Dates aller Art

Alles Rund um Dates eben
Themen
wer ist spontan und möchte etwas unternehmen:)

Wer hat lust etwas zu unternehmen? ich bin auch mobil und für vieles offen, z. b. etwas trinken gehen, zum see noch fahren oder oder hauptsache man hat ein lustigen tag zusammen meld dich einfach wenn du auch so spontan bist (nettermann10086)

Antworten: 0Aufrufe: 139Letzter Beitrag: 16.07.2018 von nettermann10086

wer hat gerade lust zu gucken?ohne gegenleistung:)

Ich wohne in moers und bin 31 Jahre jung. Außerdem bin ich nett, ehrlich und hilfsbereit und habe immer ein offenes ohr... (nettermann10086)

Antworten: 0Aufrufe: 203Letzter Beitrag: 09.07.2018 von nettermann10086

Bebildertes ThemaFür Niederrhein Singles

Für all die die es satt haben alleine durch Leben zu schreiten. Die gerne endlich den Partner finden möchten mit dem man sein Leben zusammen genießen kann. Dann stellt euch hier vor und wer weiß, vllt findet sich hier eure große Liebe. (Sascha2804)

Antworten: 13Aufrufe: 1.149Letzter Beitrag: 24.06.2018 von Alexscopa

Roermond Sommer 2018 Sex am im und auf dem Wasser!

Bin von Juni bis September wieder mit Boot in Roermond/Maas Gebiet unterwegs und liege im Yachthafen "Comfortparc Wessem". Suche Anschluss an Paare Single Lady für prickelnde Aktivitäten. Schaut auf meinem Profil die Date Anzeige und meldet euch. LG. (Hartholz_41812)

Antworten: 0Aufrufe: 251Letzter Beitrag: 05.06.2018 von Hartholz_41812

Sauna Date(am Niederrhein)

Also wer hätte alles mal lust mit der Gruppe Niederrhein einen Sauna Besuch zu machen? Über rege beteiligung freuen wir uns schon jetzt. wenn genug zusammen kommen, werden wir einen Termin bekannt geben. LG Die MundM's Melanie und Michael (MundM_Geldern)

Antworten: 218Aufrufe: 17.325Letzter Beitrag: 03.06.2018 von Alexscopa

Parkplatz Treffs am Niederrhein A44 / A52 / A57

Öffentlich - Die Saison ist eröffnet. Vielleicht können wir in diesem Thread ein paar nette und geile PP -Treffs posten. Die üblichen Autobahn Rastplätze sind ja im allgemeinen bekannt. aber sicher freuen sich hier auch viele über neue Hinweise und Plätze. (Gast)

Antworten: 91Aufrufe: 12.399Letzter Beitrag: 03.06.2018 von Alexscopa

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 82Aufrufe: 5.570Letzter Beitrag: 17.05.2018

ich suche eine sympathische und offene frau:)

Hey Ab und zu zeige ich mich gerne mal vor der Cam und vielleicht gefällt es dir ja und du brauchst auch nichts zeigen oder so... (nettermann10086)

Antworten: 0Aufrufe: 185Letzter Beitrag: 06.05.2018 von nettermann10086

Roermond Sommer 2018 Sex am im und auf dem Wasser!

Es ist wieder heiß und nicht nur das Wetter zur Zeit. Ab 1. Mai Woche liegt mein Boot wieder im Wasser, da im Comfortparc Wessem bis Herbst. (Hartholz_41812)

Antworten: 0Aufrufe: 287Letzter Beitrag: 19.04.2018 von Hartholz_41812

Nachstellen

An die Gruppe. Habt Ihr es schon mal gehabt das man Euch Erkannt hat.Das Euch bis nach Hause verfolgt hat bzw.Nachgestellt hat? Bei uns war es so das wir eine Vermutung hatten aber nichts genaues beweisen konnten. (Willdespaar72)

Antworten: 1Aufrufe: 289Letzter Beitrag: 17.02.2018 von velvet_n_lace

Weiberfastnacht 2018 und noch nichts vor?

Wir suchen auch noch den Ort wo wir feiern können, aber auch der Rest sollte nicht zu kurz kommen. Wer hat Vorschläge was so am Niederrhein abgeht? (Widdermaeuse)

Antworten: 1Aufrufe: 249Letzter Beitrag: 06.02.2018 von West_Paar

Bebildertes ThemaNiederrhein-Biker

Nun ist sie wieder da, die Bikersaison! Wer kurvt denn auch am Niederrhein, genießt bei tollem Blick auf den Rhein Kaffee und Kuchen in Xanten und kann den Kurven in Kevelaer auch was abgewinnen? (Suduaya)

Antworten: 15Aufrufe: 768Letzter Beitrag: 09.01.2018 von Buecherwurm63

Bowling

Nachdem in der Gruppe ja schon regelmässig gedartet wird, wollten wir mal anfragen ob vielleicht bei dem ein oder anderen auch Interesse am bowlen besteht. (boese_Engel)

Antworten: 29Aufrufe: 913Letzter Beitrag: 09.01.2018 von rosesareblack

suche Frau oder Paar........

Ich suche hier nette Frauen und Paare die auch gerne in die Sauna oder ins Schwimmbad etc. gehen. Würde mich über antworten und treffen freuen. da ich aus viersen komme suche ich hier im umkreis lg Patrick (trick_79)

Antworten: 7Aufrufe: 254Letzter Beitrag: 14.12.2017 von Sati8989

Endspurt...

Https://www. joyclub. de/event/649236. die_nacht_der_zofen_luststuten_sprockhoevel. (Sensation2016)

Antworten: 0Aufrufe: 234Letzter Beitrag: 27.03.2017 von Sensation2016

15.12 Weihnachtsmarkt-Kneipen-Treffen in Düsseldorf

Nach einem ersten Kennenlernen vor Ort können wir sehr gerne auch einen Abstecher über die umliegenden Weihnachtsmärkte machen. Freue mich auf einen interessanten Austausch. (Thomas_Ddorf)

Antworten: 2Aufrufe: 269Letzter Beitrag: 05.12.2016 von Thomas_Ddorf

In heimischen Wäldern

Dieses wohl bekannte Herz haben wir in einem hiesigen Wald an einem Baum gefunden. Weiß hier jemand ob hier Treffen stattfinden oder gefunden haben? (xxDarkside)

Antworten: 4Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 19.05.2016 von kessi2

er sucht paar

Suche ein paar welches mich und das am liebsten noch heute nacht oder morgen früh besuchen kommt. gerne ein bi-paar welches lust auf ein frivoles treffen hat und gerne geil zur sache geht. gerne lebe ich dann meine dev seite aus und gebe mich euch hin. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 760Letzter Beitrag: 04.05.2016 von Sascha2804

Kino zu zweit

Ich mache einfach mal den Anfang. Suche eine nette Frau für gemeinsame Kino besuche, DVD Abende oder sonstigen. Wer Lust hat kann sich gern melden. Vielleicht bis bald LG Daniel (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 488Letzter Beitrag: 25.03.2016 von Firefigther32

Spaziergang mit Kaffee !

Ja, mehr nicht. ;) Da ich seit gestern in Krefeld arbeite, niemanden kenne und nach Feierabend nicht direkt in meine Unterkunft möchte, such ich jemanden der mir bei Coffee 2 go ein bisschen die Gegend zeigt. Alleine macht das keinen spass! :D (DaCapoAlFine)

Antworten: 0Aufrufe: 457Letzter Beitrag: 15.12.2015 von DaCapoAlFine

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 216Letzter Beitrag: 15.10.2015

Nach der Party ist vor der Party .......

Wir werden heute ein bischen Party machen gehen auf dem Waldfest Beerendonk in Kevelaer. Nach unserer Heimreise sollte der Abend aber noch nicht zuende sein. (xxDarkside)

Antworten: 1Aufrufe: 428Letzter Beitrag: 23.08.2015 von Firefigther32

Interessante Gruppen zum Thema

• Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.
  • Reden über Sex
    Reden über Sex
    In dieser Gruppe geht es um das Reden über den eigenen Sex. Was ist für mich richtig? Nicht immer einfach...
  • Casual Sex/Freundschaft +
    Casual Sex/Freundschaft +
    Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen