Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach der Party ist vor der Party .......

*******ide Paar
630 Beiträge
Themenersteller 
Nach der Party ist vor der Party .......
Wir werden heute ein bischen Party machen gehen auf dem Waldfest Beerendonk in Kevelaer. Nach unserer Heimreise sollte der Abend aber noch nicht zuende sein.
Wir suchen auf diesem Weg ein nettes Paar, das uns vielleicht begleiten mag oder mit uns danach im Adamskostüm noch ein wenig weiter "feiern" mag.
Solo Herren dürfen sich (Bi vorausgesetzt) natürlich auch melden.
Werden so gegen 22 Uhr am Waldfest sein und "voraussichtlich" gegen 1-2 Uhr zurück fahren.

Naaaaaa ... wer mag ???
LG J & M
bi Intressierter Mann sucht nettes Paar
Hallo zusammen .
ich habe schon seit langem das verlangen sich mal mit einem Paar zu Vergnügen. Daher versuche ich es mal hier :
Ich suche nach einem Paar ( gern mit bi Mann ) das lust daran hätte einen jungen Mann in die liebe zu dritt einzuweihen ( gern auch in die liebe unter Männern) . Da ich diesen Wunsch schon seit einer Zeit habe , hoffe ich das sich hier ein Paar findet . Das alter und die Figur sind nebensache , ich mag mollige sowie schlanke *zwinker*
Allso wenn ich euer Interesse geweckt habe , würde ich mich über n
Nachrichten freuen .
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.