Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
178 Mitglieder
zum Thema
Paaren beim Sex zuschauen280
Hey an alle Foren-Mitglieder, Ich möchte mal über mein Fetisch reden…
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?19
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

0 Sex

0 Sex
*gruebel*

Da befindet man sich hier im Joy und hatte dieses Jahr noch keinen Sex *panik*

Ok,bei mir weiß ich das es ein absolutes zeitliches Problem ist *snief*
aber wie ich immer öfter höre,geht es doch mehreren so *ja*

Woran liegt es bei euch,das/wenn ihr längere Zeit ohne Sex seid?

Da es das auch bei Paaren gibt,können diese natürlich auch gerne hier mit reden *g*

lg
elO
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Längere Zeit kein Sex. Relativ, der Begriff.


Für mich ist seit Sonntag kein Sex schon "längere Zeit", bei Anderen erst ab Wochen oder gar Monaten.
0 SEX
Das Zeitproblem existiert bei uns leider auch, bedingt durch Schicht- und Wochenenddienste...
*****s13 Frau
516 Beiträge
Bei mir waren es 11 und dann noch 4 Jahre.
Stunden...
eher 11 und 4 Stunden *smile*
*****s13 Frau
516 Beiträge
Nein 11Jahre in der Ehe und 4 Jahre nach meinem Auszug... Aber dank Joy hat sich das verändert
Na dann Gottseidank...:-)
*****s13 Frau
516 Beiträge
Naja ist aber trotzdem nicht so viel, bin wahrscheinlich schon zu alt...
Ich denke das Problem keinen Sex zu haben hat viele Ursachen.

Zeitmangel, Lustlosigkeit des Partners, Famillie, man ist Single und finden nicht den passenden Partner etc. Bei manchen kommen auch gleich zwei drei Faktoren zusammen. Zb. Single und beruflich so eingespannt das die Zeit gerade so reicht etc.



Bei mir sind es inzwischen auch schon ein par Monate her.Dies liegt sicher daran das ich zum einem alleinerziehend bin und beruflichen sehr eingespannt bin. Und zum anderem auch daran, dass der passende Partner fehlt.
***11 Mann
22 Beiträge
2014 - 0 Sex
Das liegt daran das der Partner für die schönste Nebensache der Welt fehlt, und man(n) um ehrlich zu sein keine Lust mehr hat auf das einfache normale 0815...........
*****s13 Frau
516 Beiträge
oh wie recht du hast.... elOcin
Dafür gibt es viele Gründe
bei jedem werden diese anders Aussehen, drunter leiden müssen mehr als Ihnen lieb ist.

Bei mir z.B. fehlt dafür das passende interessierte Gegenstück das dann zu Treffen auch mal erscheint
o sex
mee too... dieses jahr auch noch keinen seufz
********enta Frau
17.725 Beiträge
*troest*

Da bist Du nicht der einzige Mensch. *traurig*
das stelle ich gerad fest das ich damit nicht allein bin . wer weis vielleicht ändert sich das ja und man findet vielleicht im joy das passende gegenstück .....
0 SEX ?
Tja, scheinbar bin ich *opa* auch nicht mehr seit monaten auf einer "jagtliste"
*traurig*
****el Mann
308 Beiträge
stelle
ich mir mal auch mit in die Schlange drinne....
Wenn das noch mehr hier werden,sollten/könnten wir ne Selbsthilfegruppe gründen *nachdenk**ggg*
wäre mal ne gute idee elo
****el Mann
308 Beiträge
Elo
*nono* Selbsthilfe wollen wir nicht, haben wir schon lange gemacht *ggg*
ich nicht *aetsch* ich darf also zur Gruppe *ggg*
****el Mann
308 Beiträge
*rotfl* *haumichwech* *lol*
***11 Mann
22 Beiträge
0 SEX
In Beziehungen oder als Single haben Frauen wie zum Beispiel Du elOcin35 im realen oder virtuellen Leben mit Sicherheit wenn Du es drauf anlegen würdest doch die freie Auswahl .......quasi die Qual der Wahl...trotz vielleicht wenig Zeit.. denn wo ein Wille da ein Weg..,....denn auf eine Frau kommen doch bestimmt 10 bis 15 Männer.....oder täusche ich mich da.....Single Männer haben es meiner Meinung und meinen Erfahrungen nach viel schwerer....sehe das in meinem Umfeld......kaum hat sich Frau aus Ehe bzw. Beziehung getrennt, egal was sie macht, sie kann sich kaum noch retten vor neue (SEX)Angebote bzw. Kontakten........und ich finde es sehr traurig das gerade in Beziehungen die Sexualität bei vielen so abschwächt....die meisten haben als Begründung immer Ausreden wie keine Zeit oder zu viel Arbeit oder was weis ich ........aber wer es will der nimmt sich auch die Zeit und sei es noch so wenig..... .übrigens ist Sex Frust der größte Ehe und Beziehungskiller.......
***11:
In Beziehungen oder als Single haben Frauen wie zum Beispiel Du elOcin35 im realen oder virtuellen Leben mit Sicherheit wenn Du es drauf anlegen würdest doch die freie Auswahl .......quasi die Qual der Wahl...trotz vielleicht wenig Zeit.. denn wo ein Wille da ein Weg..,....denn auf eine Frau kommen doch bestimmt 10 bis 15 Männer.....oder täusche ich mich da

Ja da täuscht du dich *ja* (zumindestens was mich betrifft *g*)

Und dann muss man(n) und frau aber auch noch unterscheiden,zwischen wirklich interessanten angeboten und den jenigen welchen,wo wir dann jetzt besser schweigen *zwinker*
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@theres13
...zu alt? wofür?


gibt es nicht , bestimmt !!! *nono*

LG R.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.