Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntags-Brunch - Oberhausen (18.10.2015)

******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Sonntags-Brunch - Oberhausen (18.10.2015)
...ein genussvoller Start in den Tag
Weil es immer so schön ist, möchten wir zusammen mit Euch ohne Stress den Tag beginnen und genüsslich schlemmen gehen in der Brauhaus Zeche Jacobi in Oberhausen.

Auch dieses mal soll es nicht nur um das ausgiebige schlemmen *essen* gehen....denn so ein gemeinsamer Sonntags - Brunch bietet euch den perfekten Rahmen, um sich in einer lockeren und ungezwungen Atmosphäre mit anderen Joy Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten, in Kontakt zu kommen, neue Kontakte zu knüpfen sowie bestehende zu vertiefen *freu2*.

Sämtliche Köstlichkeiten stehen für einen guten Start in den Tag bereit:

Knusprige Brötchen, frisches Brot, erlesene Konfitüren, eine feine Auswahl an Wurst- und Käsesorten, frisches Obst, Eierspeisen, gebratener Speck, wechselnde warme Gerichte mit passenden Beilagen und Dessertvariationen.

Inklusive Kaffee, Tee , Tafelwasser, Orangen- und Apfelsaft soviel man mag.

Wann: Sonntag, den 18.10.2015 von 10 -14 Uhr (treffen uns ab 9.45 Uhr vor dem Eingang)
Wo: Brauhaus Zeche Jacobi Oberhausen
Preis: € 19,80 p.P inklusive Kaffee, Tee, Tafelwasser, Orangen- und Apfelsaft soviel man mag.


Du möchtest dir das große schlemmen nicht entgehen lassen! Dann freuen wir uns über deine Anmeldung .

Bitte beachtet, dass Eure Anmeldung erst von uns bestätigt werden muss.
Solltet Ihr aus welchem Gründen auch immer nicht teilnehmen können, so bitten wir darum euch wieder ab zu melden.

Wir freuen uns auf euch und einen tollen Sonntag.


Lieben Gruss

AngelAmor *knuddel*


Sonntags-Brunch
...ein genussvoller Start in den Tag

Oberhausen, NRW - Nordrhein Westfalen
18.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonntags-Brunch



*********ex_71 Mann
998 Beiträge
ich glaub es geht
schon wieder los...

******aar Paar
552 Beiträge
Oberhausen? Echt?
na das ist uns für einen Brunch dann doch etwas arg weit weg.
Wünschen aber allen anderen viel Spaß beim brunchen und kennenlernen...

LG
*********ex_71 Mann
998 Beiträge
man könnte sich ja zusammentun
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Mal fahren die einen weit mal die anderen *g*
Ich freu mich, das ich mal ein Heimspiel habe *g*
Hallo ihr Lieben.......
wollte mal fragen, habt ihr im EG oder im OG reserviert ?
Da Fred im moment mit Krücken laufen muss *wuerg*

lg
*********e_67 Mann
20 Beiträge
Leider...
... muss ich für Sonntag krankheitsbedingt absagen...
Wünsche euch eine entspannte zeit...
lasst es euch schmecken

lg

dirk
leider
Hab mich auch abgemeldet,allerdings schon vor 2 Wochen und leider keine Bestätigung bekommen..
*********elle Paar
69 Beiträge
Man bekommt auch keine Bestätigung für eine Absage. Einfach auf Stornierung klicken und damit ist die Anmeldung storniert
Hier nur zu schreiben "ich melde mich ab wegen........ bring nix lg
Profilbild
******Art Mann
645 Beiträge
Ich
sage nicht ab und freue mich schon darauf euch alle an zutreffen
Und damit niemand Angst bekommt werde ich ohne Knipse erscheinen *smile*

Bis Sonntag dann

Uwe *wink*
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

da sich alle Mitglieder auf unseren Newsletter reagiert haben, konnten wir heute schon die Anzahl Personen an die Location durchgeben.

Da wir von http://www.joyclub.de/my/2557874.intruderpaar1.html gefragt worden sind ob wir oben oder unten einen Tisch haben werden, wurde dies gerade nachgefragt. Wir werden oben sein. Es gibt aber einen Aufzug hinter der Theke *zwinker*

Parken könnt ihr am besten im Parkhaus 2 auf dem Dach denn das ist der kürzeste Weg zur Location.

Wir freuen uns auf Sonntag.

LG AngelAmor

P.S. @ http://www.joyclub.de/my/3438064.prinz2015nw.html wie schon von HimmelsHoelle erwähnt bekommt man keine Bestätigung wenn man seine Anmeldung .storniert. Aus diesem Grund hast du auch von uns (sowie alle anderen Mitglieder) keine Reaktion von uns erhalten.
sorry
sorry,

das wusste ich leider nicht, denn dies wäre meine erste veranstaltung gewesen.

hoffe das nächste mal dabei sein zu können, um nette leute kennenzulernen....

lg

prinz
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Egal wie lang man hier im Joy ist man lernt nie aus prins2015NRW *smile*

Und auch wenn es dieses mal nicht klappt...keine Sorge es wird nicht der letzte Brunch sein den wir organisieren.

LG AngelAmor
Hallo und guten Abend !

Wie viele Teilnehmer werden es denn ca. werden, wenn man mal fragen darf.

Liebe Grüsse Petra / Torviscas
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Im Moment sind wir 23..
*********ogol Mann
68 Beiträge
Interesse an sonntags-Brunch
Guten morgen an alle Teilnehmer,

ich habe eben gesehen dass ihr morgen ein Brunch organisiert .Meine Frage an euch kann ich mich dazu schließen .
ich Danke euch und ich wünsche euch noch einen angenehmen Samstag.
LG Paul
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
@ le_noir_sogol ja wir gehen morgen zusammen mit ganz vielen anderen lecker Brunchen.

Wenn du gern dabei sein möchtest solltest du dich dazu offiziell anmelden, denn das haben alle anderen auch getan. Und nur so können wir besser planen.

LG AngelAmor
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*

so....die Anzahl der Mitglieder ist gerade auf die aktuelle Zahl angepasst....und die Namensschilder sind vorbereitet, sodass wir nun keine neuen Anmeldungen mehr freischalten werden.

Wir freuen uns auf morgen früh und einen leckeren und gemütlichen Start in den Sonntag.

LG AngelAmor
10 Uhr...
Werde ich wohl nicht schaffen! *smile*

Denke bis 11 bin ich aber da!

Gute Nacht! *wink*
******gen Mann
1.124 Beiträge
Auch wir werden uns ca. um 1/2 Stunde verspäten
Werden um ca. 10:30 Uhr erscheinen
Freuen uns nicht nur auf den hoffentlich leckern Brunch
Sondern auch mal nette Joy,ler kennen zu lernen.
lg anne und kurt aus hagen =ankuha *zwinker*
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,


es freut uns das es euch gefallen hat. Alle Beiträge diesbezüglich haben wir in den Nachlese Thread Niederrhein-Gruppe: Sonntags Brunch Oberhausen verschoben.

An dieser Stelle schließen wir diesen Thread. Für alle die noch etwas zu unserem heutigen Brunch schreiben möchten können das nun im dafür vorgesehenen Nachlese Thread s.o.


LG AngelAmor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.