Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung: Ja oder Nein?

Beziehung: Ja oder Nein?
Wie steht ihr dazu?

Dank Seiten wie Joy,hat man ja doch eine sehr große Auswahl was verschiedene Partner anbelangt!Lohnt es sich da überhaupt noch,sich auf nur eine Person festzulegen und somit eine feste Partnerschafft einzugehen?

Will man heutzutage überhaupt noch eine feste Beziehung?
Oder liebt man viel zu sehr seine Freiräume,wo man auf keinen rücksicht nehmen muss,aber doch auf Dinge wie nette Treffen und Sex nicht verzichten muss,eben weil es ja Seiten wie Joy gibt?

Was haltet ihr von den verschiedenen Beziehungsformen?
Feste Beziehung
offene Beziehung
Polyamorie
Freundschaft mit ab und zu Sex

Ab wann redet ihr von Beziehung?
Wollt ihr persönlich eine Beziehung?
Wenn nein,warum nicht?

Ich denke es gibt sehr viele was man zum Thema Beziehung diskutieren kann *ja*
Deswegen würde es mich freuen,wenn wir hier einen tollen Austausch hin bekommen würden *g*

lg
elO
********5_nw Mann
55 Beiträge
hab keine.
ich hab keine beziehung, und wenn eine kommt.. na mal sehen..
meine beziehugen waren bislang eher stressbehaftet...
von daher lebe ich so ganz gut...
aber vielleicht finde ich ja auch noch meinen deckel..

wenn man dann hier auch noch rumtoben kann... im optimalfall gemeinsam.. um so besser...
********enta Frau
17.725 Beiträge
Feste Beziehung? *nene*

DAS kann ich mir nach zwanzig Jahren Single-Dasein gar nicht mehr vorstellen. Damals war ich mit einem bekannten (aber eifersüchtigen) Fußballer befreundet. Mein Telefon wurde damals abgehört, mir wurde ein Privatdetektiv hinterher gejagt, mein Kilometerstand wurde überprüft und vieles mehr...


Freundschaft mit ab und zu Sex

Eine erotische Dauerfreundschaft würde mir schon reichen. Aber das ergab sich bisher auch nicht. Aber egal - ich suche nicht mehr und ich habe viele Hobbies, mit denen ich mich beschäftige.

Urlaub allein, die Nächte allein, Unternehmungen allein - was solls? *zwinker*
Wir sind seid 2 Jahren verheiratet. Ja wir wollten beide eine feste Beziehung, wir wollten heiraten. Ja es war eine gute,die richtige Entscheidung.
Wir leben unsere sexuellen Fantasien aus, wir sind nur zusammen unterwegs, wir gehen nicht allein aus. Wir sind eifersuchtsfrei.
Ich kenne auch das Single-dasein, für mich ist es nichts. Ich will nichts allein erleben, sondern gemeinsam.
Das Leben ist, zu zweit noch viel schöner.
Gaby
*********on79 Mann
10 Beiträge
Beziehung?????
Nein,danke!

Bin jetzt schon so oft auf die fresse gefallen,dass ich dvon die schnauze gestrichen voll habe.
Nur Mut
Wir sind jetzt beide zum 4.ten mal verheiratet, haben unseren 2.Hochzeitstag gefeiért und sind einfach glücklich.
Es paßt einfach!!!
Gaby
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Heiraten nein Danke *zwinker*
einmal hat gereicht (lach)

Beziehung ? wenn es so kommt dann kommt es *zwinker*

Gefühle kann man nicht oder sehr schlecht steuern *zwinker*

Einengen und Eifersucht: nein danke *zwinker*

Leben und Leben lassen *zwinker*
Ehe muß nicht automatisch einengen bedeuten.
In meiner jetzigen Ehe habe ich das Glück, dass ich alles erleben kann und darf was ich mir vorher erträumt habe und es auch noch mit einem Partner teilen darf.
Das ist einfach herrlich.
Gaby
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Das gönne ich Euch von Herzen, aber mein Ehemann hat sich sobald ich den Ehering trug, um 1000% gedreht *snief*

Hatte einen goldenen Käfig und er war die Eifersucht in Person *snief*

Das möchte ich niemals in meinem Leben nochmals erleben
@kleineHexe69
Das kann ich sehr gut verstehen.
Deshalb weiß ich auch mein Glück zu schätzen und zu genießen.
Aber dieses Glück hab ich auch nur gefunden, weil ich mich nochmals getraut habe.
Gaby
****che Frau
235 Beiträge
@BlackDragon79
dann solltest du vielleicht in deinem Profil unter "Ich suche für..." das Wort "Beziehung" entfernen *zwinker*


Ansonsten...
Klar bin ich für Beziehung. Es gibt für mich keine bessere Form des Miteinanders.

Leider sind die meisten Herren auf Grund schlechter Erfahrungen nicht mehr zu einer Beziehung bereit. Lieber schön unverbindlich bleiben und wenn es zu gefühlvoll und eng wird, auf dem Absatz rumdrehen und gehen.
Für mich ist das zu einfach, zu wenig, zu billig...

Dann lieber weiterhin Singel als irgenein Pseudo- Gehabe in Sachen "offene Beziehung" "Polyamore" oder gar eine "erotische Dauerfreundschaft" (bei der man womöglich all das macht, was man sonst in einer Beziehung auch machen würde - nur mit dem kleinen Unterschied das wir ja unverbindlich die Zeit miteinander verbringen *zwinker* )
Aber jeder wie er mag.
**********re_mg Paar
87 Beiträge
tach
Hi wir sind ein Paar ,das jetzt 13 Jahre verheiratet ist.
Mir Jörg tun die Singles doch manchmal Leid,sie machen Dates ohne haben Sex mit ach so vielen.Aber ist der sex alles,wie sieht es mit der Liebe aus?
Das Gefühl nachhause zu kommen und da ist jemand der sich freut,das Gefühl von Geborgenheit Vertrautheit.
lg
Dazu fällt mir noch was ein
In guten Zeiten hat man viele Freunde, die mit einem feiern und lachen.
Kommen schwierige Zeiten, kann man seine Freunde meist an einer Hand abzählen. Dann ist es noch viel wichtiger, zu wissen wo man hingehört. Wenn man dann einen liebenden Menschen fest an seiner Seite hat, weiß man was Liebe bedeutet.
Gaby
*****tSG Mann
13 Beiträge
Jeden das Seine
Hallo zusammen,

also ich denke, das muß jeder für sich selbst entscheiden. Nur finde ich es sehr kurz gedacht (was heute leider häufig üblich ist), wenn sich viele nur auf Sex beschränken. Sie hetzen von Date zu Date, haben mal geilen, mal weniger geilen Sex. Und merken vielleicht irgendwann, daß es nicht die Erfüllung ist. Glück in der Liebe ist eben nicht Sex!

Viele Grüße und lasst Euch von meinen nachdenklichen Worten nicht den Spaß am Sex versauen! *zwinker*
********enta Frau
17.725 Beiträge
**************************n nicht Sex!

Wann kommt es heutzutage schon zur Liebe?
Es will doch niemand mehr Gefühle investieren. *nein*

Einige Male bekam ich schon zu hören: "Sorry, aber ich würde mich nie mit Dir an meiner Seite in der Öffentlichkeit zeigen." oder "Eine dicke Frau ist nur gut zum *pimper*, aber nicht für *liebhab*."

Nun verabrede ich keine Dates mehr, gehe nicht mehr zu Parties, weil ich diese Sprüche nicht mehr hören will...
Aber damit grenzt du dich doch selber aus Liebes!
Lass dir doch von ein paar dummen mit ihren tollen Sprüchen nicht dein Leben versauen.

Es gibt genug andere *ja*

Rückzug ist da meiner Meinung nach genau das falsche!
Geh weiter zu Partys und habe deinen Spaß und biete diesen Schwachköpfen die Stirn und zeig wie stark du bist *g*
Einfach jetzt nur auf "Danke" klicken ist mir zuwenig...

elO hat vollkommen recht! *top2*

Mach das alles nicht für irgendwelche Spinner!

Mach das für dich!
Weil du was erleben willst!
Weil du DIR etwas bieten willst!
Wer dich nicht will... hat dich nicht verdient!
Wer dich nicht liebt.... lässt Platz für einen Besseren!

Ich mag auch nicht alle.... und nicht alle mögen mich... also nerv ich den Rest, der sich gerne mit mir abgibt! *zwinker*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Zur Zeit fühle ich mich wohler, wenn ich mit meiner DigiCam im Hexenwald tolle Motive finde.
Mit Menschen komme ich zur Zeit nicht mehr zurecht - oder ich bin im falschen Jahrhundert.
Ich mag es nicht mehr, ständig (von Frauen, die mich nicht mal persönlich kennen) angezickt zu werden und von den Kerlen ohne Absage versetzt zu werden.

Allein fühle ich mich (im Moment) besser...
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Beziehung: Na klar !!!!!
Klar Beziehung.

Wer möchte auf Dauer schon allein sein.

Und klar: wir suchen aufgrund diverser Erfahrungen etwas gründlicher.Den keiner will das erlebte nochmal haben.

Und auch aus einer "Sexbeziehung" kann was ernsteres werden.

Schön wenn man jemand findet,mit dem man mindestens 90 % auf einer Wellenlänge lebt.

ich arebite daran
wie werden sehen wie es weiter geht,ich hoffe das es lange halten wird und nicht so schnell endet.
aber man weis ja nie was alles noch kommen mag.

lg helle
Beziehung ! ???
Klar Jeder Möchte mal eine Gute Beziehung wieder haben...
Aber wo Finden ???

Ein....
...unerschöpfliches Thema.....

Jeder hat in seinem Leben die unterschiedlichsten Erfahrungen mit Beziehungen und/oder Ehe(n) gehabt....

Von daher hat auch jeder seine ganz persönliche Einstellung zu diesem "Problem",wenn es denn eins ist.....

Den "Strausseffekt"...(Kopf in den Sand stecken) kann man im allgemeinen knicken....denn dann vereinsamt man....

Auf Teufel komm raus suchen ist auch kokolores,denn dann passiert garantiert nix....

Ich würde mich jetzt ganz bestimmt nicht als "Ehekrüppel" oder "Beziehungsunfähig" bezeichnen.....ganz im Gegenteil...!!!!

...aber nach 3 (!!!!!! *wuerg* ) Scheidungen und übersichtlichen aber gescheiterten "festen" Beziehungen würde es für Frau schon etwas schwierig, mich davon zu überzeugen das "Sie" die absolut richtige für mich ist.....

...das hat jetzt mit "Machogehabe" absolut nix zu tun...denn ich bin eigentlich sehr kontaktfreudig und gehe gerne auf Menschen zu...

...aber "feste" Beziehung.....ein für mich eher unwahrscheinliches Unternehmen.....

...wobei ich allerdings auch die Floskeln "unverhofft kommt oft" und "sag niemals nie" immer noch gelten lasse.... *smile*

LG

Jörg *liegestuhl*
*******m_97 Paar
4.847 Beiträge
na ja ich sach ma jedem dat seine aber von mir ein klares ja für ne beziehung
*********on79 Mann
10 Beiträge
................
ich bin von der Frau, mit der ich 5 Jahre zusammen gewesen bin,in gerade der schlimmsten zeit in meinem Leben verlassen worden.Sie hat dafür gesorgt das ich unseren Sohn nicht sehen darf.Seid Jahren versuche ich, den kleinen scheißer sehen zu dürfen aber nichts.

Seid ihr habe ich das gefühl das ich das nicht mehr haben werde,was ich mit ihr hatte.Die Frauen die danach kamen konnten mich auch nicht von der tatsache überzeugen das eine beziehung gut für mich wäre.

Die,die von euch in einer beziehung sind,wünsche ich alles Glück der Welt.
@sannitom_97
...um den Spruch zu beenden....*und mir das meiste*...???

Ich drücke jeder bestehenden Beziehung die Däumchen....wünsche denjenigen welche in ihrer Beziehung glücklich sind das dieses Gefühl lange oder vieleicht sogar für immer bestehen bleibt.....

...denn das zählt in unserer heutigen "schnellebigen" Zeit mittlerweise schon als Luxus....

Euch alles Gute...!!!

LG

Jörg *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.