Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kirmes in Kevelaer 2015

Kirmes in Kevelaer 2015
Hallo,
bei uns in Stadt ist momentan Kirmes.
Ich habe vorhin erfahren das ich morgen abend Kinderfrei habe und nun überlege ich da morgen hinzugehen.
hat zufällig jemand Interesse sich mir anzuschließen?
Gemeinsam in einer Gruppe ist es doch viel angenehmer.

Würde mich freuen wenn sich jemand anschließt.

Hier der link zur Veranstaltung: http://www.joyclub.de/event/435102.kirmes_in_kevelaer_kevelaer.html



TREFFPUNKT: Rewe Eingang 20 Uhr





Teilnehmer:

http://www.joyclub.de/my/1201754.rosesareblack.html
feuerbagger
BadGirl Events
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Ist ne Überlegung wert *g*

Wenn sich noch ein paar finden, bin ich gerne auch dabei
******y69 Mann
77 Beiträge
schade
schade ich kann morgen Abend leider nicht *snief* sonst gerne
geldern
ich muß auch das ganze we arbeiten..
aber wie siehst denn aus,, wenn hier in geldern die große kirmes ist.??
lg
jutta,
Ninja_13
*******gger Paar
612 Beiträge
Das hört sich gut an habe da zeit würde gerne kommen *top*
Für Geldern kann ich persönlich kein treffen veranstalten, da ich da leider nicht kann. Gerne darfst du ein neues posting/veranstaltung für die Gelderner Kirmes posten *g*


Aber jetzt bitte hier nur über die KEVELAERER Kirmes reden/schreiben *g*



@*******gger?? meinst du den termin morgen??
Habe das treffen jetzt als Veranstaltung erstellt und warte nun auf bestätigung. Sobald sie freigegeben ist poste ich hier den link.


Freue mich auf euch
*******gger Paar
612 Beiträge
Kirmes
Ja für morgenabend
Kirmestreffen beendet.
Ich fand es lustig und schön. Es hat mich sehr gefreut das soviele erschienen sind.

Freue mich aufs nächste mal *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.