Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntags-Brunch - Moers (21.06.2015)

******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Sonntags-Brunch - Moers (21.06.2015)
...ein genussvoller Start in den Tag
Weil es immer so schön ist, möchten wir zusammen mit Euch ohne Stress den Tag beginnen und genüsslich schlemmen gehen im Van der Valk Hotel in Moers.

Auch dieses mal soll es nicht nur um das gemeinsame schlemmen gehen....denn Brunchen ist eine hervorragende Gelegenheit, in einer lockeren ungezwungenen Atmosphäre zu plaudern , Freunde zu treffen oder neue kennen zu lernen.

Sämtliche Köstlichkeiten stehen für einen guten Start in den Tag bereit:

Knusprige Brötchen, frisches Brot, erlesene Konfitüren, eine feine Auswahl an Wurst- und Käsesorten, frisches Obst, Eierspeisen, gebratener Speck, wechselnde warme Gerichte mit passenden Beilagen und Dessertvariationen.

Inklusive Kaffee, Tee und diversen Fruchtsäften soviel man mag.

Wann: Sonntag, den 21.06.2015 von 11 Uhr-14 Uhr (treffen uns ab 10.45 Uhr vor dem Eingang)
Wo: Van der Valk Hotel Moers
Preis: € 19,50 p.P inklusive Kaffee, Tee und diversen Fruchtsäften soviel man mag.


Wer sich also das grosse schlemmen nicht entgehen lassen möchte, sollte sich anmelden *smile*.

Bitte beachtet, dass Eure Anmeldung erst von uns bestätigt werden muss.
Solltet Ihr aus welchem Gründen auch immer nicht teilnehmen können, so bitten wir darum euch wieder ab zu melden.

Wir freuen uns darauf Euch wiederzusehen bzw. kennen zu lernen.


Lieben Gruss

AngelAmor


Sonntags-Brunch
...ein genussvoller Start in den Tag

Moers, NRW - Nordrhein Westfalen
21.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonntags-Brunch



Die Location...
..."geht für mich als MoersErin einfach nicht".

Mich spricht weder das Ambiente, noch das Buffet an. (Sorry, aber ich MUSS mich irgendwie wohlfühlen...)

Schade.

Ich wünsche aber allen Teilnehmern einen schönen Tag!! : )

birdiie *liebguck*
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
@ birdiie jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so. Das wir diesemal nicht deinen Geschmack getroffen haben finden wir natürlich Schade...doch leider können wir nicht jeden Glücklich machen.

Doch es wird ja nicht das letzte mal sein das wir Bruchen gehen ...und so sieht man sich ja vielleicht beim nächsten mal.



LG AngelAmor
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Schade, aber da sind wir leider schon verplant.. *traurig*
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Was gibts denn an der Location auszusetzten ???
Ist toll da! Essen klasse, Ambiente klasse! Schön, dass keiner dahin kommt, der das da nicht gut findet. Dann wird da auch nicht rumgenörgelt!!!!
Danke...
Für die schnelle Aufnahme. 😉

LG Peggy
*********el71 Frau
13 Beiträge
Uuuih. Da freue ich mich aber mal über die neue Aufnahme. ..willkommen Peggy
...
Danke SchneeEngel 😂😉
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
@engel877
Hallo engel877

wir freuen uns natuerlich das du dich fuer die Aufnahme in der Gruppe bedankst...doch das hier ist der verkehrte Thread.

Doch wir wuerden uns natuerlich sehr freuen dich beim Brunchen kennen zu lernen.

LG AngelAmor
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* nun ist es nicht mehr lang....nur noch zweimal schlafen und wir treffen uns zum gemeinsamen Brunchen .

Damit wir aber auch alle am Sonntag begrüssen können möchten wir diejenigen unter euch bitten die es noch nicht getan haben , um auf unseren Newsletter von dieser Woche zu reagieren.

Vielen Dank und bis Sonntag.

AngelAmor *schmetterling*
Moin moin..........
Wünschen euch einen tollen Tag und viel spass......... *zwinker*
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

vielen dank intruderpaar1 für die lieben Wünsche. Schade das ihr nicht dabei gewesen seit. Es war wie immer sehr schön.

Für alle die noch etwas zum heutigen Brunch schreiben möchten können dies hier tun


Niederrhein-Gruppe: Sonntags Brunch 21.06.2015 Moers

denn dieser Thread wird nun geschlossen.

LG AngelAmor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.