Suche/Biete/Hilfe

Themen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 6Aufrufe: 303Letzter Beitrag: 09.01.2018

Biete: Segelurlaub Griechenland 8-22.09.2018

Ja, obwohl ich so weit weg wohne bin auch ich einer und diesen "Makel" wird man wohl niemals los Obwohl ich, laut Ortsangabe so weit weg wohne, bin ich öfters oben. Wie ich sehe seid ihr immer recht aktiv. (Filellinas)

Antworten: 0Aufrufe: 114Letzter Beitrag: 09.07.2018 von Filellinas

Bebildertes ThemaSUCHE-BIETE-TAUSCHE Teil 2

Öffentlich - Da ihr so fleißig sucht und bietet, hie rnun der neue Thread Nein, hier geht es nicht um Sex Ihr seit schon seit längerem auf der Suche nach was bestimmt? Ihr braucht Hilfe beim Renovieren o.ä.? (Gast)

Antworten: 396Aufrufe: 27.575Letzter Beitrag: 31.03.2018 von XxFoto_PixelxX

sex-Date

... (lustaufweiber)

Antworten: 1Aufrufe: 323Letzter Beitrag: 22.01.2018 von velvet_n_lace

Computerproblem

Hab. Habe beim staubwischen auf meinen PC irgendwo drauf gedrückt Nun sind meine Clubmails immer in riesiger Schrift? (pummelxyz)

Antworten: 124Aufrufe: 3.276Letzter Beitrag: 09.01.2018 von rosesareblack

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 63Aufrufe: 2.055Letzter Beitrag: 09.01.2018

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 64Aufrufe: 2.605Letzter Beitrag: 09.01.2018

Suchen und Finden von Fotosessions

Hey, ich glaub, ich brauch ´ne Brille Kein lebendiger Thread zu sehen, der sich mit Angebot und Nachfrage von normalen und ausgefallenen Fotosessions befasst. Das muss anders werden. (Marchese)

Antworten: 3Aufrufe: 376Letzter Beitrag: 09.01.2018 von rosesareblack

Kuschelecke gesucht

Wer bietet ein Loft oder ein kleines eingerichtetes Appartement zur privaten Nutzung? Nicht für Party oder Gruppen, sondern im kleinen Stil für Zweisamkeit oder höchstens 4 Personen. Stilvolle, gemütliche Hotels wären auch interessant. (K_man)

Antworten: 1Aufrufe: 225Letzter Beitrag: 09.01.2018 von rosesareblack

Suche weibl Modell oder Paar für Shooting

Ich bin wieder auf der Suche nach neuen Modellen für ein oder auch mehrere Shootings im Bereich Akt bis freizügiger Akt. Gerne aber auch aufregende Fotos im Bereich des Teilakt und im Dessousbereich. (Lichterwelt)

Antworten: 15Aufrufe: 550Letzter Beitrag: 16.01.2017 von Lichterwelt

Shops für sexy Outfit am Niederrhein/Ruhrgebiet?

Wir suchen Shops für sexy Outfit am Niederrhein bzw. im Ruhrgebiet. Es soll anspruchsvoll und von guter Qualität sein. Vielleicht auch etwas ausgefallen? Auf jeden Fall mit reichlich Auswahl für Ihn und Sie. Leder, Latex, Seide usw. (Floyd_Pink)

Antworten: 8Aufrufe: 578Letzter Beitrag: 23.07.2016 von Floyd_Pink

Biete Hilfe im Haushalt usw

Ich habe mich vor zwei Jahren selbstständig gemacht und bin immer auf der Suche nach neuen Kunden. Wir bieten Dienstleistungen rund um Haus und Garten an z. b. Regelmäßige Haushaltsreinigung, Fenster putzen, Wäsche bügeln, Gartenarbeit usw. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 498Letzter Beitrag: 29.04.2016 von diaboloxy

Bebildertes ThemaFotoshooting:Angebote /Gesuche/Location

Öffentlich - Auch wenn es hier im Joy schon Gruppen speziell rund ums Knipsen gibt, denke ich mir das wir selbst auch einen solchen… (Gast)

Antworten: 108Aufrufe: 8.734Letzter Beitrag: 18.01.2016 von Tryme75

Job Angebot: Hauswirtschafterin und Köchin

Für einen Bekannten suche ich hier eine gut organisieren könnende Hauswirtschafterin und eine Köchin. Das ganze ist, passend zur Gruppe, am Niederhein sehr Grenznah zu den Niederlanden! (BadGirl_s)

Antworten: 1Aufrufe: 675Letzter Beitrag: 07.05.2015 von lucky100star

Suche Location für Party Nähe Viersen oder PLZ 51

Wir sind auf der Suche nach einer Location für eine private Swingerparty bis zu 30 Personen. Hätte da jemand einen Vorschlag? Liebe Grüße, Geniesserin1 (Geniesserin1)

Antworten: 1Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 08.04.2015 von Sinfully

Interessante Gruppen zum Thema

• Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.
  • Reden über Sex
    Reden über Sex
    In dieser Gruppe geht es um das Reden über den eigenen Sex. Was ist für mich richtig? Nicht immer einfach...
  • Casual Sex/Freundschaft +
    Casual Sex/Freundschaft +
    Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen