*

Es muss nicht direkt nen Roman geschrieben werden,aber nen paar mehr Worte sollten dann doch schon möglich sein finde ich *g*
das stimmt man muss es langsam anfangen gerade weil es auch anfänger hier gibts so wie wie

lg

denise und robert
.....claro....
....dezentes taktgefühl sollte schon sein...!!!....denn....schlimmer als ein elefant im porzelanladen ist nur der igel in der kondomfabrik... *zwinker* ....ergo....besser mit *blumezupf* einhergehen und nicht direkt einen auf *popp* machen....LG Jörg
Nun ...
...ich persönlich lese eine cm intensiver wenn sie :

1. sowohl das altmodische "Hallo", "Guten XXX" und am Ende eine Art von LG enthält. Ist halt so ... für mich macht es nen Unterschied.

2. ein gewisser Inhalt zu erkennen ist. Sei es eine Begründung fürs Kompliment oder die Motivation für die cm.

3. der Autor vielleicht sogar ein paar Worte über sich selber verliert und seinen Profiltext dadurch ergänzt ... er mir die Chance gibt, mir ein allererstes Bild von ihm zu machen. Ist auch hilfreich damit ich einen sinnvollen Ansatzpunkt für meine Antwort habe ...

4. ich vielleicht sogar aus dem Text erkennen kann, dass er nicht nur Bild geguckt sondern auch gelesen hat.

5. der Schreibstil und die Rechtschreibung "einen erfolgreichen Schulabschluss" erahnen lässt.

... ja ... schon klar ... das geht nicht in einem Dreizeiler ... aber sehr viel mehr als das Doppelte ist auch nicht nötig.

Solche "vernünftigen" (was für ein Wort ... lach") Anschreiben beantworte ich immer ! Immerhin hat sich da jemand mit meinem Profil auseinandergesetzt und sich einige Minuten Zeit für eine cm genommen ... er verdient demnach auch eine entsprechende Antwort.

Was ich überhaupt nicht mag :
1.Telnummer oder die Frage nach einem Telefonat
2. Ignoranz meines Profiltextes
3.Datevorschlag oder ... lach ... noch besser ... die Frage nach meiner Besuchbarkeit *haumichwech* *headcrash*
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
801 Beiträge
Also
Ich habe am Anfang alles ausführlich und nett *tipp* oder auf Ausschreibungen geantwortet wie ich es in der MK gewohnt war

nur kamen da auch oft keine Antworten, selbst wenn Fotografen gesucht wurden ,sogar bei Pay angeboten !!

Jetzt halte ich mich erst mal kurz, dann *gleichplatz* mich da weniger als wenn ich mir so viel Arbeit gemacht habe.

Lg. Udo
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Wie man in den Wald ruft so schallt es zurück.

Die meisten sollten sich das Profil erstmal durchlesen.

Warum sollte ich auf Mails von Bi Frauen und Paaren antworten, oder gebundene Männer, wenn ich in keinster Weise dran interessiert bin??

Da schreib ich doch lieber mit den netten Menschen die ich hier kennenlernen durfte, oder die ich schon kenne, oder näher kennenlernen möchte.


Das hört sich ziemlich eingebildet an, aber was soll man auf:
Toller Busen
Eh ficken
Haste mal Zeit

großartig antworten???

Echt schade ...
...das du durch respektlose Reaktionen zu dieser Lösung gekommen bist ! Die Menschen hier ticken nun mal unterschiedlich ... wie draussen auf der Straße auch.
Habe halt meine persönliche Meinung und Einstellung geschildert ... mit der ich bisher immer gut gefahren bin.

Klar beantworte ich auch schon mal sehr knappe Anschreiben ... aber dann habe ich zufällig gerade Zeit zu viel ...
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Ja genau die Zeit.

Wie gesagt, die gebe ich dann lieber anderen.

Und ich meine, wenn man sich nicht auch 2-5 Sätze schreiben kann,
paßt auch das A nicht in das B.*zwinker*

*********o_nw Mann
237 Beiträge
Warum soll Mann sich zeit nehmen für mehrere Sätze, wenn Frau sich nicht mal Zeit für ein Danke nimmt??

Denke die meisten Frauen sollten sich da erst mal an die eigene Nase packen. Wenn man von irgendjemanden ein nettes Kompliment bekommt und ließt, kann man wenigstens ein danke antworten - das dauert geschätzte drei Sekunden. Und besonders bei ner ausführlicheren Mail wird man wohl auch noch zwei weitere Sekunden für ein kein Interesse opfern können...

Ganz abgesehen davon, dass die meisten sich nicht mal Zeit nehmen den Profiltext selber zu schreiben - was soll man da schon groß als Begründung fürs Interesse schreiben? *zwinker*

Und sind wir doch mal ehrlich: Wenns optisch und vom Profil her paßt, wird wohl jede(r) auf ein freundliches Hi, wie gehts antworten und es wird anschliessend ausführlicher geschreiben werden.
@ seth_gecko
Und sind wir doch mal ehrlich: Wenns optisch und vom Profil her paßt, wird wohl jede(r) auf ein freundliches Hi, wie gehts antworten und es wird anschliessend ausführlicher geschreiben werden.

Dazu kann ich nur sagen....... *nein*
Da kann mich das Profil noch so ansprechen,aber auf ein einfaches Hi wie gehts,gibt es von mir keine Antwort!Zumindestens nicht wenn es die aller erste Mail ist und vorher nie irgendwie Kontakt war!

Und das obwohl ich weitgehenst wirklich auf alle möglichen Mails antworte und schon oft genug zu hören bekommen habe:Warum tust du das eigendlich?Die wäre bei mir einfach nur gelöscht worden *ja*
*********o_nw Mann
237 Beiträge
@elOcin35
Naja, jeder hat so seine Prinzipien - auch wenn ich die nicht immer verstehe *zwinker*

Aber siehst ja, sagst ja selber, dass Dich viele fragen, warum Du das machst...und weil Du damit halt ne Ausnahme bist, ansonsten immer zu antworten, werden die meisten auch immer kürzer mit ihrem ersten Anschreiben oder es ist dann ein etwas längerer aber kopierter Universaltext...
Wie der Teufel es will *lol*
Das hatte ich grade in meinem Postkasten:

> > xxx hat dir für dein Bild "Hände+Piercings" ein Kompliment gemacht.
> > >
> > > Zum Bild:
> > > http://www.joyclub.de/my/foto/888913-132559.elocin35.html#3619372
> > >
> > > Nachricht von xxx:
> > > da bekommt man doch glatt hunger:)
> > >
Trotz des für mich "blöden" Spruche konnte ich mir diese Antwort nicht verkneifen
> >
> > dann musst du dwas essen *zwinker*

Und das folgte darauf:
>
> hast ne echt schöne muschi

*gruebel*
nö,nur ne Hündin und die beißt auch

Ihr glaubt aber wohl nicht das da eine weitere Antwort von mir folgen wird
****tir Mann
759 Beiträge
Du scherzt elO?! *haumichwech* *heul*
Das grenzt ja schon wirklich an Beleidigung; zumindest für mich.
.....mmuuuuaaaahhh...;))
....nach dem motto: "mit deinem hund möchte ich mal tauschen"....: "nur zu, der wird morgen kastriert".... *autsch* *haumichwech*
*********ling Mann
36 Beiträge
@elOcin35
da muss ich Dir vollkommen Recht geben, das geht gar nicht. Aber so sind die meisten Mail`s *basta*
Nein das ist kein Scherz auch wenn es sich so liest

Auf meinen Spruch das ich nur ne Hündin habe,kam jetzt aber nix mehr von dem Guten *lol*
@slave_feeling
...die spontan und unreflektiert in den Papierkorb wandern ...
****tir Mann
759 Beiträge
@Deviations
Was ja auch mehr als nachzuvollziehen ist. Unglaublich!
....manche....
....schwanzträger sind schon billig.... *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.