Blasen/Oralsex

Wenn ich mir so unseren ganzen Gesprächsthemen in richtung Sexualität anschauen, fällt mir auf das es meist nur Themen…

22. Januar 2012
Blasen/Oralsex

Wenn ich mir so unseren ganzen Gesprächsthemen in richtung Sexualität anschauen,fällt mir auf das es meist nur Themen sind,die die weibliche Sexualität betreffen *gruebel*

Da könnte man ja fast meinen das es keine Themen gibt,die die Männer betreffen *fiesgrins*

Na gut,eins habe ich dann doch mal in meinen Gedankengänge gefunden *zwinker*

Blasen/Oralsex *smile*

• Was gefällt den Männern daran so gut?

• Was empfindet ihr dabei?

• Gibt es da eine bestimmte Technik die ihr bevorzugt?

• Was gefällt euch daran,wenn Frau schluckt?

Ok natürlich ist das auch ein Thema zu dem wir Mädels was sagen können *ggg*

• Steht ihr darauf zu blasen?

• Was gefällt euch daran/was gefällt euch nicht?

• Schluckt ihr?

Lasst einfach mal hören was euch so zu dem Thema einfällt *g*

lg
elO
22. Januar 2012

Wollte gerade schon sagen!

Eine "reine Männersache" ist es wohl ja nicht!!! Zumindest die Hetero-Variante! *zwinker*

Ist doch eine tolle Spielart, um das "Lustzentrum" des Mannes durch die Partnerin stimulieren zu lassen....

Was die "Interessenlage" der Damenwelt betrifft, kann ich nur vermuten. Ist es vielleicht die weibliche Intention zum "Geben ist seliger denn Nehmen"??? *g*
22. Januar 2012
ja ich mach das gerne

Ich blase beim Vorspiel sehr gerne, auch mich erregt es wenn ich spüre wie er in meinem Mund wächst und hart wird.

Auch mag ich es wenn er in meinem Mund kommt, aber ich schlucke nicht immer, das hängt viel von meiner Lust und Stimmung ab aber auch vom Geschmack.
Es schmeckt es immer anders, mal gut so das ich gerne schlucke, mal aber nicht so toll...

Liebe Grüße
Sylvia
22. Januar 2012
Oralsex :-)

Also Liebe Elo, da hast du aber ein "schmackhaftes" Thema gewählt *g*

1. Was gefällt Männern daran?

Mir gefällt daran, das man(n) sich fallen lassen kann, die Dame gibt das Tempo und auch die Intensität vor. Im Mund arbeiten schließlich jede Menge Muskeln die eine besondere Stimulation hervor rufen. Was natürlich auch nicht ganz ohne ist, ist die Tatsache quasi ausgeliefert zu sein. Ok, wenn man natürlich den Kopf "dominiert" dann nicht, aber ein Throatfuck ist eher nicht so meins.ich mag es wenn die Dame auch daran Spass hat und es genießt mich zu verwöhnen, das macht mich ganz heiß.

2.Was empfindet ihr dabei?

Ganz klar..extreme Lust, irgendwann ist es dann so "schlimm" das ich unbedingt ran wil!! Wenn sie mich lässt um so besser wenn nicht, dann muss ich halt weiter "leiden" *g* Der Ausblick ist auch erregend. Ich liebes es ihr dabei zu zu sehen.

3.Gibt es da eine bestimmte technik die ihr bevozugt?

Das ist meiner Meinung nach Situations und auch Typ bedingt. Heißt, an einem schönen gemütlichen Abend einen extrem langsamen Blowjob zu bekommen ist ebenso geil wie mit 180 auf der Autobahn schnell einen geblasen zu bekommen!
Ich mag es wenn sie ihn tief nimmt und ordentlich saugt.Die Hand bzw. Hände darf bzw. soll sie ruhig benutzen.Mal langsam mal schnell, zum Schluß allerdings konstante Geschwindigkeit wenn ich kommen will.

4.Was gefällt euch daran wenn die Frau schluckt?

Ich kann da primär nicht von gefallen reden. Es ist einfach schön bis zum Ende genießen zu können. Im Mund zu kommen ist halt ebenso schön wie in der Frau sonst auch. Sie an zu spritzen ist auch super, wenn sie darauf steht! Wie gesagt, alles ist ziemlich individuell und werden wir hier sicherlich noch lesen.

Ich für meinen Teil mag es, favorisier es allerdings nicht. Es gibt ja Männer für die gibt es nichts geileres als den Schwanz gelutscht zu bekommen, für mich gehört da aber mehr zu:-
22. Januar 2012

wenn ich blase, und das oft, habe ich spass daran wie mein partner reagiert...

ich liebe das stöhnen... fallen lassen.... bis zum kommen...

es kann aber auch passieren, dass wir beide dann so geil sind und *popp* wollen....

oder zwichendurch *popp* und danach weiter blasen....

ausserdem spiele ich gerne mit dem schwanz beim blasen....

etwas quälerei muss sein..... hihihi.... *fiesgrins*
22. Januar 2012 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
22. Januar 2012

Ich blase leidenschaftlich gerne und gerne immer bis zum schluß .-)Ich liebe es ihn zu spüren wenn er zuckt und wächst einfach geil und spiele gerne mit seiner eichel und sie geil lecken bis er kommt und er mir in den mund spritz es gibt doch nichts schöneres :-)
22. Januar 2012
Meine Meinung als Mann dazu

· Was gefällt den Männern daran so gut?
Mir gefällt es genauso gut, wen ich eine Frau oral verwöhne und ich erlebe wie sie dabei ihre Gefühle auslebt. Oral verwöhnt zu werden, gibt mir die Möglichkeit mich auch mal fallen zu lasen. Nicht einmal die Aktive Rolle wie beim GV Übernehmen zu müssen.

· Was empfindet ihr dabei?
Lustgefühl, dabei steigert sich bei mir die Erregung um ein vielfaches, so kann eine Frau mich immer wieder aufbauen, wen einmal die Erregung nachläst. Durch bestimmte Berührungspunkte am Penis lasen sich genau wie beim Oralsex bei der Lustwellen die durch den Körper fliesen auslösen.

· Gibt es da eine bestimmte Technik die ihr bevorzugt?
Jede Frau macht dies anders, mich erregt es am besten, wen die Frau dabei jede Stelle des Penis und der Hoden mit Zunge und Lippen verwöhnte von leichtem Lecken bis saugen im Wechsel, dies bringt die schönsten Gefühle bei mir hervor.

· Was gefällt euch daran, wenn Frau schluckt?
Wen, die Frau mich so zum Orgasmus bringt und mein Sperma in sich aufnimmt, zeigt sie mir so besonderes Vertrauen und Hingabe. Ist auch geil an zu sehen wen ihr danach noch ein Teil des Spermas aus dem Mund läuft und ich sie danach direkt küssen darf und ich dabei den Geschmack meines eigenen Spermas schmecke. Irgendwie total geil.....
22. Januar 2012

Ich finde es schon faszinierend, wie unterschiedlich da manche Damen herangehen und kann für mich sagen, das selbst in einer langen Partnerschaft es nie wirklich gleich ist.

Gibt es da eine bestimmte Technik die ihr bevorzugt?

die freiwillige Deepthroating Version erregt mich am meisten.

Was gefällt den Männern daran so gut?

Es ist die Kombination des direkten Kontaktgefühls, der Gräuschkulisse bishin zur den Tränen in den Augen und der aus dem Mund laufende Sabber. (je nach Variante)

Deepthroating ist sicher keine Alltagsvariante, aber meine Reaktion und Geräuschkulisse ist dabei sicher auch nicht normal, wie ich dann oft hörte *gg*

Was empfindet ihr dabei?

ich empfand das Blasen selbst gar nicht immer SOO toll
Da war z.B. die Emfindlichkeit mit der ich irgendwie nie wirklich klar gekommen bin.
Nach dem Hodenkrebs ist es ein wenig anders, aber an der Eichel ist es nach wie vor die Hölle.
Wenn ich das Gefühl also in Worte fasen soll, trifft es wohl "kribbeln" bis in jede Zelleam besten.
Das hat bei mir zumindest 2 Wirkungen ...
1. ich habe es leichter mich zu kontrollieren und mache es damit manchen "GernBläserin" schwer durchzuhalten bis sie das bekommen, was viele wollen *fiesgrins*

Was gefällt euch daran,wenn Frau schluckt?

das Schlucken hat für mich eigentlich nur eine zweitrangige Rolle aber als BDSM Interessierter gibt es sicher auch Situationen wo ich den Orgasmuss selbst zusätzlich als "Hightlight" empfinde.

Die Damen die gern schlucken und in einer Partnerschaft gelernt haben das Essen so zu gestalten, dass das Sperma ihnen besser schmeckt bewunder ich natürlich, denn mir schmeckt es selber nicht wirklich gut, auch wenn ich Lusttropfen im Spiel vor ihren Augen von der Eichel raube *baeh*

Was mir bei bestimmten Schluckszenarien gefällt ist die Tatsache, das sich die eine oder andere Dame offensichtlich doch überfinden muss, je nach Geschmack oder Menge verändert sich dann der Gesichtsausdruck und das ist für mich als BDSM Mensch schon ein Hightlight.

Ja ich stehe unter anderem auf den Bereich des "Erniedrigen / Benutzen" manche Damen mögen es eben auch und dann sidn von mir angesproche Sachen in ihrer Kombination der Weg zur Extase und ich steh immer kurz vorm Kreislaufzusammenbruch oder so in der Art, die Knie halten mich dann nicht mehr und alles zittert.

ich hoffe der Schluss war nicht zu CS mäßig *schäm*

genußvollen Sonntag euch allen

Ben
22. Januar 2012 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
22. Januar 2012

*gruebel* öhm *gg* liest sich aber gut
22. Januar 2012

das ist es auch , so mag ich das nicht nur zunge raus und drauf
22. Januar 2012

Auch ich liebe es zu blasen, ein wenig zu quälen! Zu spüren wie er wächst und richtig hart wird, ist einfach nur geil und macht auch mich wuschig *liebguck*

Schlucken tu ich auch gerne, aber das kommt darauf an wie es schmeckt! Nicht immer ist es sehr lecker und man kann den Mann ja nicht immer vorher mit Ananas füttern *zwinker*
22. Januar 2012
viele Fragen ;)

Was gefällt den Männern daran so gut?
Aktiv: Die Konzentration darauf, auf die Partnerin, auf ihre Lustwellen, das Spiel mit dem Auf und Ab ganz konkret bestimmen zu können, die leichten Qualen, wenn man noch etwas herauszögert, um dann intensivst auszulösen und dann doch nicht wieder herunterkommen zu lassen, sondern ein Hoch vom nächsten folgen zu lassen (wie beim Wetter im Sommer, wo man irgendwann nach etwas Regen lechst), das leichte Zittern und die Muskelanspannung intensivst mitzuerleben, wie den Gesichtsausdruck der Entspannung, Freude und Geilheit. Reicht das?

Passiv: Das Fallenlassen, den Genuß, wenn die Partnerin Liebe lebt, auf eine besondere Art verschmilzt, den optischen Genuss, wenn man sehen kann, dass sie auch ihr Vergnügen daran hat, der passive Genuß.

Was empfindet ihr dabei?

ich hoffe, dass mit der vorherigen Frage schon beantwortet zu haben...

Gibt es da eine bestimmte Technik die ihr bevorzugt?

Die Technik folgt der Zuneigung, d. h. wenn Liebe gelebt wird (und nicht nur mechanisch "geblasen" wird -> dass ist das schlimmste), ist das eine zweiseitige Geschichte, eine vollduplex Kommunikation, bei der der Rückkanal genügend optische, akkustische und happtische Informationen bereitstellt, um individuell auf die aktuelle mentale, physische Stimmung einzugehen, und dass in jeder Sekunde. Das ist doch gerade das Interessante - man ißt doch auch nicht jeden Tag Kartoffeln, sondern hat viele Varianten empfunden, wie Pommes, Kroketten, Kartoffelknödel, Salzkartoffel, Pellkartoffel, Kartoffelpürree und viele mehr. Immer gleich ist doch langweilig.

Was gefällt euch daran,wenn Frau schluckt?

Ich würde das niemals verlangen und vorher reagieren, so die Frau nicht signalisiert hat, das zu mögen. Allerdings ist es schon irgendwie ein Abbruch, und bedarf dann schon eines Übergangs, um nicht einen Absturz von höchsten Höhen in tiefste Tiefen zu bewirken, genauso wie wenn es anschließend, womöglich noch mit einem Würgen, zumindest aber mit einem deutlichen Ekel im Gesicht wieder ans Tageslicht befördert wird. Der Übergang zwischen Liebe und dem plötzlichen Bedürfnis der Frau, sich mit allem, aber nicht mehr mit einem selber zu befassen, verursacht eher Schuldgefühle als einen schönen Ausklang... Definitiv jedenfalls nicht das Gefühl, die Frau damit erniedrigen zu können.
22. Januar 2012

Hallo ,

ich blase wirklich super gerne und das gehört für mich einfach dazu, ich schlucke das Sperma auch immer, das ist wie eine Belohnung für mich für gutes Blasen. Ich bin überhaupt ein äußerst oraler Mensch, ich lecke auch sehr gerne mal ne Muschi und lutsche leidenschaftlich gerne an den weiblichen Zehen, auch Zungenanal finde ich sehr geil.

LG
Martina

Mehr zu Blasen/Oralsex

Interessante Gruppen zum Thema

• Blue Cat Gruppe

Blue Cat Gruppe

Unser Selbstverständnis: Als Joyclub-Gruppe „Blue Cat“ verstehen wir uns als Gruppe von aktiven und tolerant
  • Dreamlight - Die Gruppe

Dreamlight - Die Gruppe

Alles rund um das Dreamlight! Was Euch in der Gruppe erwartet....??? Findet es heraus!!!
  • Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.