Spiele

Themen
Erotische Wörter

Ihr Lieben, beim durchstöbern in einer anderen Gruppe haben wir dieses Spiel gefunden und dachten das dieses auch gut in unsere Gruppe passt. Spielregeln: Der letzte Buchstabe des Wortes ist gleichzeitig der Anfang des nächsten Wortes. (AngelAmor)

Antworten: 210Aufrufe: 4.156Letzter Beitrag: 11.07.2018 von intimateness

Tschuldigung?!.. ficken??? V

Die Regeln: Wie auch schon bei den anderen Spielen, betrifft eure Aussage immer den oder diejenige, der/die direkt vor euch gepostet hat! Also immer euer Vorgänger! Und niemand anderes... (rosesareblack)

Antworten: 34Aufrufe: 667Letzter Beitrag: 02.04.2018 von FairPlayers

Drei Worte VOR/NACH dem Sex ...

Drei Worte VOR/Nach dem Sex... Was sind eure Worte? Mehrere Antworten erlaubt. Liebe Grüße Mel (rosesareblack)

Antworten: 13Aufrufe: 234Letzter Beitrag: 31.03.2018 von Bengelchen007

3 Worte NACH dem Sex :-)

Nachdem es ja schon eine Weile den Thread: gibt, denke ich mir mal, das geht doch auch anders rum. Nach dem Sex wird doch sichr nicht nur geraucht oder gekuschelt sonder sicher auch gesprochen. (Lockesoft)

Antworten: 138Aufrufe: 4.316Letzter Beitrag: 09.01.2018 von Lausbub1962

Bebildertes ThemaDrei Worte VOR dem Sex ...

Fange mal an ^^ Erlaubt sind nur Antworten mit "3 Wörtern und "´s" ist erlaubt. (Houserocker)

Antworten: 401Aufrufe: 8.229Letzter Beitrag: 09.01.2018 von rosesareblack

tschuldigung?!.. ficken??? IV

Und weiter geht´s. Die Regeln: Wie auch schon bei den anderen Spielen, betrifft eure Aussage immer den oder diejenige, der/die direkt vor euch gepostet hat! Also immer euer Vorgänger! Und niemand anderes. (Die_Krefelderin)

Antworten: 306Aufrufe: 6.036Letzter Beitrag: 09.01.2018 von rosesareblack

tschuldigung?!.. ficken??? III

Da dieses Spiel großen Anklang gefunden hat, dachten wir einfach mal, dass wir eine zweite Runde einläuten wollen. (AngelAmor)

Antworten: 449Aufrufe: 9.658Letzter Beitrag: 25.09.2016 von Forum

Bebildertes ThemaIch packe meinen Koffer ...

Und nehme mit. Wer kennt es nicht, das eigentliche Kinderspiel. In diesem Jahr gibt uns der Joyclub die Möglichkeit als Sommer-Spezial in unserer Gruppe einen Koffer auf die Reise zu schicken. (AngelAmor)

Antworten: 11Aufrufe: 394Letzter Beitrag: 15.08.2016 von lemon_dry

Witziges/Lustiges Part 5

Nach dem nun Teil 4 schon wieder wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier nun unser fünfter Teil So könnt ihr euch weiterhin Witze erzählen Viel Spaß dabei lg elO (Gast)

Antworten: 374Aufrufe: 10.905Letzter Beitrag: 24.09.2014 von beamishred

Interessante Gruppen zum Thema

• Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.
  • Reden über Sex
    Reden über Sex
    In dieser Gruppe geht es um das Reden über den eigenen Sex. Was ist für mich richtig? Nicht immer einfach...
  • Casual Sex/Freundschaft +
    Casual Sex/Freundschaft +
    Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen