Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntags Brunch Oberhausen

Danke für den tollen Sonntag morgen...... *freu2* *zwinker* *top*
*******er12 Paar
11 Beiträge
Danke
Von uns auch einen lieben Dank für die perfekte Organisation. Es war ein sehr schöner Vormittag

Liebe Grüße
Caro und Mark
****_Du Mann
268 Beiträge
Ein schöner Sonntag Morgen
Vielen Dank an die Ausrichter der Veranstaltung die sich die Mühe machen um uns einen schönen Vormittag zu verschaffen.

Ingo
********d501 Frau
867 Beiträge
Danke ....
auch von mir... für einen sehr schönen Vormittag *kuss*

Und habt alle noch einen tollen Restsonntag *wink*


Gruß und Kuss vom "Küken"
Anne
....
.... dem kann ich mich nur anschließen *smile* *danke*
Beim nächsten Mal wäre ich gerne wieder dabei *zwinker*

LG Petra
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Vielen Dank *danke*
für diesen tollen Sonntag Vormittag,
viele super nette Leute wieder getroffen,
die man ewig nicht gesehen hat *zwinker*
tolle Gespräche geführt,
tolle neue Menschen kennengelernt ,
hatte viel Spaß und viel gelacht ,
Essen war prima ,
was möchte man mehr *g*
ich wünsche euch einen super schönen Sonntag
bis dann *zwinker*
Küsschen Hexchen
*********r_65 Mann
12 Beiträge
Auch mir hat es sehr gut gefallen.

LG

Karl
*********ogol Mann
68 Beiträge
Merci beaucoup
Tja was kann man denn noch so schönes schreiben!?? eigentlich noch vieles. ..

Die Organisation war toll 😊

Die Ambiente sehr angenehm 😉😉

Die Männern respektvoll, und sehr umfangreich

Die Damen unwiderstehlich 😙😙😙😙

ohne die liebe Petra zu vergessen die sich mühsam

die Bedienung gut hingekriegt hat

noch mal vielen Dank dass ich daran teilnehmen

durfte.

Einen restlichen schönen Sonntag , ich hoffe ihr

seid alle gut daheim angekommen.

Liebe Grüße

Paul
******gen Mann
1.124 Beiträge
Uns hat es auch sehr gefallen
netter haufen ....mal wieder paar nette leute kennen gelernt.
irgendwie schreit das förmlich nach einer Wiederholung *zwinker* *freu2*

insbesondere möchten wir uns bei ogi bedanken......ist ja immer ein stück arbeit dahinter.

lg anne und kurt *top*
Ich schliesse mich gern an. Dank und Anerkennung den Organisatoren. Ein schöner Sonntag, interessante Menschen.
Lieb Grüsse an alle
Petra
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Sonntags Brunch Oberhausen
Hallo ihr lieben,

heute hieß es mal wieder schlemmen bis umfallen und dabei noch nette Leute kennen lernen.

Wir haben uns sehr gefreut diesen wunderschönen Start in den Sonntag mit euch zu verbringen.

Wie immer haben wir viel gelacht, gequatscht und natürlich lecker gegessen.


Ein nächstes mal gibt es ganz bestimmt auch wenn nicht mehr in diesem Jahr *zwinker*

LG AngelAmor
******lla Frau
403 Beiträge
Wieder mal ...
Doppeldaumen hoch *top2* für die Organisation dieses sonntäglichen Events.

Dafür *herz* lichen Dank an die Veranstalter AngelAmor *knuddel*

Interessante Location, nette Leute (alte und neue Bekannte), dazu noch den Bauch voll ... toll.

*grins*
A.
****t43 Frau
366 Beiträge
Wie schön. ....
Ein paar Gesichter habe ich wieder erkannt und hätte auch mal wieder gern geplaudert. *g*
Auch sehr gerne neue Leute kennen gelernt.
Leider ist mein Auto noch kaputt. *snief*

Ich wünsche euch allen einen schönen Restabend.

*wink* die lilit43
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Nach langer Zeit auch mal wieder dabei...
Danke für den tollen Sonntag Vormittag und mal wieder nette neue und ewig nicht gesehene Joyler getroffen,

Hat sehr viel Spass gemacht und freue mich beim nächsten mal wieder dabei zu sein *grins*

Essen hätte hier und dort evtl. anders sein können aber man kann ja nicht jeden Geschmack treffen (wurde ja satt )

Bis bald dann mal

Uwe *knips*

Danke für das ganze an AngelAmor *knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.