![]() | 17. Mai 2011 Geil auf Strap- on Ladys Gibt es überhaupt ladys die Strap- on geil finden und die es gerne ausleben würden? Wenn ja, dann sagt mir doch bitte wo man diese findet.. Selber würde ich meine Fantasien gerne ausleben und mich von ein-zwei strap-on-ladys verführen geil ficken und benutzen lassen. Dies fand leider bisher leider immer nur in meinen geilen Fantasien statt, aber leider habe ich nach vielen Versuchen Strap-on ladys zu finden noch keinen erfolg gehabt und meine fantasien bleiben leider nur Fantasien.. |
![]() | 17. Mai 2011 Bin gespannt, ob sich da irgendwelche Ladies melden! |
![]() | 17. Mai 2011 sollen wir uns outen ??? Sollen wir ??? Ok.....wir benutzen das Teil auch |
![]() | 17. Mai 2011 Was hat das denn mit outen zu tun? Ich lebe mit einer Frau zusammen und wir tendieren auch zu diversem Spielzeug... Ja und dazu zählt auch der Strap On. Auch in Beziehungen mit Männern habe ich den Strap On eingesetzt. Denn es gibt mehr Männer als man denkt, die darauf stehen, "genommen" zu werden. Und ich als Frau finde es toll, befriedigung zu geben, egal in welcher Form... Lg Dark |
![]() | 17. Mai 2011 Natürlich... |
![]() | 17. Mai 2011 Auch wir benutzen es,beide sogar.Frank hat das Problem das er früh kommt.Somit benutzt er das um mich zu befriedigen.Und ich benutze es um Frank zu befriedigen.Wir haben kein Problem damit.Uns macht es viel Spaß. Annette u.Frank |
![]() | 17. Mai 2011 Schöne Aussichten? ... dass es soviele Ladies gibt, die dieser Praktik positiv gegenüber eingestellt sind, hätte ich nicht gedacht! My fantasies come true??? |
![]() | 17. Mai 2011 ...*da nicht meine Welt....in Zukunft mein sexuelles Umfeld genauer unter die Lupe nehmen werde*.... LG Jörg |
![]() | 20. Mai 2011 Also meine Partnerin und ich lassen das auch einfließen......ich genieße es sehr, wenn sie mich so befriedigt. |
![]() | 13. Juni 2011 Ich finde es gut, dass Ihr hier so offen seíd. Macht doch weiter, wenn nicht hier, wo dann. Es ist nicht mein Ding, aber hier sollten wir doch über alles reden können. Vielleicht lern ich ´hier ja noch was. Gaby |
![]() | 22. Juli 2011 Strap-on Ladys Ich schließe mich gerne der positiven Bewertung dieser Spielart an. LG Alkor |