Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1261 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
zum Thema
Frauen in High-Heels und halterlosen Strümpfen 23
Also ich finde den Anblick von High Heels und dazu noch Halterlose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels machen Frauen sexy !

*********asia Paar
2.131 Beiträge
Themenersteller 
High Heels machen Frauen sexy !
Mein Mann steht auf High Heels. *zwinker*

Er findet, dass das alle Frauen sexy macht. *top*

High Heels verändern das ganze Bild einer Frau.

Sie sind zwar nicht immer bequem, *snief2*

aber sie geben einer Frau eine aufrechte Haltung

und eine tolle Ausstrahlung. *spitze*

Wie seht ihr das ?

Auf unserem Profil findet ihr noch mehr Fotos zu dem Thema.

Über Kommentare würden wir uns freuen. *freu2*

Liebe Grüße vom Niederrhein. *wink*
***rk Paar
10.366 Beiträge
mit glas...
*****ese Mann
1.609 Beiträge
Meiner fotografischen und persönlichen Erfahrung nach möchte ich diesem Satz zwei Worte anfügen - so dass er für mich stimmig ist:

High Heels machen Frauen noch mehr sexy .

Eine Frau strahlt aus, ihr Wesen - ihren Zauber...

...auch ohne besondere Kleidung, Visagie und High Heels o.ä. .

Solche Dinge verstärken die Ausstrahlung einer Frau und ihre Grazie.
*******7829 Mann
1.401 Beiträge
also
ichfinde es auch, frauenfüße gehören in high heels oder stiefeln.

sieht immer sehr sexy aus und vor allem wenn sie dann noch in Nylons sind.

wenn eine frau gestresste füße hat, dann würde ich ihr gerne auch ein fußmassage geben.
******mor Paar
1.901 Beiträge
Auch wenn High Heels tragen nicht immer angenehm für die Füsse ist , sieht es doch einfach richtig sexy aus.

Und manchmal muss man pardon Frau eben durch.

LG AngelAmor

P.S. Angel findet die geposteten High Heels richtig klasse und würde gern wissen wo man sowas kaufen kann *zwinker*
*********ex_71 Mann
998 Beiträge
nicht nur frauenfuesse
Gehoeren in heels, auch maenner koennen sowas gut tragen

Die heels sehen nach pleaser aus
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Ich habe selten Frauen erlebt, denen High Heels tatsächlich standen und wovon man dann von einer Aufwertung der äußeren Erscheinung sprechen konnte.

High Heels = sexy? Für mich eher Abtörner, gleich welchen Geschlechts der Träger ist.
interessantes thema
Highheels geben einer Frau eine komplett andere Körperhaltung ( meisst positiv)
Außerdem mag ich das die Frau mehr auf Augenhöhe kommt *g*

PS ; viele higheel Trägerinnen feilen sich den Absatz unterschiedlich ab damit der gang noch mehr das Becken betont oft nur Millimeter abfeilen an nur einem Schuh reicht .... Marilyn Monroe hatte sogar fast bis in den cm Bereich unterschiedlich abgefeilt um neun extrem erotischen gang zu erzeugen *zwinker*
*********asia Paar
2.131 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch mehr High Heels
*hotlady*
Und noch ein Paar
*********iyero Paar
2.653 Beiträge
Können uns nur anschließen...
Unsere Dame ist leider nicht ganz so groß gewachsen, daher kommt beispielsweise ein Clubbesuch nie ohne Heels vor...

Ein hoher Schuh macht sofort mega hübsche lange Beine und einen mega Po *ggg*

Wir sagen "jepp" Heels sind genial.... Auch wenn zu späterer Stunde auf "flach" gewechselt werden muss...

Wir lieben Sie *herz*
Ein Beispiel *g*
Auf jedenfall High´s
Ich finde durch die Überdehnung der Ferse erhält der Körper der Frau eine völlig gestreckte Haltung wodurch der Po getreckt und in den Vordergrund rückt. Ich habe Verständnis für die Damen die Sneaker tragen aber zu besonderen Anlässen ob privat oder frivol gehören in der Regel ein elegantes Kleid und hohe Schuhe!

Leider ist es heute in der Öffentlichkeit nur noch selten zu sehen und wenn dann mal eine Dame hohe Schuhe trägt und auch noch damit gut laufen kann, bekomme ich das kribbeln und kann meine Augen kaum noch von den Beinen und dem Po abwenden. *zwinker*


Sorry bin Mann und liebe esthetisches!!! *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.