Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuschelsex
89 Mitglieder
zum Thema
Kuschelsex vs. Tantra - was ist für euch der Unterschied?183
Beim Studium von Profilen, fällt mir oft auf, daß bei Vorlieben der…
zum Thema
Ist Kuschelsex out?116
Eine einfache Frage: Mögt ihr Kuschelsex? Oder eher nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelsex?

*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
Kuschelsex?
Immer wieder lese ich in den Profilen von Frauen, das Kuschelsex gar nicht geht...
Wie kommt es?
Ist in der Heutigen Zeit nur die Harte Nummer gefragt?
Muss es immer min 20x5 sein?
Haben wir das den Medien zu verdanken alla Shade´s of Grey *wuerg*?
Frauen wollen erobert werden... OK verständlich... Romantik ist wichtig immer noch... aber wie passt das alles zusammen?
Fragen über Fragen...
Wie steht ihr dazu?
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Es hat für mich als Frau den einfachen Grund, dass ich hier niemanden zum Kuscheln suche sondern eher den puren Sex...
Die wenigsten Frauen sind hier angemeldet um die Liebe des Lebens zu suchen und kuscheln ist eben etwas, was die wenigsten Frauen mit einem Fremden wollen... Kuscheln ist für Frauen auf einer ganz anderen Gefühlsebene als die pure Lust am Sex.
Und das mit dem 20x5cm kann ich dir weder so bestätigen, dass es so ist, noch wüsste ich warum es so sein sollte... Im Gegenteil, die meisten Mädels und da schließe ich mich an, finden es viel wichtiger was für ein Kerl da am Schwanz hängt und wie er mit dem was er hat umgehen kann... (zudem sind 20x5cm in der Realität dann doch eher 15x3cm)
******ane Frau
99 Beiträge
Ich kann nur für mich sprechen aber wenn ich eine Einschlafhilfe brauche dann nehme ich ein Glas Rotwein. Kuschelsex brauche ich nicht wenn ich das in Filmen oder real sehe dann finde ich es einfach langweilig. Wenn schon nicht hart dann wenigstens heftig.

Kuscheln allein kann mit jemandem dem man emotional verbunden ist schön sein, allerdings brauche ich auch da keinen kuscheligen Sex.

Und ganz ehrlich. Die Größe allein ist nicht wichtig wenn man damit nicht umzugehen weiß. Aber sie kann es einfacher machen *zwinker*
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Ein Profiltext ist für mein Empfinden selbsteingeschätze Momentaufnahme des beim Verfassen herrschenden inneren Zustands (Wünsche, Träume, Ängste etc) - und Menschen verändern sich.



Haben wir das den Medien zu verdanken alla Shade´s of Grey *wuerg*?

Kuscheln hat enorm viel mit seelischer Nähe zu tun, nicht nur mit körperlicher.
Manchmal mag man diese Nähe gerne zulassen und manchmal eben nicht...

...und beides hat seine Zeit und ist vollkommen okay.



Muss es immer min 20x5 sein?

Wir Männer haben doch auch unsere Wünsche und Fantasien und kommunizieren sie. Diese Fantasien kommen für mein Empfinden aus einer anderen inneren Ecke als die filterarme Wahrnehmung von Menschen.

Wenn ich einen Menschen bzw eine Menschin anziehend finde (aus welchen Gründen auch immer), dann wende ich mich doch nicht von ihr/ihm ab, weil sie mein äusseres Wunschbild nicht bedient...

...oder anderherum ausgedrückt: Wenn mein Ego sein Wunschbild von Äusserem bedient sieht und vieles andere passt für mein inneres, unkognitives Empfinden nicht - so spüre ich keine Versuche der Annäherung in mir.



Aber wie passt das alles zusammen?

Emotionen, Gefühle, Lust und Co lassen sich kognitiv schlecht bis gar nicht unter einen bringen, aus anderer Sichtweise schon.

Für mein Empfinden passt das zusammen, weil wir Menschen sind, Wesen mit Geist, Körper und Seele .
Guten Morgen erstmal,

ich bin ja noch nicht lange hier aber vielleicht deshalb hab ich einen ganz guten Überblick über die Profile. Die meisten Frauen haben auch Beziehung als Wunsch drin stehen und ich hab mit vielen geschrieben...es läuft ganz oft darauf hinaus, daß sie zwar Sex suchen aber immer mit der Option, daß daraus mehr wird!
Und wenn hier der Wunsch nach härterem Sexx geäussert wird, dann wahrscheinlich, daß man vom Kuschelsex genug hatte *g*
Aber wie alles würde sich auch das bei den Meisten irgendwann abnutzen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Wunsch nach Nähe, Zärtlichkeit, Langsamkeit komplett gelöscht wurde. Das schlummert doch irgendwie in jedem von uns *zwinker*
Aber es ist nur meine subjektive Meinung!

Aber es stimmt auch, wie in vielen Dingen werden wir auch hier von den Medien manipuliert und deshalb ist der Drang nach Schönheit, riesigen Möpsen, 20x6 Schwänzen usw plötzlich so hip. Den geilsten Sex hatte ich mit nem A-Körbchen *zwinker* Aber Wünsche äussern kann ja jeder und Glück für denjenigen, der sie erfüllt bekommt. Ich für meinen Teil warte nicht auf Mrs Right, mit den geilsten Arsch und den geilsten Möpsen und warte bis dahin still....nee, ich geniesse den Sex auch mit Frauen, die nicht dem Idealbild entsprechen....gut in meinem Alter tickt die Potenzuhr *zwinker*
Ich finde kuscheln sehr wichtig. bei ONS kommt dies aber meist zu kurz.


Ich bevorzuge Freundschaft+
Kuschelsex
hallo,
meiner Meinung nach geht es auf die eigene Kindheit zurück.
Wenn man als kind viel Hautkontakt bekam mag man es auch im Alter.
Harter Sex ist nur auf den Akt selber gerichtet.
Kuscheliger Sex ist Erotic Pur. Allerdings nichts für ONS muß ich zu geben.
*sorry* ist nur meine Persönliche Erfahrung und Meinung. *frieden*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.