Tanzen

Ja, dieses Thema gab es schon mal bei uns, nur leider war es irgendwie im Sande verlaufen Doch nun haben sich neue…

Ich will tanzen (lernen)

25. August 2011
Tanzen

Ja,dieses Thema gab es schon mal bei uns,nur leider war es irgendwie im Sande verlaufen *snief*

Doch nun haben sich neue Möglichkeiten aufgetan und aus diesem Grund ein neuer Thread *smile*

Jedoch soll es hier jetzt erst einmal darum gehen,zu schauen,wie es bei euch so mit Intresse am tanzen (lernen) ausschaut *gruebel*

Bitte nicht wieder nur schreiben "wenn es zeitlich passt" ec. pp *fiesgrins*

Erste Eckdaten:

• im kleinen Kreis mal das Tanzbein schwingen

• Leuten mit 2 linken/rechten Füßen helfen die Knoten zu lösen

• alte Schritte auffrischen

• neue Schritte lernen

• einfach viel Spaß haben

• vorraussichtlich im Kreis Kleve bzw. wechselnd je nachdem wo sich wie/was immer mal wieder finden lässt

Wäre toll wenn ihr an der Umfrage teilnehmt!So erhalten wir einen besseren Überblick wie es mit dem Intresse so ausschaut *g*
Die Umfrage läuft 14 Tage!

Bin mal gespannt ob wir hier ne Truppe zusammen bekommen *g*

lg
elO
25. August 2011

Seher Gerne ! Kommt nur darauf an wo es stadtfinden wird
Bin Zzt nich so Mobiel!
Was neues Lernen und das Alte Auffrischen finde ich ne gute Idee.
Lg Mike
25. August 2011

lang lang ist es her keine schlechte idee
25. August 2011
Gerne

Wäre gerne dabei....Habe 10 Jahre lateinamerikanisch Einzel und Formation Turnier getanzt
25. August 2011

Das klingt toll, werde da gerne mitmachen, sofern das auch mal in meiner Ecke stattfindet *snief*
25. August 2011

sind schon 20 jahre her *zwinker*
25. August 2011

Bei dem Thema klinke ich mich gerne ein. Da Tanzen eine große Leidenschaft von mir ist, sie nur leider etwas zur kurz kommt, bin ich sehr gespannt, was sich hier ergibt.

Ich freue mich auf interessante Möglichkeiten... *freu*
25. August 2011

super, hatte schon wieder Ausschau gehalten wo es in Klever Umgebung Tanzlokale gibt.
Da bin ich gerne dabei, allerdings erst ab Oktober.

*walk* *twist*
25. August 2011
Schön..

Würde Gerne Tanzen, Ist bei mir Bestimmt 10 Jahre her. *top*

aber von Viersen immer Fahren ! Weis Nicht.

Habe auch keinen Partner ! *gr* *gr*

Lg Stefan
25. August 2011

Eule1961

Habe auch keinen Partner ! *gr* *gr*

Vieleicht findest du den bei dieser Gelegenheit...???? *zwinker*

LG

Jörg *liegestuhl*
25. August 2011

mal wieder einen schönen langsamen walzer oder rumba samba salsa cha cha ect.....
25. August 2011
der letzte Tanzkurs

ist lange her und wir haben ernsthaft überlegt,in den Wintermonaten unsere Kenntnisse aufzufrischen. Da wir oft im VIP-Club in Nettetal sind und von den DJ`s dort auch tanzbare Musik jeglicher Art gespielt wird,würden wir uns gerne anschließen.
Habt ihr mal darüber nachgedacht,einen Tanzkurs im Swingerclub zu organisieren....wir haben so etwas bis heute noch nirgendwo gehört oder gelesen....mit gleichgesinnten wird die Sache bestimmt eine Riesengaudi! *smile*
25. August 2011
Au Ja...

Das ist bestimmt Lustig....

Warum Nicht !
25. August 2011

Hexe_Meister

*hand* .....DAS ist dochmal ne Idee.....*top*

LG

Jörg *liegestuhl*
25. August 2011
Danke,danke...

dann sollten wir die Sache doch mal in Angriff nehmen.
Wir sind Freitag+Samstagabend im VIP ,werden mit dem Besitzer mal über die Idee reden.
Würden uns übrigens freuen,viele nette Mitglieder der Gruppe am WE persönlich kennenzulernen...

Mehr zu Tanzen

Interessante Gruppen zum Thema

• Berlin Swinger

Berlin Swinger

Die Gruppe Berlin-Swinger soll für Mitglieder aus dem JOY eine Anlaufstadion sein, wo sich die User der Gruppe
  • Die Infinity Gruppe

Die Infinity Gruppe

In dieser Gruppe können sich alle Freunde des Swingerclubs "Infinity" zum netten frivolen Plausch treffen.
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle