Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Bayern
1417 Mitglieder
zum Thema
Paare ansprechen, von denen man nicht weiß, ob sie swingen?36
Kennt ihr diese Situation auch? Als langjähriges Swingerpaar ist es…
zum Thema
Outdoor Plätze FFM/Rhein Main7
Liebe Gemeinde, Ich war jetzt mit meiner neuen Freundin in paar mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Paare - ansprechen?!

****27W Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Liebe Paare - ansprechen?!
Wobei diese Frage wohl auch individuell zu nehmen ist.
OUTDOOR A57:
Ich hatte am Wochenende eine nette Begegnung. Ein Paar wartete im Auto bei herunter gelassenen Scheiben...stiegen dann aus, warteten auf der Bank und sahen sich um, gingen dann in den Wald, kamen dann aber nach 3 Minuten wieder zurück und stiegen wieder in´s Auto. Die Beiden warteten 15 Minuten, Sie schaute die ganze Zeit zu mir rüber. Anschliessend führen die Beiden, da ich jetzt nicht sehr kommunikativ war, sondern eher verunsichert und respektvoll.

Im Nachhinein dachte ich mir: warum nicht hingegangen und nett angesprochen. Dann möchte ich aber nicht so aufdringlich sein, weil ich sehe wie manche Männer hinterher hecheln.

Daher meine Frage an die Paare: was ist wünschenswert?!

*zwinker*

Marc

PS: Ich lache mich kaputt, wenn das Paar das jetzt liest...war am letzten Wochenende *zwinker*
redenden menschen ist zu helfen
... sagte meine mutter gerne *zwinker*

hi marc,
ich gehe mal davon aus, es war auf einem parkplatz an der A57 und nicht auf dem standstreifen...

warum bist du nicht richtung auto gegangen und hast direkten blickkontakt aufgenommen ?
wenn sie dich immer noch angeschaut hätte ... hätte ich mal gefragt, wie's so geht ... und so *zwinker*

lg g.
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Ob ein Pärchen nur eine kurze Rast macht oder doch eher etwas anderes sucht sollte man schon merken... und wenn dieses Pärchen ihren Spass auf einem Rastplatz sucht dann ist es auch meistens mit dem Wunsch gepaart sich beobachten zu lassen, selber zu beobachten oder gar mehr...
Einfach in Richtung Auto gehen und den Blickkontakt suchen, wenn es dem Pärchen passt dann werden sie es sicherlich signalisieren... wenn aber so gar keine Reaktion kommt, sollte man sich auch wieder zurückziehen.
Die meisten Pärchen signalisieren ihr Interesse in einer Form, dass sich der Smalltalk erübrigt *zwinker*
Kann man nicht pauschalisieren...
Meine Freundin war in Krefeld zu Besuch und wollte mit mir vor dem Rückflug noch in den Wald (ein Bisschen SM mit meinem Ledergürtel usw.); wir hätten uns eher Zweisamkeit gewünscht, die aber nicht möglich war.

Genauso gut kann ein Paar auch daran interessiert sein zu flirten und mehr daraus zu machen. Ich erinnere mich an die höfliche Ansprache durch zwei nette Menschen auf einer Fetisch-Party, als ich zwei Freundinnen in einen Käfig gesperrt hatte und zwei Gäste mitspielen wollten. Die haben einfach gefragt - was in solcher Umgebung und angesichts zweier knutschender Schönheiten in einem Käfig wohl auch eindeutiger ist als bei zwei Menschen, die den im Wald vergrabenen Familiengoldschatz zu finden versuchen (oder was sonst alles).

So etwas kann man schlecht pauschal an konkreten Punkten festmachen - insofern sind Sensibilität und eher Zurückhaltung angebracht. Wenn Signale dann erwidert werden, wird sich die Sache entwickeln und dann wohl von einem Pärchen ausgehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.