Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tennis
306 Mitglieder
zum Thema
Epicondylitis / Tennis-Ellenbogen30
Ihr kennt ihn? es ist einfach nur schmerzhaft und der arm nicht…
zum Thema
Tennis Shooting?3
Ich suche private FOTOMODELLE, die Lust haben während der BMW Open…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tennis

********life Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Tennis
wer hat Lust sich vielleicht zu einem lustigen Doppel zu treffen.
Mein Schatz und ich haben ( Gabi 30, ich 15 Jahre nicht mehr gespielt.) Also Grundkenntnisse sollten schon vorhanden sein. Sonst soll der Spass im Vordergrund stehen, mit ausgiebigen Apres Tennis.
Wo gespielt wird kann vereinbart werden wenn sich einige Interssenten gefunden haben.

Gabi und Klaus
Hört sich gut an
Sind auch keine Champignons. ..
********life Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Keine Champignons
Danke für Eure Antwort. Das müsst Ihr bestimmt nicht sein-- Lasse uns in Kontakt bleiben. Vielleicht melden sich noch einige Interessenten und wir können es mal im nächsten Jahr versuchen.
Wir werden euch als Kontakt vermerken

LG

Gabi und Klaus
wie unhöflich von uns..
Wir sind Lisa und Ingo
********life Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
kein Problem
einen schönen Restabend für euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.