![]() | 08. Dezember 2011 Glück Das Streben nach Glück ist so alt wie die Menschheit. Genau so steht auch fest,das für jeden einzelnen Glück etwas anderes bedeutet Was ist für euch Glück? Was macht euch glücklich? Liebe,Macht,Reichtum? Oder sind es doch eher die kleinen Dinge des Lebens? Welche Momente gab es in eurem Leben,wo ihr sagt,da war ich so richtig glücklich? Habt ihr einen Glücksbringer? Wenn ja,was ist es? Ihr seht,in diesem Thread darf/kann/soll über alles was zum Thema Glück passt geredet werden lg elO |
![]() | 08. Dezember 2011 mich hat man heute glücklcih gemacht.bin finanzell nicht gut gestellt udn habe von stadtwerken geld zurück bekommen weil zuviel gezahlt grins.da sist doch mal glück |
![]() | 08. Dezember 2011 mein glück war,das ich hier im joyclub die liebe meines lebens gefunden habe |
![]() | 08. Dezember 2011 glück Elo das Hufeisen auf dem Bild ist verkehrt rum so fällt das Glück heraus Lg. Udo |
![]() | 08. Dezember 2011 glück ist für mich, eine liebe gesunde tochter zu haben... einen lieben partner der zu mir steht... zeit mit meinen lieben zu verbringen.... mit bekannten und meinen lieben zu lachen und zu quatschen... kein geld der welt gibt mir dieses glück... glück ist für mich, wenn ich meine lieben... laura und wienand glücklich mache... wenn alles harmoniert... |
![]() | 08. Dezember 2011 ich bin derzeit der Glücklichste Mensch lach ok ich habe keinen Partner aber das nicht wichtig grins Ich Lebe meinen Traum Ich habe Freunde die trotz der 300km die dazwischen liegen immer für mich da sind. Derzeit lerne ich auch mal nette Menschen kennen die mich nicht ausnutzen wollen. Und ich Lebe Mein Leben läuft Super das ist das schönste Glück was es gibt find ich |
![]() | 08. Dezember 2011 Glück ist für mich kein Geschenk.. oder eine Suche.. sondern eine innere Einstellung… und man findet es jeden Tag.. auch wenn es noch so klein ist.. nur wir sind blind geworden.. gehen einfach daran vorbei und sehen es gar nicht mehr.. da wir nur dem grosse Glück hinterher eilen.. es aber nie wirklich finden.. Mein Vater hat mir einmal als ich klein war etwas aufgeschrieben und mit auf den Weg ins Leben gegeben.. damals habe ich es einfach nicht verstanden.. heute schon… Glück.. Glück ist der Wunsch, das Ziel jedes Menschenlebens, die Suche nach dem Glück ist dennoch meist vergebens, wie sehr wir es auch jagen, beschwören, darum ringen, es lässt nicht schmieden , es lässt sich nicht erzwingen. So sehr sind wir beschäftigt, dass wir gar nicht mehr sehen, dass unserm Glück wir selber oft im Wege stehen. Zum Glück braucht man nicht wirklich Wohlstand, Geld und Gut, zu viel davon verhindert, dass man in sich selber ruht. Glück ist die Hand, die in die deine sich geschmiegt, ein Halm, der selbstvergessen sich im Winde wiegt, ein Herz voll Liebe, Vogelzwitschern beim Erwachen, ein Sonnenuntergang, ein frohes Kinderlachen. Glück ist nicht greifbar und es ist unendlich flüchtig, oft nehmen wir`s nicht wahr, weil anderes zu wichtig, wobei wir immer mehr uns von uns selbst entfernen, wir müssen wieder auf Gefühle hören lernen. Wir werden Glück nur immer in uns selber finden, wenn wir auch offen sind fürs Fühlen und Empfinden, denn dann sind wir nicht mehr für Glücksmomente blind, das grösste Glück ist , wo eins wir mit uns selber sind. |
![]() | 08. Dezember 2011 GLÜCK Glück ist das Einzige dass sich verdoppelt, wenn man es teilt ...... Glück ist auch, wenn man Freunde hat die zu einem stehen wenn es einem schlecht geht. Glück ist auch, wenn man die Liebe seines Lebens findet und sie behalten kann. ...... es könnte noch so viel hier stehen..... aber jetzt sind die anderen dran. Glück ist auch wenn die Frau die man liebt auch die eigene Sub ist und immer weiss wie sie sich zu verhalten hat ..... lg Marie_Max |
![]() | 09. Dezember 2011 Glück ist.... ....wenn man Menschen hat die für einen da sind Das Leben! Eine Geschichte zum Nachdenken Ich bin soooooo glücklich tolle Kinder und eine tolle Familie zuhaben und einen ganz tollen Freundeskreis |
![]() | 09. Dezember 2011 Mein größtes Glück ist meine jetzt 8 jährige Tochter. Sie wäre beinah während Schwangerschaft verloren gegangen. Sie ist aufgrund der Trennung nicht mehr jeden Tag bei mir aber ich bin glücklich das es sie gibt und ich denke oft an sie. Manche Gedanken machen mich traurig das ich sie nicht jeden Tag sehe aber wenn ich an ihr lächeln denke und wie sie mich anhimmelt das macht mich glücklich. |
![]() | 31. Januar 2012 Glück In erster Linie bedeutet für mich Glück, einen Partner an meiner Seite zu haben, mit dem ich alles teilen kann. Gute wie auch schlechte Tage. Glück können aber auch ganz kleine Dinge sein. So war ich am 23. Januar 2012 sehr glücklich, weil ich zum ersten Mal live miterleben konnte wie ein Schmtterling geschlüpft ist. Es war einfach toll. Einen Tag später saß diese chmtterling auf meiner Schulter und krabbelte an meinem Hals hoch. Für mich ein unbeschreibliches, schönes Gefühl. Augenblicke des Glücks. Gern zeig ich Euch ein paar Bilder. |
![]() | 31. Januar 2012 |