Let's talk about Sex

Alles rund um die schönste Nebensache der Welt
Themen
Neuer Forenbereich

Antworten: 1Aufrufe: 526Letzter Beitrag: 01.03.2014

Lecken/Geleckt werden

Lieblingsbeschäftigung der Männer? Gefällt es Ihnen wirklich so gut? Was macht den reiz aus? Was schreckt ab? Macht ihr es nur den Frauen zuliebe? (rosesareblack)

Antworten: 15Aufrufe: 632Letzter Beitrag: 10.04.2018 von NoUndercoverMan

Harter Sex/Kuschelsex

Für was seid ihr? Was bedeutet für euch harter Sex? Hart Oder was versteht ihr unter härterem sex? Kuschelsex? Liebe Grüße Mel (rosesareblack)

Antworten: 3Aufrufe: 426Letzter Beitrag: 07.04.2018 von ushima123

Schönste/Beste Sexerlebnisse

Mögt ihr uns davon erzählen? -besonderer ort? -besondere sexpraktika -mehrere Partner? -erfüllter sexwunsch? Bin mal gespannt :-) Liebe Grüße Mel (rosesareblack)

Antworten: 1Aufrufe: 161Letzter Beitrag: 31.03.2018 von compmaus25

Orgasmus vortäuschen

Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht oder macht ihr das sogar regelmäßig? Wenn ja, WARUM? Hat euer Partner gemerkt das es ein vorgetäuschter Orgasmus war? Liebe Grüße Mel (rosesareblack)

Antworten: 5Aufrufe: 164Letzter Beitrag: 26.03.2018 von liswol

Freundschaft+ /Beziehung

Worin liegt da der Unterschied? Freundschaft+ wird bei den meisten so ausgelegt, das gemeinsam Zeit verbracht wird,Unternehmungen gemacht werden, man sich vertraut, klaro Sex hat... (rosesareblack)

Antworten: 6Aufrufe: 231Letzter Beitrag: 24.03.2018 von la_liberta

Erotische Geschichten

Schreibt von euch einer Erotische Geschichten? Möchtet ihr uns teilhaben lassen und uns den Tag versüßen? Unsere Gedanken anregen? Liebe Grüße Mel (rosesareblack)

Antworten: 4Aufrufe: 187Letzter Beitrag: 23.03.2018 von Hexe58

Harter Sex/Kuschelsex

Für was seid ihr? Was bedeutet für euch harter Sex? Hart Oder was versteht ihr unter härterem sex? Kuschelsex (Romantik? oder Blümchensex? Liebe Grüße Mel (rosesareblack)

Antworten: 0Aufrufe: 183Letzter Beitrag: 23.03.2018 von rosesareblack

Harter Sex/Kuschelsex

Für was seid ihr? Was bedeutet für euch harter Sex? Hart Oder was versteht ihr unter härterem sex? Kuschelsex (Romantik? oder Blümchensex? Liebe Grüße Mel (rosesareblack)

Antworten: 0Aufrufe: 171Letzter Beitrag: 23.03.2018 von rosesareblack

Sexpannen

Ohje, heikles Thema. Habt ihr das schonmal erlebt? -Lachattacke? -Scheidenkrampf? Was ist euch den passiert? Lasst ihr uns teilhaben? Liebe Grüße Mel (rosesareblack)

Antworten: 0Aufrufe: 132Letzter Beitrag: 23.03.2018 von rosesareblack

Squirting

Darüber gibt es viele Meinungen. Der eine sagt: -Geil andere -Ihhhhhhhhhhh Es gibt aber auch viele Fragen: -Wie geht das -Ist sowas überhaupt Möglich? Ist es Urin oder Sperma? uvm Ich bin auf eure antworten7Erfahrungen gespannt. Liebe Grüße Mel (rosesareblack)

Antworten: 0Aufrufe: 152Letzter Beitrag: 23.03.2018 von rosesareblack

Das erste Mal

Das erste mal... Bei den meisten ist es wahrscheinlich schon lange her, aber könnt ihr euch noch daran erinnern? Ort? Wie es war? Wie alt wart ihr? Spontan, oder geplant? Wie habt ihr verhütet? Langes oder kurzes vergnügen? War es Schmerzhaft? (rosesareblack)

Antworten: 1Aufrufe: 180Letzter Beitrag: 23.03.2018 von rosesareblack

Welchen unerfüllten Wunsch hättet ihr noch?

Der ein oder andere von euch hat doch bestimmt noch irgendwas das er oder sie unbedingt einmal erleben möchte. Eine Fantasie die noch auf Erfüllung wartet. Oder einen Traum der vielleicht gar nicht realisierbar ist aber doch im Kopf hängen geblieben ist. (Gast)

Antworten: 29Aufrufe: 1.614Letzter Beitrag: 08.03.2018 von grauer_Wolf1965

Laut oder leise beim Sex?

So unterschiedlich wie jeder Mensch ist, so verhalten sie sich auch im Bett beim Sex! Doch was ist euch persönlich lieber im Bett? jemand der laut ist oder jemand der leise ist Und warum ist das so? Hängt es damit zusammen, wie ihr selbst im Bett seid? (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 1.388Letzter Beitrag: 09.01.2018 von rosesareblack

Das erste mal....

Bei so einigen von uns wird es wohl schon eine ganze Zeit her sein Doch könnt ihr euch noch an euer erstes mal Sex erinnern? Wo es war? Wie es war? Wie alt wart ihr? War es spontan, oder geplant? Wie habt ihr verhütet? (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 1.400Letzter Beitrag: 09.01.2018 von rosesareblack

Freundschaft+ vs. Beziehung

Immer häufiger hört/liest man, das viele lieber auf Freundschaft+ aus sind, als wie auf eine Beziehung Ich stelle mir dabei die Frage: Worin liegt da der Unterschied? (Gast)

Antworten: 36Aufrufe: 1.748Letzter Beitrag: 09.01.2018 von rosesareblack

Squirting

Geil Ihhhhhhhhhhh Gibt es nicht Noch nicht erlebt Kann ich nicht Wie geht das Feuer frei (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 1.580Letzter Beitrag: 09.01.2018 von rosesareblack

Sexpannen

Scheidenkrampf Lachkrampf Es gibt vieles was passierne kann, was nicht so toll ist, oder aber auch verdammt zum lachen ist Lasst mal hören (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 528Letzter Beitrag: 09.01.2018 von rosesareblack

Kuschelsex?

Immer wieder lese ich in den Profilen von Frauen, das Kuschelsex gar nicht geht. Wie kommt es? Ist in der Heutigen Zeit nur die Harte Nummer gefragt? Muss es immer min 20x5 sein? Haben wir das den Medien zu verdanken alla Shade´s of Grey? (Aluis_de_Grey)

Antworten: 5Aufrufe: 662Letzter Beitrag: 09.01.2018 von rosesareblack

Orgasmus vortäuschen

Öffentlich - Gestern Abend haben wir die Sendung 15 Dinge, die Sie über Sex wissen müssen angeschaut. In dieser wurden verschieden rund um das Thema Lust und Liebe besprochen. (AngelAmor)

Antworten: 11Aufrufe: 452Letzter Beitrag: 09.01.2018 von rosesareblack

Bestes Sex - Erlebnis

Öffentlich - Wir sind total neugierig und daher würde es uns brennend interessieren, was dein/euer heißestes, aufregendstes, geilstes Sex - Erlebnis war seit du/ihr beim Joyclub seid? LG AngelAmor (AngelAmor)

Antworten: 7Aufrufe: 1.323Letzter Beitrag: 09.01.2018 von rosesareblack

Gib Aids keine Chance

Öffentlich - Wer von uns kennt diesen Satz nicht. Doch auch in den Zeiten von Aids und anderen sexuell übertragbaren Krankheiten, benutzen immer noch viele keine Kondome oder nur ab und an mal. (AngelAmor)

Antworten: 10Aufrufe: 398Letzter Beitrag: 09.01.2018 von rosesareblack

Wo kauft ihr euere Dessous/Club Outfits?

Öffentlich - Es gibt wirklich sehr viele Geschäfte und auch online-shops, wo man sich seine Dessous und Club Outfits kaufen kann! So das man sehr schnell schon wieder den Überblick verliegen kann. (Gast)

Antworten: 46Aufrufe: 4.376Letzter Beitrag: 22.06.2016 von AngelAmor

Eine Beziehung lebendig halten

Immer wieder liest oder hört man von Freunden, in der Familie oder aber auch in den Medien, das sich Paare nach einer langjährigen Beziehung trennen. (AngelAmor)

Antworten: 6Aufrufe: 471Letzter Beitrag: 06.06.2016 von lilit43

Erotische Geschichte

Zusammen mit euch, möchten wir eine Erotische Geschichte schreiben. Wovon diese handeln wird, steht zu diesem Zeitpunkt noch in den Sternen. Also lasst eurer Kreativität frei lauf. (AngelAmor)

Antworten: 15Aufrufe: 1.532Letzter Beitrag: 06.02.2016 von AngelAmor

BDSM Stammtisch ALKANIMUS - Niederrhein (Goch)

BDSM Stammtisch ALKANIMUS - Niederrhein Unter dem Motto „alles kann, nichts muss“ treffen wir uns: • jeden ersten Freitag im Monat in einer Gaststätte/Kneipe in der Nähe von Goch. (DieRabensteins)

Antworten: 1Aufrufe: 457Letzter Beitrag: 13.07.2015 von frosch_68

Liebe Paare - ansprechen?!

Wobei diese Frage wohl auch individuell zu nehmen ist. OUTDOOR A57: Ich hatte am Wochenende eine nette Begegnung. Ein Paar wartete im Auto bei herunter gelassenen Scheiben. (Marc27W)

Antworten: 3Aufrufe: 666Letzter Beitrag: 10.07.2015 von Poissmees

Bebildertes ThemaSex(y) Locations am Niederrhein

Wir waren am sonntag am badestrand der xantener südsee und haben gesehen das es dort auch einen fkk-bereich gibt, der auch sehr schön und ansprechend aussieht. an dem zu dem zeitpunkt ausschließlich erwachsenen lagen. frage : hat jemand dort event. (zarthart1968)

Antworten: 18Aufrufe: 1.972Letzter Beitrag: 02.07.2015 von West_Paar

Outdoor Locations Raum 476...

Kennt jemand Parkplätze, Orte zum zuschauen lassen und event. mehr im Raum 476. Zugänglich mit dem Auto. Haben Lust uns zu zeigen. zuschauen zu lassen. gerne vor/mit anderen Pärchen aber auch symphatischen Herren. freuen uns über Info's G+G (zarthart1968)

Antworten: 6Aufrufe: 1.415Letzter Beitrag: 11.03.2015 von mc_Sporty

Bebildertes ThemaEuer ungewohnlichster Sexort

Ich hoffe mal das Thema war noch nicht. Habe es zumindest nirgends gefunden. Na dann berichtet doch mal wo die von vielen als Vorliebe bezeichneten Orte so sind. Bin schon sehr gespannt. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 1.329Letzter Beitrag: 23.11.2014 von MarcDu

harter Sex

Jetzt muss ich doch mal hier schreiben. : "was ist harter Sex für euch?" Viele Pärchen schreiben unter Vorlieben harter Sex, aber bei BDSM kommt dann ein NO GO. Was ist also der Unterschied in den Ansichten zum harten Sex? Bin gespannt auf eure Antworten. (theres13)

Antworten: 12Aufrufe: 1.099Letzter Beitrag: 22.07.2014 von CherryLove

Wie bekommt man mich zum Sex (Männer)

Jungs Jetzt seid ihr mal gefordert Oft wird ja grade von den Mädels geäußert, das sie nicht unbedingt so auf die schnelle Nummer steht, sondern sie lieber erobert werden wollt und das der Mann im Vorfeld ihren Kopf erreichen sollte Doch wie sieht es bei… (fossy3110)

Antworten: 17Aufrufe: 1.216Letzter Beitrag: 18.07.2014 von Aluis_de_Grey

Wie bekommt man mich zum Sex (Frauen)

Mädels Jetzt seid ihr mal gefordert Oft wird ja grade von euch geäußert, das ihr nicht unbedingt so auf die schnelle Nummer steht, sondern ihr lieber erobert werden wollt und das der Mann im Vorfeld euren Kopf erreichen sollte Dann lasst doch mal hören… (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 870Letzter Beitrag: 22.04.2014 von pinknoise76

Lecken

Lieblingsbeschäftigung der Männer? Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, das Männer das lecken wesendlich wichtiger ist, als alles andere, oder aber das sie meinen, wenn sie so tun, mehr Chancen bei den Frauen haben Egal ob in den verschiedenen Foren… (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 1.887Letzter Beitrag: 22.03.2014 von Meinich

Immer mehr Devote Damen?

Ich bin hier schon ne Weile unterwegs. Ich war bereits vor meinem jetzigen Profil schon ne Weile hier. Irgendwie habe ich den Eindruck das immer mehr Damen in ihren Profilen angeben Devot zu sein. Nicht das ich etwas dagegen hätte. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 651Letzter Beitrag: 18.03.2014 von namenlos1964

Kondome und Co.

Habe in der letzten Zeit verstärkt wahrgenommen das das Thema Kondom irgendwie nicht mehr so aktuell zu sein scheint. Klar ist mir das auch schonmal passiert, das man vor lauter Lust und Geilheit es vergaß. (pummelxyz)

Antworten: 25Aufrufe: 1.385Letzter Beitrag: 01.02.2013 von Kai_Mann

Bebildertes ThemaMänner im Stringtanga

Die Suchmaschiene hat keine Ergebnisse gefunden und deshalb stellen wir mal die Frage ein. Sehr oft lesen wir das Männer im String ein totales Nogo ist, warum ist das so? Gibt es nicht auch schöne Männerhintern in einem String? (FairPlayers)

Antworten: 20Aufrufe: 1.866Letzter Beitrag: 13.01.2013 von Solitario54

Interessante Gruppen zum Thema

• Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.
  • Reden über Sex
    Reden über Sex
    In dieser Gruppe geht es um das Reden über den eigenen Sex. Was ist für mich richtig? Nicht immer einfach...
  • Casual Sex/Freundschaft +
    Casual Sex/Freundschaft +
    Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen