Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster München
1306 Mitglieder
zum Thema
Bringen Dates und Kontakte was????????128
Wir haben schon öfters Dates oder/und Kontakte gesucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates/ Kontakte rund um Geldern (47608)

Dates/ Kontakte rund um Geldern (47608)
Hallo an alle Joy'ler(innen),

täglich treibt mich der Gedanke in den Wahnsinn, dass wir alle mehr oder weniger unsichbar herum irren.
Ich frage mich beim Sport bspw. öfters:
"Ist jemand aus dem Joy wohl hier angemeldet oder vielleicht sogar hier?"
Die selben Gedanken plagen mich beim Einkaufen, im Kino an der Ampel.

Also nun los ihr aktiven Leutchen: Wer treibt sich wo herum? Wer geht täglich an wem vorbei ohne es zu wissen?
vielleicht kann man sich für die nächsten Einkäufe zum Beispiel ein Erkennungszeichen ausdenken und wird demnächst entdeckt???

Ich finde den Gedanken sehr ansprechend... *g*


Ich fange mal an und besuche folgende Orte rund um Geldern:
• relativ regelmäßig das Fitnessstudio (MegaSports Geldern)
• Tankstelle Stoffmehl
• das Straßenverkehrsamt
• den EDEKA-Markt im Barbaragebiet Geldern
• REWE in Geldern
• Bahnhof Geldern
• gehe Rund um Geldern mit dem Hund spazieren (am liebsten am Krankenhaus / Golfplatz)


hmmm - tja... soweit erstmal dazu...


Mit wem Kreuzen sich meine Wege?
Welche Wege geht ihr?


Viele Grüße
geldern
lebst du in geldern ?
warum bist du denn unter krefeld hier im profil gemeldet ?
Umzug...
... muss ich noch ändern. *g*


Aber zurück zum Thema:
Laufen wir uns über den Weg? *g*
****91 Paar
37 Beiträge
wer bastelt so einen thread mal für kleve/kalkar und/oder wesel ? *zwinker*
****l68 Mann
609 Beiträge
KalkR???? Spannend..... *ggg*
@mc_Sporty
Mit Sicherheit laufen wir nicht.... *smile*
....
@ Beamishred: Ihr fahrt also lieber??? :-)))
@Lois Lane
...

Na das hört sich doch interessant an *g* wenn ich jetzt mal wüsste in welchen Garten ich genauer hereinsehen müsste *baeh*
Kuschelbär sucht feuchte Bärin für Spiele in der Bärenhöhle
Netter, liebenswerter, molliger ER sucht eine SIE im Raum Geldern zum feuchten Verwöhnen *g*

LG
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.