![]() | 23. Oktober 2011 Nachlese zur Cocktail Party Time 22.10.2011 Kaum wieder wach,könnt,dürft,sollt,müsst ihr euch über den Party - Abend auslassen..... Wer war da,wer oder was fehlte,wer fiel auf,wer weniger.... .....hatte jemand Geburtstag???????? oder wurden sogar Fotos geschossen.... Alles passt und soll hier rein..... Viel Spass beim Austoben..... LG Jörg |
![]() | 23. Oktober 2011 Ich war nicht da |
![]() | 23. Oktober 2011 ihr haut euch mit alkohol die letzen gehirnzellen weg wärend andere menschen arbeiten und leben retten. wo soll das noch enden mit euch? es wird wohl mal so sein, das ihr im koma auf der intensivstation liegt. wärend arme leute am we euch pflegen müssen. dieses tun sie wieder wärend sich deren freunde mit alkohol die letzen gehirnzellen zerstören..... ich merke. ein kreislauf...... hoffe ihr hattet trotzdem spaß.... lg |
![]() | 23. Oktober 2011 04:30 Uhr........ Ohauerhauerha...... Während die einen auf der Couch Bubu machten und andere ihr wertvolles Wissen in den Dienst des Sanitätsbereiches stellten,wurden hier genussvoll Cocktail`s geschlabbert..... Die Wirtin mit ihrem tollen Team kamen zeitweise kaum nach,die vielen Leckerlis zeitnah auf die Tische zu bekommen.... .....während "uns" Micha von AlleParty alias DJ Mücke allen kräftig was um die Ohren knallte.... Es flogen jede Menge Pfeile in Richtung Dart - Table,von denen einige sogar wohlbehalten ankamen...... Und um 00:00 Uhr.....taddaaaaaaaaaaaa.............wurde unser Geburtstagskind Ulla gaaaaanz hochgelebt..... .....sie hatte ganz vergessen zu entkommen...... Ein toller Abend mit allen drum und drann..... ......und LG Jörg |
![]() | 23. Oktober 2011 Bewusstseinstrübung....??? |
![]() | 23. Oktober 2011 Cocktailparty.... Die Party war echt ich glaub,,gefährlich" tut mir bitte einen Gefallen Ich danke allen,die dabei waren,dass ihr mit mir in meinen Geburtstag reingefeiert habt...ihr seid hab jetzt noch Bauchschmerzen vom vielen lachen |
![]() | 23. Oktober 2011 Wer gerne ein "Ich war dabei" möchte......einfach Bescheid geben.... |
![]() | 23. Oktober 2011 BESCHEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() | 23. Oktober 2011 huhu.... ich fand den gestrigen abend einfach super... wie immer lustig, legger dem geburtstagskind noch mach alles gute... und jööööööörg..... beeeeeeeescheid...... |
![]() | 23. Oktober 2011 Meine Dart`s.... .....haben sich wieder eingefunden...... Allerdings haben sie stehend in einem Rest - Mojito übernachten müssen... ....und da die Dröhnungen fast schon gesundheitsgefährdend waren,hat sich ihr äusserer Zustand etwas verändert resp. sie haben sich "Gesundgeschrumpft"..... |
![]() | 23. Oktober 2011 Bescheid ..... War echt ein Wahnsinnsabend "Geburtstagstanz der Enten" gar nicht so extrem in Erinnerung ...... Will auch ein "war dabei" !!!! |