Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DildoParty von der Niederrhein Gruppe

DildoParty von der Niederrhein Gruppe
Hallo alle zusammen,
ich denke mal fast alle von euch kennen die Dildo Partys die mittlerweile ja sehr viele machen. Als ich letztens einen Beitrag da drüber im Fernsehen gesehen habe, hat sich bei mir das interesse geweckt. Ich würde gerne mal eine Mitmachen, um mehr davon kennen zu lernen. Jedoch ist das für den Single-Mann leider relativ schwer, da diese ja hauptsächlich für Frauen bzw. pärchen sind. Vielleicht finden sich hier ja auch ein paar Single Frauen, Single Männer und Paare so dass man eine Gruppe hat mit der man so eine DildoParty machen kann.

Und wenn das Interesse bei dieser gruppe besteht könnte man im nachhinein ja noch eine Party machen um diese "Objekte" auszuprobieren. Aber das sollte man den einzelnenden Mitgliedern der PArty überlassen.

Wenn Interesse besteht würde ich mich um die Planung kümmern jedoch eine Räumlichkeit kann ich nicht stellen.

Viele Grüße
Matthias
hallo
Ich habe ein jahr ein Erozikfachgeschäft geleitet..

Sicher kann man eine Party auch für Männer machen es gibt genug Spielzeug für männer paare etc.
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Sollte solch Veranstaltung in meinem näheren Umkreis (bis 20km) liegen, wäre ich durchaus an einer Teilnahme interessiert.
****tte Mann
51 Beiträge
Hallo
Ich würde gern mit machen.Mir wäre es in der Woche lieber. LG Y-Kette
Profilbild
**********ounge
4.121 Beiträge
Klingt interessant *ja*
Ich bin Dildoberaterin
Hallo,
ich bin Dildoberaterin und mache auch Pärchenpartys, Gemischte Partys oder reine Mädelsabende.
Wer Interesse hat kann sich gerne melden *g*

LG
Cori
Schöne Idee
Aber nur wenn es eine gemischte Gruppe ist, auf eine reine Männergruppe hätte ich keine Lust. Wo bleibt denn da die Spannung?
Hmmmm
Ich hab so eine Dildo-Perty schon mal mitgemacht, war aber alles andere als begeistert.

Das Zeug ist teuer, sieht teilweise sehr seltsam aus ( Sorry, aber Dildos in Tierform sind einfach nicht mein Ding) und, zumindest das, was ich kaufte, nicht sehr befriedigend.

Habe über 100 EUR für so eine Art WeVibe bezahlt, der dann kaum vernünftig spürbar war und gehalten hat das Ding auch nicht so, wie es sollte.
Einzig der essbare Körperpuder ist absolut genial.
Ich denke mal die Qualität der Sachen ist abhängig von der Firma die von der Vertreterin angeboten wird.
Da gibt es sicher unterschiede. Und es ist bestimmt von Vorteil wenn jemand im Bekanntenkreis schon erfahrung damit hat und dabei ist. Aber das geht ja leider nicht immer. Ich denke die Geselligkeit der Runde ist da das eigentliche Event.
Ich fände es schon spannend mit anderen in so einer Runde über die Nützlichkeit einiger Teile zu lametieren.
Aber wie gesagt es müsste schon eine Gemischte Gruppe sein aus meiner Sicht.
Wie viel man ausgiebt bleibt ja jedem selbst überlassen, und ist sicher auch wieder von der Qualität abhängig.
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Öhm...ich verbinde damit kein Kaufinteresse.
Sollte ich das besser verschweigen? *zwinker*
Nö....
...Paul, das liegt ja im Geschick der Dildofee, Dich zum Kauf zu animieren *g*

Gibt es denn verschiedene Firmen, die diese "Partys" ausrichten?
Ja
gibte es, brauchst nur mal bei Google Dildo party eingeben. Da wirst von Beate Uhse bis zu sonstwas finden.
Ich denke mal wenn man bei so Marken wie Beate Uhse oder so bleibt wird man zumindest nicht mit totalem Billigramsch vorgeführt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.