Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brunch

*********ex_71 Mann
998 Beiträge
Themenersteller 
brunch
Der naechste brunch steht an...

Am 7.12. In oberhausen

Wer hat lust und zeit?

http://www.brauhaus-jacobi.de/
******y69 Mann
77 Beiträge
brunch
Hey klingt interessant aber ich weiß jetzt noch nicht wie fit ich an dem Morgen bin da ich am Tag vorher den Nikolaus treffen werde *zwinker*
*********ex_71 Mann
998 Beiträge
Themenersteller 
Organisiert wirds von ein paar netten leuten eines anderen portals...
Daher brauch ich bis anfang dezember meldungen...
******y69 Mann
77 Beiträge
Ok mal sehn
oh...
... ich habe mich bis jetzt noch nicht an ein Brunch oder sonstiges Treffen hier beteiligt. Wuerde ich aber gerne.
Aber da muss ich Franky69 Recht geben... ich geh am 6.12. auf ein Nikolausfeier... und komme sicherlich erst beim Sonnenaufgang ins Bett. Wenn ich nicht so weit weg von Ob. waere, wuerde ich einfach durchmachen versuchen... aber die ca. 70 km von Solingen sind mir zu weit weg in so einen Fall.

Ich wuensche alle viel Spass und hoffe auf das ein oder andere Treffen in der Xmas Zeit.

LG
Marina
****t43 Frau
366 Beiträge
Das....
.....ist ja dann nicht so weit von mir entfernt. So könnte ich auch mit dem Bus kommen.

*freu2*

LG. L
*********ex_71 Mann
998 Beiträge
Themenersteller 
Wieso sprichst du im konjunktiv?
****t43 Frau
366 Beiträge
Wenn
.... es wirklich klappt. Bei mir, meine ich...

*nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.