Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntags-Brunch - Moers (24.01.2016)

******mor Paar
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Sonntags-Brunch - Moers (24.01.2016)
...ein genussvoller Start in den Tag
Weil es immer so schön ist, möchten wir zusammen mit Euch ohne Stress den Tag beginnen und genüsslich schlemmen gehen im Van der Valk Hotel in Moers.

Auch dieses mal soll es nicht nur um das ausgiebige schlemmen *essen* gehen....denn so ein gemeinsamer Sonntags - Brunch bietet euch den perfekten Rahmen, um sich in einer lockeren und ungezwungen Atmosphäre mit anderen Joy Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten, in Kontakt zu kommen, neue Kontakte zu knüpfen sowie bestehende zu vertiefen *freu2*.

Sämtliche Köstlichkeiten stehen für einen guten Start in den Tag bereit:

Knusprige Brötchen, frisches Brot, erlesene Konfitüren, eine feine Auswahl an Wurst- , Käse- und Fischsorten, frisches Obst, Eierspeisen, gebratener Speck, wechselnde warme Gerichte mit passenden Beilagen und Dessertvariationen.

Inklusive Kaffee, Tee und diversen Fruchtsäften soviel man mag.

Wann: Sonntag, den 24.01.2016 von 11 Uhr-14 Uhr (treffen uns ab 10.45 Uhr vor dem Eingang)
Wo: Van der Valk Hotel Moers
Preis: € 21,50 p.P inklusive Kaffee, Tee und diversen Fruchtsäften soviel man mag.


Ihr möchtet euchr das große schlemmen nicht entgehen lassen! Dann freuen wir uns über eure Anmeldung *smile*

Bitte beachtet, dass Eure Anmeldung erst von uns bestätigt werden muss.
Solltet Ihr aus welchem Gründen auch immer nicht teilnehmen können, so bitten wir darum euch wieder ab zu melden.

Wir freuen uns auf euch und einen tollen Sonntag *knuddel*


Lieben Gruss

AngelAmor


Sonntags-Brunch
...ein genussvoller Start in den Tag

Moers, NRW - Nordrhein Westfalen
24.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonntags-Brunch



******mor Paar
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Es dauert zwar noch einige Zeit .....aber wir freuen uns riesig .

LG AngelAmor
Na, erstmal kommt Sinter Klaas en de zwarte Piet voor alle Nederlanders. Dann das Christkind. Dann die Heiligen 3 Könige. Und dann juhu gehts zum Brunch nach Moers.
Liebe Grüsse an alle
Petra aus Wesel
******lla Frau
403 Beiträge
ohne viel Worte ...
*bravo* *danke* *juhu*
*********ex_71 Mann
998 Beiträge
*winterdienst* werd den schnee wegräumen
mussten uns leider wieder abmelden,ist leider ein ander termin dazwischen gekommen,schade *flenn*
*****er1 Mann
54 Beiträge
Hallo AngelAmor,würd euch gerne kennenlernen L.G
******mor Paar
1.901 Beiträge
Themenersteller 
*freu2*

Nun dauert es nicht mehr lang bis wir zusammen mit euch gemeinsam schlemmen gehen im Van der Valk Hotel.

Und das freut uns sehr.

Für alle die sich die Veranstaltung vorgemerkt haben, dürfen sich gern anmelden. Wir und bestimmt auchalle anderen die sich schon angemeldet haben, würden uns freuen euch wiederzusehen oder kennen zu lernen.

Einen lieben Gruß und *knuddel*

AngelAmor
*****e61 Mann
2 Beiträge
Kontaktperson
Ich freue mich schon sehr an einen solchen Treffen teilnehmen zu dürfen.
Ich lerne gerne neue Menschen neu hinzu.
Einen lieben Gruß von Dietmar
******mor Paar
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige Info
Guten Morgen ihr Lieben,

wir möchten an dieser Stelle all diejenigen die noch NICHT auf unseren Newsletter vom Montag reagiert haben daran erinnern uns bis heute Abend mitzuteilen ob ihr teilnehmt oder leider aus welchen gründen auch immer absagen müsst.

Denn wir müssen morgen 23.01.2016 an die Location die genaue Anzahl an Gästen mitteilen.

Wer NICHT bis heute Abend reagiert hat (ob nun Anmeldung bestätigen oder absagen) wird ohne weiteres Nachfragen von uns von der Gästeliste gelöscht.

Das tut uns dann zwar sehr Leid aber nur so können wir aber auch die Location besser Planen.

Bitte teilt uns euren Vornamen mit (auch wenn wir diesen schon kennen), denn auch dieses mal wird es wieder unsere netten Namensschilder geben *smile*

LG und wir freuen uns auf Sonntag ,

AngelAmor
*****e61 Mann
2 Beiträge
Mein Beitrag
Solange keine höhere Gewalt vorliegt und ich nicht vielleicht wegen 40 Grad im Bett liegen
bleiben muß, werde ich am Sonntag kommen.
Einen lieben Gruß von Dietmar alias dietbold61
Leider ...
hat sich bei mir wegen der doofen Blitzeisdrohung ein Termin verschoben und so kann ich Sonntag nicht dabei sein.

Wünsche allen viel Spaß!
*wink*
******mor Paar
1.901 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*

nur noch einmal schlafen und dann sehen wir uns endlich wieder oder lernen uns beim gemeinsamen schlemmen kennen *freu2* .

Wir haben gerade für 20 Personen reserviert, das bedeutet wir hätten noch Platz für zwei Personen *zwinker* .

Lasst es euch heute gut gehen und für morgen eine gute Anreise.


LG AngelAmor *knuddel*
******lla Frau
403 Beiträge
Hurrrrrrraaaaaaa ...
... Morgen früh ist es wieder soweit ... *juhu*

Super nette Menschen treffen und exquisit speisen ...
*********ex_71 Mann
998 Beiträge
Jetzt geht's loooos *fahr*
******mor Paar
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Für alle die noch etwas zum Sonntags Brunch schreiben möchten dürfen das gern hier tun Niederrhein-Gruppe: Sonntags Brunch Van der Valk Moers

Den Beitrag von Intruderpaar haben wir auch dorthin verschoben.

LG AngelAmor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.