40 tage 40 nächte

Kennt ihr den film? es geht schnell gesagt darum 40 tage und 40 nächte keinen sex zuhaben.

15. Mai 2011
40 tage 40 nächte

kennt ihr den film????

es geht schnell gesagt darum 40 tage und 40 nächte keinen sex zuhaben. dann lernt der typ die traumfrau kennen. natürlich isses dann schwer keinen sex zu haben.....

haltet ihr es 40 tage ohne sex aus??
so etwas schonmal vesucht??
glaubt jemand das man genau in diesem augenblick die passende frau kennenlernt??

also wenn das klappt mit der passenden frau und der großén liebe starte ich gerne dieses experiment. *gg
15. Mai 2011
hab es noch ...

... nie bewusst probiert
aber gab zeiten wo ich so lange keinen sex hatte

also wenn das klappt mit der passenden frau und der großén liebe starte ich gerne dieses experiment. *gg

das würde ich dann auch machen
15. Mai 2011
@ grisu

Aaaah Holger, Du siehst mich beeindruckt...oder doch eher verstört *zwinker* ?!

Du würdest also 40 Tage und Nächte.......?!

Ok, da ich keine Traumfrau suche *haumichwech*....hatte ich in den letzten ca. 1 1/2 Jahren auch noch keine derartige Phase *zwinker*

Und nein....die bewusste Enthaltsamkeit birgt vielleicht eher das Risiko des
Gegenteils, nicht wahr ?!

Claudia
15. Mai 2011

lach das schffste eh nicht lach

das längste war 3 monate ohne sex und das hat auch nix gebracht kannst es aber gerne versuchen auszuhalten
15. Mai 2011

achja, dazu zählt jegliche sexuelle handlung. selbstbefriedigung usw......
15. Mai 2011
Mmmmhh...

...war das nicht so, dass dabei "5 gegen 1" spielen auch verboten war??

ok... gips mir die arme ein, fessel mich an nen (KH)-bett in dem es nur hässliche schwestern gibt...

...na dann ist das doch kein problem... *lol*

...und ich bin mir sicher, dass ich dann noch mit den gegipsten armen rein zufällig in nen moos bewachsenes astloch stolpern würde... *haumichwech*

ansonsten wüsste ich nicht, was mir das bringen sollte...

...traumfrau(en) lernt man(n) eh immer im ungünstigen moment kennen - meine erfahrung... *pueh*
15. Mai 2011

2 jahre ausgehalten da sind 40 tage kein problem
15. Mai 2011
ErsatzSchatz:

Aaaah, Holgers unter sich *zwinker*!

Klar....auch Frauen treffen auf Traum-Männer oftmals im falschen Moment.

Im Supermarkt, wenn SIE gerade noch kurz vor Ladenschluss UNBEDINGT

eine Packung Chips haben MUSS...und dementsprechend sche... schlecht

aussieht, zB. *motz*

DANN, genau dann kommt ihr um die Ecke garantiert der bestaussehendste

Typ entgegen, den sie weder vorher noch nachher je in ihrer Stadt

gesehen hat!

Claudia
15. Mai 2011
@ velvet...

ciao claudia,

ok... hat ne weile gedauert bis ich das mit "holgers" begriffen hatte - das andere posting hat´s zum glück erklärt... *zwinker*

...das mit dem supermarkt ist ja schon fast "normal" - zuletzt am WE, obwohl ich (lebensmittel) einkaufen hasse und eher weniger dabei nen auge dafür habe, war da doch diese eine frau, welche mir auffiel...

...nur ihr freund daneben hat den gedanken verworfen sie nicht über die milch zu bücken und aus dem stapel milch "sahne im angebot" zu machen... *lol*

also da müssten schon wirklich SEHR GUTE gründe (neues organ für guten freund o. ä.) für diese 40 tage sprechen, damit ich den saft sooooo lange ausschwitze...

achja... du schlecht aussehend?? sowas gibt´s?? *zwinker* *ggg*
15. Mai 2011

40 Tage und Nächte.....is doch lächerlich

Momentaner Stand 59 Tage und Nächte ohne und ein Ende ist auch nicht in sicht

Ach ja,davor waren es 68 Tage ohne

Stelle grade fest...ist echt nen klasse Jahr
15. Mai 2011
@ elo...

...also die ganze zeit auch ohne "5 gegen 1" spielen?? *gruebel*

weil das fällt ja auch darunter...

...also da fällt mir nur eins ein - warum quälst du dich selbst?? *lol*
15. Mai 2011

warum quälst du dich selbst

Da könnte ich ja jetzt sagen ...ich steh aufs quälen *lol* aber ne selbst quälen muss da nicht sein *g*

Und SB gibt es bei mir nicht *nein* is nun ma nix für mich
Von daher wirklich komplett ohne *ja*
15. Mai 2011
@ elo...

AND THE WINNER IS.... *lol*

ok... dann bekommst nen lolli von mir für soviel enthaltsamkeit... *taetschel*

obwohl... wir können das hier ja umdrehen...

...elo hat schon gewonnen und der mann, welcher das auch schafft darf mit elo dann gemeinsam den sieg feiern - wäre das nix?? *gruebel*

(PS: das video von der 10 stündigen siegesfeier will ich sehen... *floet* *lach* )
15. Mai 2011

*haumichwech*

Da bin ich aber gespannt welcher Kerl da mithalten kann *gruebel*
15. Mai 2011

na nicole, du wirst doch ehh immer 59 tage vorsprung haben *lach*

also wird dich da dann wohl kein mann einholen....

Mehr zu 40 tage 40 nächte

• Nächte und Tage

In Stunden und Minuten teilen Takten wir uns in ein Maß Ein Mensch muss sich oft sehr beeilen Wenn er mal sich selbst…
  • dunkle Tage

Dunkle Tage gab es reichlich dunkle Nächte auch Hoffnung kommt oft unverhofft auch mit Angst im Bauch Frühling ist es...
  • Dekadente Schwarze Nächte in Koblenz

Mit ein Paar freunden haben wir uns in den letzten Tage über die unterhalten,. Wir selbst waren da noch nicht vor Ort.
  • Tage ohne Anfang - Nächte ohne Ende

Der Tag fängt heute erst gar nicht an - - Du versuchst, Dich zu finden Über Dir nur das Rauschen der Blätter im Wind...

Interessante Gruppen zum Thema

• Blue Cat Gruppe

Blue Cat Gruppe

Unser Selbstverständnis: Als Joyclub-Gruppe „Blue Cat“ verstehen wir uns als Gruppe von aktiven und tolerant
  • Dreamlight - Die Gruppe

Dreamlight - Die Gruppe

Alles rund um das Dreamlight! Was Euch in der Gruppe erwartet....??? Findet es heraus!!!
  • GangBang Gruppe Sachsen

GangBang Gruppe Sachsen

Eine Gruppe von realen interessierten Frauen, Männern und Paaren in Sachsen, die Gangbangs veranstalten.