Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MoWa 2015

*********n007 Mann
8.315 Beiträge
Themenersteller 
MoWa 2015
Hallo liebe Gruppenmitglieder

Wer von euch ist denn dies Jahr wieder bei der Lichterfahrt acktiv oder passiv mit dabei ??

Meldet euch doch mal *g*
Ich schaue mir die Einfarten wieder vor meiner Haustüre an und beim Gottesdienst stehe ich am Kerzengeschäft gegenüber der Basilika. Wenn man sich dort wieder trifft, wäre schon schön *g*



Ich werde gegen 21 bzw 21.30 Uhr am Kerzengeschäft stehen. Im anhang 2 Kinder *g*
Man erkennt mich an meinem Tattoo
********euse Paar
570 Beiträge
Also wir sind dabei. wo ist denn Treffpunkt?
***o2 Paar
18 Beiträge
hallo
wenn das Wetter mitspielt sind wir auch da. Normal fahren wir vom Zeltplatz aus.
********euse Paar
570 Beiträge
wir auch
*********n007 Mann
8.315 Beiträge
Themenersteller 
Also ich denke mal wir werden so gegen 19 Uhr da sein aber vorher irgendwo noch trinken gehen und dann auch bei der Einfahrt und beim Gottesdienst stehen wir am Kerzengeschäft gegenüber der Basilika. da wo auch Rosesareblack steht.
********euse Paar
570 Beiträge
wir werden gegen 18 uhr hier losfahren. sind dann auf dem zeltplatz anzutreffen.
********euse Paar
570 Beiträge
Daran erkennt man uns *g*
Das ist unsere Lady
Huhu *g* war zwar leider erst um 22 Uhr am Kerzengeschäft, aber gesehen haben wir uns trotzdem *g* Wir sind die "abklatscher" *g* mit dem weißen höckerchen:-) Meine Tochter ist die kleine blonde mit Brille *g*

morgen um 13 uhr stehen wir wieder da *g*
*********n007 Mann
8.315 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben zwar leider keinen von euch getroffen haben aber trotzdem einen schönen Abend *g*
siehe oben *g* war erst um 22 uhr am platz, aber du wusstest ja wo ich vorher stehe *zwinker* als ich beim kerzengeschäft war, war vonanderen leider nix zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.