![]() | 15. Januar 2012 Die 5te Jahreszeit 2012 Wie einige schon mitbekommen haben sind wir mitten in der 5ten Jahrezeit. Jetzt fragt Ihr euch: Hääääääääääää? 5te Jahreszeit? mom. eben nachrechnen. 1. Frühling... 2. Sommer... 3. Herbst... 4. Winter 5. ... Helau Alllllllllaaaaaaaafffffffffffffffff Die Narrenzeit Jeder hat so seine Lieblingsparty´s Orte und co. Kultbeispiele: Keppeln-Uedem Rosenmontag Kevelaer Rosenmontag. Köln Rosenmontag Düsseldorf-Köln Altweiber Donnerstag Jeder Fragt sich doch bestimmt, wo geh ich hin... Die Auswahl ist Gross... Hier habt Ihr die Möglichkeit uns mitzuteilen was ihr so macht bzw wo ihr hingeht. Lasset uns im gemütlichen Dialog die Dinge zusammen treiben... sorry tragen meinte ich.... ne wat nen Wortwitz Vieleicht entwickelt sich hierraus nen kleines Treffen. Und zum Schluss noch einen auf die schnelle Hellllllllllauuu Allllllllllllllaaaaaaaffffffff bis denne |
![]() | 15. Januar 2012 Und da ich ja bekannter weise ne Sadistischespassbremse bin kommt das erste von mir *ätsch* Ich werd mich wohl in Kevelaer aufhalten. Alle Jahre wieder... Hat sich bei mir so eingebürgert. Umzug gugen wat essen und dann mal schauen. |
![]() | 15. Januar 2012 Bei mir geht es schon viele Jahre nach Düsseldorf. Von Mittwoch bis Sonntag mit einer Gruppe von ca. 15-20 Personen. Das macht immer viel Spaß |
![]() | 15. Januar 2012 wir Da wir beide beim DRK sind, haben wir uns schon vor Jahren von Karneval verabschiedet. Wir machen uns nix aus Karneval. Ist nicht mehr das selbe wie früher. Heute ist es nur noch saufen und Stress machen. Jedoch wünschen wir 2 euch alleine eine "geile" 5. Jahreszeit. LG Chris und Jessi |
![]() | 15. Januar 2012 Ich hab bisher keinerlei Planungen in der Richtung. Werd mal wieder kurzfristig entscheiden was ich mache. |
![]() | 15. Januar 2012 Karneval ... Nein Danke Ich (er) flüchte möglichst da hin wo kein Karneval ist. Nit für Kooche Oh, nit für Kooche, Lück, bliev ich Karneval he. Nä, ich verpiss mich hück ich maach nit met dobei. Ich will fott sinn, wenn weiß wer op aufjeklärt mäht un sing Klosprüch als Wetz jetarnt och, wenn der letzte Verklempte mir t Du ahnbeet un se eimohl em Johr och sprich - ming Sprooch. Ich kann echt nit drövver laache, wenn die froore, die sons nix ohne Schlips un Kraare maache, ob ihr Pappnaas richtig sitz. Oh, nit für Kooche, Lück, bliev ich Karneval he. Nä, ich verpiss mich hück ich maach nit met dobei Die Vereinsmeier hann dann ihr Hochkonjunktur, Uniform-Fetischiste ald jraad. Mööch nit wisse, wievill noch dobei sinn vun domohls, wievill, die jetz scheiß-liberal bess bierernst ihr Traditione met dämm Mief vun dausend Johr konserviere un betone, dat se klüngele, wöhr janit wohr. Wenn die Kleinigkeitskrämer als Weltmeister jonn, klar, ihr Beistellfrau blieht schön doheim, un em Suff sich beklaare, die däät nix verstonn un dann fremdjonn - natürlich jeheim. Die sich versööke ze belüje, sich wießzemaache, su jing: Frei Et schärfste ess, wenn die dann singe: Ahm Aschermittwoch ess alles vorbei. Andrerseits ess dat praktisch, dat muss ich jestonn: Jed Verhalten sortiert, wie n Kartei, Stechuhr, Weihnachte, schwazz, wenn wer stirv, op die Tour kütt dann jed Jeföhl clean ahn de Reih. Wesst ihr wat, Lück? Ihr künnt mich. Ich benn jeck wie ich will t janze Johr. Wenn ihr wollt, leckt mich quer, ävver schmiert üch ühr Kompensation unger üch en de Hohr. |
![]() | 15. Januar 2012 Hallo, Ganz nett ist es am Altweiberdonnerstag in Köln, insbesondere Abends in der Börse (Karneval der Garden) Für die Freunde der großen Züge kann ich empfehlen mal einen Blick nach Eschweiler zu werfen - aber bitte viel Zeit mitbringen, der Zug ist lang! Mit 3x Alaaf auf in die Session |
![]() | 15. Januar 2012 rote pappnase ich flüchte auch vor der närrschen zeit.. finde es albern.... |
![]() | 15. Januar 2012 Wenn man die richtigen Leute um sich hat mit denen man Karneval feiern kann, wird es sicherlich Lustig. Ich in meinem Fall habe nur Spaßbremsen um mich herum, somit fällt für mich zum Großteil Karneval aus.... Werde schön Karnevalsfreitag nach Berlin zum Eishockey fahren...und Karnevalssonntag ist erst in Krefeld-Uerdingen Zug und dann haben wir auch Eishockey und dann war es das leider gewesen.... |
![]() | 15. Januar 2012 Für mich geht's nach.... Wolbeck! (Das gehört zum schönen Münster.) Dort wird eine Woche vor Rosenmontag gefeiert. Da heißt es dann Ziegenbocksmontag, kurz ZIBOMO. Wir haben keinen Prinzen, sondern einen Hippenmajor. Wir rufen weder Helau, noch Alaaf, sondern HippHipp MeckMeck. Das ganze wird dreimal gerufen und abgeschlossen wird der Schlachtruf mit einem langgezogenen Mähhhh... Ja ich weiß, hört sich seltsam an. Ist aber ne riesige Party! Es wird wunderbar. AUch wenn ich leider ohne unseren männlichen Part feier, da er Karneval-Hasser ist. ;( Ich wünsche allen schöne Karnevalstage. Grüße, unsere SIE |
![]() | 15. Januar 2012 hmmmm ....also meine Planung für Karneval ist auch noch nicht ganz abgeschlossen-suche auch noch Leutchen die mit mir feiern,denn meine bessere Hälfte geht ohne mich feiern Also was unternehmen an Möhneball,Karnevalssamstag und Rosenmontag?Nur der Freitag ist schon verplant und samstag geht es ggfs zum feiern nach Moers.Vielleicht hat ja noch jemand Tips wo man gut Party machen kann und nicht nur Karnevals-Schunkel-Mucke sondern auch was zum tanzen läuft? Ist eigentlich egal ob Richtung Duisburg/Moers oder halt im Kreis Kleve,da bin ich flexibel Vielleicht finden sich ja hier ein paar Leutchen mit denen man losziehen kann,würde mich freuen groetjes Marion |
![]() | 15. Januar 2012 Na wir schauen auch noch. Aber es wird wohl so sein, dass wir im Free Paradiese Two in Essen feiern. Das macht immer Spaß, nicht nur zu Karneval. Gaby |
![]() | 15. Januar 2012 irgendwie ergibt sich immer etwas spontan...und wenn nicht nun...geht die Welt auch nicht unter... |
![]() | 15. Januar 2012 hehehe...jeder Jeck is halt anders...aber ohne Karneval feiern würde mir doch irgendwie was fehlen Ich werde wohl als "verrücktes Huhn" unterwegs sein mit viiieelen Federn und Glitter |
![]() | 15. Januar 2012 na am liebsten würde ich ja auch weg gehen, wer weiß vielleicht findet sich ja noch was |