Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-40 NRW
250 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen. Standfestigkeit beim Mann ein Muß?325
An die Frauen. Wie wichtig ist für euch Standfestigkeit und Ausdauer…
zum Thema
Wie wichtig ist jungen Frauen sexuelle Ausdauer?190
Gestern Abend hat mir ein Bekannter gesagt, dass es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Ü 40 und Ausdauer...

Frauen Ü 40 und Ausdauer...
Hallo,

mich würde es interessieren, wie es bei den Ü 40, oder auch Ü50 Frauen mit ihrem Sexleben und ihrer Ausdauer bestellt ist.

Bei mir ist das so, das ich immer ausdauernder werde, und alles mehr genießen kann, das war so als ich hier als Single unterwegs war, und ist jetzt mit festem Partner auch so.

Lg
*******NRW1 Paar
115 Beiträge
Also, wir können nur sagen, das der Sex immer intensiver und besser wurde, je älter wir wurden. *freu2*
besser und intensiver
Erst jetzt weiß ich, was ich all die Jahre verpasst habe *gg*

Es wird immer besser und das bleibt hoffentlich auch so. Ich weiß, was ich will und noch ausprobieren möchte. Das hilft mir meine Wünsche offen zu äußern. Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht, auch dank dem joy.
ÜÜÜÜÜ 400000 Ausdauer?????
Hier mal als Mann geschildert - Bin vor ca. 2 Wochen 50 geworden - Natürlich kann man(n) nicht mehr die ganze Nacht durchr...... , wie mit 25 --- aber der Sex ist einfach intensiver und man traut sich mehr zu , und man lässt sich mehr Zeit und geht besser auf den Partner ein >>> man fühlt und forscht hier und da die kleine Ecke und das Stück Haut usw. und man findet dann heraus , was die Partnerin wirklich mag >>>
das ist dann wirklich geil , da muss man nicht mit einer Mördererektion aufwarten , sondern die kommt dann von selbst , wenn man im Fummelmodus ist - das ist es doch - Lg. Low.
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Also liebe Nordsee,ich wunder mich auf was für ein Thema Du kommst.*nachdenk*

Ist doch logisch,das wenn man älter wird ne andere Form von Sex hat als in jungen Jahren.

Durchs Bett toben ist nur noch beschränkt möglich.*smile*

Der Genuß ist intensiver,man hat viel dazu gelernt,bzw. lernt noch immer.

Obwohl ich jetzt lieber Sex mit jüngeren habe,da es (sorry) bei Männern ü50 schon ausdauermäßig schwierig sein kann.

Es kommt auch immer drauf an,WEN man da zwischen hat.

Und da Beziehung ja nicht mehr in ist,ist es doch klar,wenn man NUR ein oder zweimal die Woche hat es besser läuft,als wie eine tägliche Beziehung.
Früher-vs.-Heute
Wie war es früher vor ca. 20 oder 30 Jahren? In meinem Falle kann ich dazu nur sagen, dass ich in dieser Zeit auch viele Sorgen hatte. Familie, Kind, Job, Aufbau... Da wird der Sex schon fast automatisch zur eher Nebensache (das heisst nicht, dass das bei jedem so sein muss).

Heute: Kind aus dem Haus, Job aufgebaut, Mann... ähmmm (wo?) Die Sorgen sind einfach weniger. Die Zeit zum Entspannen oder Genießen ist da. Ich genieße auch meinen Urlaub anders als früher mit der Familie, da ich mehr Zeit für mich habe.
Wenn ich heute Lust habe, dann schaue ich z.B. hier rein, ob ich einen Bekannten anschreiben kann, oder einem Datewunsch folge oder aber alleine in einen Club gehe.
Ausdauer... ja, auch die ist mehr geworden. Aber ich glaube, und hier kann ich nur für mich sprechen, dass auch hier Kind, Haus, Job, Mann, Aufbau.. eine große Rolle gespielt haben.

Heute genieße und erlebe ich das, wozu ich Lust habe, was ich mag. Ich kann meine Wünsche entsprechend äußern (konnte ich das auch früher *nixweiss* ).
Vielleicht fühlt man auch mehr die Zeit im Nacken und denkt.... ich will noch was erleben bevor ich es vielleicht irgendwann nicht mehr kann.
(nein, ich habe keine midlife crisis *fans* ).

Also... Fazit... lasst uns genießen und Sex erleben in allen ihren Facetten, die wir selbst mögen. *popp*
******xyz Frau
4.168 Beiträge
*guterbeitrag*
*****ann Mann
711 Beiträge
Ich gebe euch die Antwort lieber mal bei einem lockeren Livegespräch - obwohl ist eher eine Frage Lach - aber die kommt mir da plötzlicvh in den Sinn.

Es geht um ältere (meist verheiratete) Bi-Männer deren (meist) etwa gleichaltrigen Partnerinnen nichts von deren Polygamie mit (meist) jüngeren Schwulen oder Bimännern wissen.
Danke für eure Antworten, sehr interessant.

Mir gehts auch so, ich habe soviele Dinge das letzte halbe Jahr ausprobiert *floet* ...., das ging mit meinem früheren Mann auch nicht, wir hatten immer guten Sex, aber nach der Trennung habe ich gemerkt, was ich verpasst habe in jungen Jahren, und habe so einiges nachgeholt.

Und ich hatte das Riesenglück hier im Joy sehr nette Herren mit guten Manieren kennen zu lernen.

Lg
Ausdauer?
Was soll das heissen?
Wie lange es dauert bis ich freiwillig sage dass ich nicht mehr kann?
Also ich muss gestehen, dass ich das zuletzt in meinen Zwanzigern hatte, da habe ich sehr intensiv mit 2 Männern gespielt und bin nach einer durchf... Nacht irgendwann eingeschlafen.
Aber sonst?
Kann man denn überhaupt genug davon bekommen?
Also ich geniesse es so lange es dauert - und am liebsten seeeehr lang!
Naja ich bin auch sehr ausdauernd geworden, aber erst die letzten Jahre..., und besonders, als ich mich im Januar getrennt habe...

Ich habe von einigen Frauen Mitte 40 oder über 50 gehört, das sie gar keine Lust mehr auf Sex haben, oder froh sind, wenn "es" vorbei ist....

Von einigen Männern habe ich erfahren, das sie lieber eine ältere haben, als junge Mädels, weil da meist alles kompliziert würde.
Ich war da mal neugierig und habe gefragt, warum sich ein jüngerer Mann eine ältere ( also mich) Frau nimmt.

Lg
*******cia Frau
12 Beiträge
Frauen U40
Also ich bin immer auf der suche nach reifere frauen!!
Weill der sex mit ein reifes ehepaar oder reife frau sehr angenehm ist und sehr GEIL.

Also ich wurde sagen das frauen U40 und alter immer GEILER & GEILER werden.

Kus Patricia
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Mir hat ein jüngerer Mann(40) gesagt,das wir älteren Frauen mehr Verständnis haben,nicht so einengen,sinnlicher und genußvoller seien.

Das beantwortet doch schon einige.

Und ja wir können und wollen auch noch gerne.*smile*

Ich persönlich habe heutzutage schöneren Sex als mit 30/35 und hoffe das es noch länger dauert.
Meine Lust, Genuß und Ausdauer hat merklich zugenommen.
So richtig bewußt wurde es mir, nach den Wechseljahren *zwinker* Ich bin bewußt Frau, und genieße es, von der Männerwelt auch so wahrgenommen zu werden.
Gaby
********enta Frau
17.725 Beiträge
pummelxyz

Genieß es, so lang es geht *ja* *top*
******xyz Frau
4.168 Beiträge
ch bin bewußt Frau, und genieße es, von der Männerwelt auch so wahrgenommen zu werden.

Da hat die Gaby vollkommen Recht!!!!

--------------------------------------------------

@ Magic

Ja sollte man auch.

Wer weiß schon was morgen ist????????
********enta Frau
17.725 Beiträge
Wenn ich für die Männer nicht unsichtbar wäre *lach*
Sorry, aber ihr könnt euch leider nur durch euer persönliches Verlangen abheben und nicht durch eine Verallgemeinerung die auf das physische Alter bezogen ist. *grins*

Liebe Grüße
AlphaWolf
Genau...... *top*
Ich kann mit Frauen ab 40 immer was anfangen bzw. die mit mir *rotfl* *haumichwech*
Das Alter scheint mir nicht ganz so wichtig zu sein , sondern wie Frau ab 40 sich fühlt *zwinker*
Frauen ab diesem Alter sind einfach *spitze* wenn man es richtig anstellt , bekommt man(n) soviel zurück *g*
Die wissen genau was Sie wollen und holen es sich mehr der weniger , das nenne ich Gleichberechtigung oder Gleichstellung oder naja........Ihr wisst schon was ich meine *zwinker*
@****on, genau so habe ich das auch von einigen Männern gehört, und erlebt *smile* ,
lg
@Nordsee30
so ist das und genieße dein Alter und natürlich die Zuwendungen *spitze* *zwinker*

Gruß
Rainer *wink*
ja, das mache ich auch, jetzt wieder mit einem festen Partner *g* ,

davor halt mit erotischen Dauerbeziehungen, aus denen ich einiges mitgenommen habe *g* ,

schön, das "ältere Frauen" solche positiven Erfahrungen machen können.
Ich hätte mir das nie träumen lassen, das ich sexuell Ü40 noch aktiver werde, als vorher, mein Partner genießt das auch, denke ich *zwinker* *smile* ,

lg und ein schönes, erotisches WE

*wink*
*******s_nw Mann
7 Beiträge
frauen ü50 ausdauer
hallo,

also ich hatte mal ein exemplar ü50, die kannte gar kein ende, auch nicht einmal im monat; irgendwann bist du als mann dann platt, zumal wenn eifersuchtsuntermalt "leistung" gefragt ist.

leider war sie nicht nur krankenschwester, sonderm auch kranke schwester.

denke daß es einfach mit zunehmendem alter intensiver wird, auch wenn sportliche höchstleistungen den jüngeren vorbehalten sind.

lg der uwe
Es sollte schon beiden Seiten Spass machen, sonst ist es ja wirklich Sport....
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Wenn man so richtig Lust aufeinander hat,dann sind die Grenzen fast unendlich.Egal wie alt.

Nur ab einem gewissen Alter kommt der Genuß noch dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.