![]() | 24. Dezember 2011 Was kommt nach der Bescherung? Hallo meine Lieben... Es ist der 24.12... Weihnachten... Tage der besinnlichkeit... Des Friedens... Der Familie... Aber was macht Ihr wenndas Pflichtprogramm vorbei ist? Mich würde es mal interessieren was Ihr so treibt. was ich Heute noch mache steht in den Sternen. Lg Thorsten |
![]() | 24. Dezember 2011 Wir werden uns mit anderen Joy-Club Mitgliedern den Abend im Esmeralda in Duisburg vertreiben. um 21 Uhr gehts los.... |
![]() | 24. Dezember 2011 Genauuuuuuu Hier werden heute Abend so einige von uns sein |
![]() | 24. Dezember 2011 Schön mit der Family Blödsinn machen!! Was leckeres trinken, Gebrauchsanweisungen auf japanisch lesen etc.;) |
![]() | 24. Dezember 2011 Nach dem "Plichtprogramm" welches für mich jedes Jahr in willkommenes Ritual darstellt werde ich mich in meine eigenen vier Wände zurückziehen und den Abend recht bald gemütlich ausklingen lassen. Völlig unspektakulär... aber ich mag es so! |
![]() | 24. Dezember 2011 Gebrauchsanweisungen auf japanisch lesen.... Uiii das ist immer sehr spannend und lustig, besonders wennman versucht es auszusprechen... ( zumindest wenns keine Schriftzeichen sind. Ich bin noch am überlegen aber Esme hört sich nach ne Alternative zu nix gut an |
![]() | 24. Dezember 2011 danach danach wird gefeiert ... mein 50. |
![]() | 24. Dezember 2011 Ich habe uns für nach der Bescherung eine süsse Disney-Komödie gekauft. Sie heißt Santa Pfotes großes Weihnachtsabenteuer. Das werden wir uns dann in Ruhe mit Kaffe und Weihnachtsplätzchen anschauen und danach ? Keine Ahnung ..... |
![]() | 24. Dezember 2011 @Ronja46 alles liebe von mir |
![]() | 24. Dezember 2011 Nach der Bescherung.... kommt die Es sind noch kostenlose Plätze frei Merry X- Mas Allen, Claudia |
![]() | 24. Dezember 2011 schon angemeldet |
![]() | 24. Dezember 2011 @Aluis morgen erst ;o) aber dankeschön |
![]() | 24. Dezember 2011 Na , Pflichtprogramm, nenn ich das nicht. Es ist sehr schön , im Kreis der lieben, den Abend ausklingen zu lassen. Wenn nach dem Abendessen, die Beschehrung kommt, und Kinderaugen leucten, das ist unbezahlbar. |
![]() | 24. Dezember 2011 Ich hoffe das meine Zahnentzündung wieder weg geht.Seh aus wie Daisy Duck. |
![]() | 24. Dezember 2011 lach...so schlimm sieht Daisy Duck auch nicht aus.... |