Bild Fotoaktion
Die Wahl zur Miss Bumbum hat in Brasilien schon längst Kultstatus erreicht. Doch was die in Brasilien können, können wir am Niederrhein doch schon längst....oder etwa nicht!

Daher suchen wir bei unserem neuen Fotowettbewerb Backside den schönsten Po vom Niederrhein.... egal ob mit oder ohne Slip.

Egal ob als Detail Aufnahme, Ganzkörperfoto, in Farbe oder schwarz/weiß , mit oder ohne Slip...wichtig ist nur der Po muss im Vordergrund stehen und auf jedem Foto zu sehen sein.

Spielregeln:

* Auf jedem Foto muss der Po im Vordergrund und zu sehen sein. Ist dies nicht der Fall, wird das Foto von der Teilnahme ausgeschlossen.

* Jeder darf bis zu 3 Fotos einreichen.

* Bitte denkt an das Urheberrecht...daher nur eigene Fotos einreichen.

Und das Beste! Mitmachen lohnt sich, denn der Gewinner erhält einen Gutschein über 500 Coins und verschönert abe dem 1 Juni unser Gruppen Pinwand.

Wir wünschen Euch ganz viel Glück.

AngelAmor
Beendet 22 Beiträge