Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maritimo Oer-Erkenschwick - Oer-Erkenschwick (26.07.2015)

******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Maritimo Oer-Erkenschwick - Oer-Erkenschwick (26.07.2015)
...einen Tag Urlaub für die Seele
Hallo Liebe Saunafreunde,

lasst uns die Saunataschen packen und einen Tag Urlaub für die Seele geniessen.

Es heißt also , heraus aus dem Alltag und hinein in ein Saunaerlebnis, das alle unsere Sinne berührt.

Lassen wir uns in eine Welt des Wohlbefindens entführen und genießen wir bezaubernde Düfte und stimmungsvolle Klänge in einer der 10 Saunen im Maritimo Oer-Erkenschwick.

Ganz gleich für welche Sauna wir uns entscheiden ,


Kajütensauna 80° C Kelohaus 90° C
Strandsauna 85° C Stollen-Sauna Flöz Girodelle 75° C
Dampfbad 48° C Panorama-Sauna auf dem Saunateich 60° C
Kräuterbad 45° C Baumhaus-Sauna 100° C
Hamam (türkisches Dampfbad) Sibirische Benja 80° C


es wird immer etwas besonderes sein.

Im Wellnessbereich, Ruheraum und Wasserbecken kommen Körper und Geist in Einklang. Darum schließe die Augen und lasse Dich in wohlige Sphären entführen z. B. AquaSound in körperwarmem Salzwasser, Whirlpools, Ruheräumen, Solarien, Massagen, und vielem, vielem mehr.

Der Saunapark mit 18.000 m² bietet viel Platz Sonne- und Frischluft tanken.

Auch die kulinarischen Genüsse kommen im Restaurant nicht zu kurz. Wer möchte kann seinen Sauna Tag mit einem All-you-can-eat-Frühstücks-Buffet von 9-12 Uhr für € 11,90 p.P zzgl. Eintrittspreis beginnen.


Wann: Sonntag, den 26.07.2015
Von: 9 - 21 Uhr (treffen uns um 10 Uhr vor dem Eingang, darum bitten wir um pünktliches erscheinen. Wer später erscheint, findet uns in der Saunalandschaft )
Wo: Maritimo Oer-Erkenschwick

Preis: Tageskarte € 33,00 p.P. , Massagen im Wellnessbereich, Verzehr im Restaurant, Leihgebühr für Bademäntel und/oder Handtücher und Himmelbetten sind nicht im Preis nicht mit inbegriffen.




Wir freuen uns auf viele Gleichgesinnte, denn gemeinsam macht es doch einfach mehr Spaß.

Bitte denkt daran, das Eure Anmeldung erst von uns freigeschaltet werden muss.

Solltet Ihr aus welchen Gründen auch immer Absagen müssen, so bitten wir Euch die Anmeldung zu Stonieren.


Liebe Grüsse

AngelAmor


Maritimo Oer-Erkenschwick
...einen Tag Urlaub für die Seele

Oer-Erkenschwick, NRW - Nordrhein Westfalen
26.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Maritimo Oer-Erkenschwick



******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Info
*huhu*

Für alle die bedenken haben ob sie sich für diesen Saunabesuch anmelden , da es ja im Juli von den Temperaturen her evtl. kein Saunawetter ist können wir beruhigen.

Wenn es an diesem Tag sehr heiß wird und alle Teilnehmer beschließen um nicht in die Sauna zu gehen , können wir uns auch anstelle in einem Freibad/See treffen und einen herrlichen Tag zusammen verbringen.


Und noch ein kleiner Tipp:

Wer von euch eine ADAC Karte besitzt also Mitglied ist spart auf den Eintrittspreis bei Vorlage seiner Mitgliedskarte 10% .

Wir freuen uns auf einen superschönen Tag mit euch.

LG AngelAmor
*********ogol Mann
68 Beiträge
Ich werde Sonntag erscheinen .....




Lg


Paul
Ok...
ich bin auch dabei *g*

Schade finde ich nur, dass die Resonanz so gering ist *cool* ....aber so eine kleine Gruppe hat sicherlich auch was *g*

Bis morgen....
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
@ Kleeblatt4seven und le_noir_sogol wir freuen uns das ihr morgen mit dabei seid.

Auch wenn es nur eine kleine Gruppe ist wird es ganz bestimmt ein entspannter, lustiger und schöner Tag.

Wir freuen uns .

Also bis morgen

AngelAmor
*********ogol Mann
68 Beiträge
Entschuldigung
Guten morgen zusammen,

leider muss ich etwas tun was mir sehr sehr selten passiert.
ich muss den heutigen Tag mit euch absagen denn beruflich nicht geht konnte seit heute morgen nicht schreiben können.
ich hoffe dass ihr es nicht böse annimmt. ..

ich hoffe dass ich beim nächsten mal wieder jut machen werde. ..

ich wünsche euch eine tolle Zeit. ..

Paul
Vielen Dank...
...an AngelAmor für diese kurzweiligen Stunden.
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an Kleeblatt4seven das du mit uns diesen schönen Tag in der Sauna verbracht hast.

LG AngelAmor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.