Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Embricana - Emmerich am Rhein (24.01.2015)

******mor Paar
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Sauna Embricana - Emmerich am Rhein (24.01.2015)
...ein Tag Urlaub für die Seele
Hallo Liebe Saunafreunde,

lasst uns die Saunataschen packen und einen Tag Urlaub für die Seele geniessen.

Es heisst also , heraus aus dem Alltag und hinein in ein Saunaerlebnis, das alle unsere Sinne berührt.

Lassen wir uns in eine Welt des Wohlbefindens entführen und geniessen wir bezaubernde Düfte und stimmungsvolle Klänge in einer der sechs Saunen im Embricana.

Ganz gleich für welche Sauna wir uns entscheiden ,

-keramisches Dampfbad
-Valobad
-Ruusu - Sauna
-Sointi, Event oder Maa-Sauna

es wird immer etwas besonderes sein.

Im Wellnessbereich kommen Körper und Geist in Einklang. Darum schliesse die Augen und lasse Dich in wohlige Sphären entführen z. B. durch eine Balinesische Massage.

Hierfür bitte rechtzeitig einen Termin vereinbaren.

Auch die kulinarischen Genüsse kommen im Restaurant nicht zu kurz.


Wann: Sonntag, den 25.01.2015
Von: 10 - 21 Uhr (treffen uns um 11 Uhr vor dem Eingang, darum bitten wir um pünktliches erscheinen. Wer später erscheint, findet uns in der Saunalandschaft )
Wo: Embricana Emmerich am Rhein

Preis: Tageskarte € 19.50 p.P. , Massagen im Wellnessbereich und Verzehr im Restaurant sowie Leihgebühr für Bademäntel und/oder Handtücher, sind nicht im Preis mit inbegriffen.



Wir freuen uns auf viele Gleichgesinnte, denn gemeinsam macht es doch einfach mehr Spass.

Bitte denkt daran, das Eure Anmeldung erst von uns freigeschaltet werden muss.

Solltet Ihr aus welchen Gründen auch immer Absagen müssen, so bitten wir Euch die Anmeldung zu Stonieren.


Liebe Grüsse

AngelAmor


Sauna Embricana
...ein Tag Urlaub für die Seele

Emmerich am Rhein, NRW - Nordrhein Westfalen
24.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sauna Embricana



*******ris Paar
232 Beiträge
juhu.....sauna....

ich hoffe wir können uns diesen Termin freihalten habe uns mal unter vorbehalt angemeldet *baeh*
******mor Paar
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Verlegung Sauna Besuch
*huhu* zusammen,



da die meisten von euch uns mitgeteilt haben das sie auch am 24.01.2015 Zeit und Lust haben auf einen Sauna Besuch, haben wir nun auch die Veranstaltung offiziell auf den 24.01.verschoben.


Wir wünschen euch allen noch ein frohes neues Jahr und freuen uns zusammen mit euch in die Sauna zu gehen.

LG AngelAmor
*******ris Paar
232 Beiträge
Es war ja wieder mal klar.
Man nimmt sich was vor am freien Wochenende.
Doch es gibt immer einen, der meint etwas dagegen haben zu müssen.
In diesem Fall mein Chef.
Leider müssen wir für Samstag absagen da ich von 8-16 Uhr arbeiten muss.
Bis wir In Emmerich wären, ist es locker 17:30 Uhr und dann lohnt es sich nicht mehr.

Falls mein Chef meint es sich nochmal anders zu überlegen, kommen wir natürlich gerne mit in die Sauna.

LG Chris
wir wollen...
... an dem Wochenende evtl auch in die sauna.
man könnte ja mal nach emmerich fahren anstatt immer ins bahia in bocholt.
*g*
******mor Paar
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Hallo meine Lieben,

nun sind es nur noch wenige Tage bis wir uns zum relaxen in der Sauna treffen. Und auch wenn leider einige absagen mussten...so freue ich mich auf einen schönen Tag mit euch.


Da ich gerade im Wetterbericht gehört habe das es am Samstag Schnee geben soll....wünsche ich euch eine sichere und gute Anreise.


LG AngelAmor
*******t65 Mann
23 Beiträge
Schade!!!!
*wink* *heul* Wie ich gerade von meiner Freundin erfahren musste,ist eine
>Arbeitskollegin meiner Freundin,leider Krank geworden und somit muss meine
>Freundin deren Wochenenddienst übernehmen!!!!Deshalb können wir leider nicht
>zum Saunatag kommen,auf den wir uns so sehr gefreut haben,um einfach mit lieben
>Mitmenschen Zeit verbringen und Wellness geniessen zu können!!!
>Wir wünschen Euch allen ein wunderschönen Wellnesstag und hoffen das es nächstes
>Mal klappt!GlG Rafaela+Jürgen
********life Paar
61 Beiträge
Nicht prickelnd
Emmerich steht unter keinen guten Stern. Nachdem meine Liebste seit Tagen an einer schlimmen Erkältung laboriert, hat es mich jetzt trotz aller Vorsicht auch erwischt.
Sauna ist da wohl nicht das förderlichste dagegen.
Wir wünschen den übriggebliebenen für Samstag dennoch viel Spaß und erholsame Stunden.

Gabi und Klaus
******mor Paar
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Das ist natürlich sehr schade das ihr nicht am Samstag teilnehmen könnt....aber man kann sich halt nicht aussuchen wann man krank wird.

Ich wünsche euch allen Gute Besserung.


LG AngelAmor
leider zu früh für einen Samstag
wir schaffen es nicht vor 15 Uhr, daher lohnt es sich wohl kaum noch.
Der Arbeitssamstag macht da den Strich durch die Rechnung.
Wenn es mal auf nem Sonntag geplant sind wird es für uns einfacher dabei sein zu können.

Lg die Frösche
******mor Paar
1.901 Beiträge
Themenersteller 
@ frosch_68 natürlich sehr Schade das es bei euch aus beruflichen Gründen nicht klappt um zusammen mit uns in die Sauna zu gehen.

Doch leider geht der Beruf nun einmal vor.


Die Sauna war auch eigentlich für Sonntag geplant gewesen ... doch leider mussten wir aus privaten Gründen den Termin auf den Samstag verschieben.

Aber eines ist sicher...es wird nicht das letzte Treffen in der Sauna sein.


LG AngelAmor
********5772 Mann
19 Beiträge
re
hey muß absagen da ich arbeiten das ich vertretung machen schade were gerne da bei lg.dieter
******mor Paar
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Saunatag absagen
Aufgrund das sich alle Teilnehmer bis auf zwei und mir sich leider abmelden mussten, werde ich das morgige Treffen absagen.

Dies ist auch so mit den verbliebenen Teilnehmer abgesprochen.

Wir werden dieses Saunatreffen an einem anderen Tag (dieser ist aber noch nicht bekannt ) nachholen.


Wir wünschen allen die Erkrankt sind Gute Besserung und an alle die arbeiten müssen einen stressfreien Tag.


LG AngelAmor
******t55 Mann
104 Beiträge
hallo,
ich würde gerne an eueren saunatreffen teilnehmen,vorrausgesetzt es werden auch solo-herren in euerer gruppe erwünscht. ! ?

als ich noch im Ruhrgebiet gewohnt habe,bin ich immer in die Sauna in wesel
• tannenhäuschen - gegangen.

gerne höre / lese ich wieder von euch
wünsche noch einen schönen karneval-sonntag
ruediger
******mor Paar
1.901 Beiträge
Themenersteller 
@ rasiert 55
Das Saunatreffen ist nicht mehr aktuell da es nämlich für den Januar geplant gewesen war aber leider nicht stattgefunden hat.

Ein neues treffen wird stattfinden...aber wann steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.

Doch wenn es soweit ist, wird es in unserer Gruppe bei Veranstaltungen sichtbar sein.


LG AngelAmor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.