Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Wann kam bei euch nach der Trennung der Wunsch nach Neuem?97
Vor etwa einem Monat habe ich mich von meiner Freundin getrennt.
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sucht auch nen neuen Kumpel/in ?

Wer sucht auch nen neuen Kumpel/in ?
Hallo Gemeinde,

bin schon ne Weile hier; aber beruflich bedingt recht wenig Zeit.
Deswegen auf diesem Wege erstmal nen lieben Gruß an Alle; und es gibt sogar den Einen oder Anderen der mich noch kennt...aus alter Zeit als Nachttreff noch aktiv war *g*

Aber nun zu meinem Thema bzw. Wunsch...

Ich suche nen richtigen Kumpel; mit dem ich die verschiedensten Dinge machen kann.
Angefangen bei der Jagd nach Stöckelwild in der Skihalle Neuss...vorher gemeinsam was essen gehen...
Irgendwo mal Samstags zum Fußball...auch gern mal in den einen oder anderen Club...
Bis hin zu einem gemeinsamen Urlaub auf Malle...aktuell suche ich noch jemanden für Mai/Juni 2015 im Hotel Caballero an der Playa...

Zur Erklärung...

2 meiner besten "Ausgeh-Kumpels" mussten mit Mitte 40 nochmal Vater werden...einer ist sogar auf dem Weg zum "besten Vater der Welt"..
Hab ihm gesagt, dass es diesen Titel nicht gibt...aber er will nicht hören...

Und der andere ist sogar dabei noch frisch verheiratet...und seine Frau hat Haare auf den Zähnen...und er gibt kleinbei...diese Lusche *smile*

Der Dritte hat ne sehr junge Freundin....25 Jahre Altersunterschied...und jetzt hängt er nur noch mit dem jungen Gemüse ab...gewöhnt sich deren Ausdrucksweise so langsam an..."voll guuut"..."voll toll"..."voll schön"...voll bla bla bla"...
Ich ertrag das nicht mehr...
Hab ich ihm gesagt...jetzt isser sauer...
Aber sie saugt ihm zweimal am Tag den Schwanz leer...sehr beneidenswert...aber insgesamt passt es nicht mehr zwischen uns...

Nun kurz zu mir...und eines vorneweg..:
Ich hege DIFINITIV keine schwulen oder Bi-Absichten.

Es geht nur um nen normalen Männer-Kontakt und um die Dinge die ich oben beschrieben habe.
Ich bin 51; im Kopf und überhaupt sehr jung dabei geblieben...
Bin verheiratet und habe trotzdem ein eigenes Leben.
Das heißt; habe viel Zeit und Möglichkeiten um Dinge zu unternehmen.
Perfekt wäre es wenn der Kumpel ebenfalls gebunden ist...das macht es etwas vertrauter...so unter Gesinnungsgenossen...

Ich mag : Frauen, Urlaub, Sport ( nur passiv *g* )...Essen, Stöckelwild jagen, Labern was das Zeug hält...

Ich hasse :
Kollegen die bei einer gemeinsamen Unternehmung schon nach ner Stunde alkoholisiert unter dem Tisch liegen.
Proleten.
Ungehobelte Großmäuler.
Kollegen die schon nach kurzer Zeit kein Geld für ne Unternehmung haben, oder mich sogar um "Kredit" bitten...
Leider alles schon erlebt; das sind absolute No-Go's.

Das sollte erstmal reichen..

Wer das liest, sollte wissen was ich "suche"...und darf sich gerne per privater Nachricht bei mir melden.

Freue mich auf Antworten

Gruß vom geilen Charmeur
guter beitrag *top*
Gutes thema, und viel erfolg,

Kann ich gut nachvollzhiehen, nen guten freund kamaraden kumpel zu finden is schwieriger als ne tolle frau zu finden *zwinker*

Mir gehts da genauso *g*
Hatte ich ja völlig vergessen...meinen Thread...
...aber das kommt wohl davon, dass sich bislang niemand gemeldet hat *smile*

Aber mein "Kumpel-Gesuch" ist immer noch aktuell.

Freue mich wirklich auf Nachrichten..


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.