Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1595 Mitglieder
zur Gruppe
Unterbacher See
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese Meet & Greet and maybe more

******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Nachlese Meet & Greet and maybe more
*huhu* zusammen,


gestern fand unser erstes Gruppentreffen mit dem gewissen extra im Swingerclub Biggi's statt.

Wir sagen Danke für diesen schönen Abend, Gespräche, leckeren Cocktails und mehr *zwinker*.



LG und einen wunderschönen 4. Adventssonntag


AngelAmor
Mett? Es gab großartiges Mett diesmal ... ? *oh*
Und keiner sagt was ... *ungeduldig*
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
*headcrash* Nein Mett haben wir nicht gesehen bzw.gegessen....waren heute morgen denke ich noch nicht ganz ausgeschlafen beim schreiben .


*danke* an Frau Weiblich für den Hinweiss wir haben den eingeschlichenen kleinen Fehler gleich mal behoben *smile*


LG AngelAmor
... und großartig ("great") war das Treffen?

Seufz.

Ich mach' mich jetzt mal vorsätzlich unbeliebt.

Echt.

Nehmt's nicht persönlich, aber:
ICH tät' sowas gründlich nachprüfen im Internet, ehe ich mich an eine breite Öffentlichkeit begebe damit. Möglichkeiten gibt's schließlich satt und genug! Schon bei der schlichten Eingabe in Google bekomme ich Vorschläge, wie's richtig ist.

Es heißt "Meet And Greet"; wörtlich "Treffen und Grüßen". Ich könnt' jetzt noch viel weiter ausholen, ....

... aber, neee, ich halt' mich mal an die Netiquette und wünsch' einfach nur noch 'n netten 4. Advent Euch allen!

*wink*
******aar Paar
552 Beiträge
@AngelAmor
danke für den Nachbericht, steigert die Vorfreude auf das nächste Treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.