Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Qualität von Spielzeugen bewerten8
Wir sind derzeit auf der Suche nach zwei Spielzeugen und sind…
zum Thema
Im letzten Monat November ist es passiert....1
Es war einer dieser typischen Herbsttage mit Regen, Kälte und Nässe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Delikatesse zum Fest

Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
Biete Delikatesse zum Fest
ich biete an:
Fangfrischen Wild-Lachs gefangen in Norwegen an Bord verarbeitet und auf Eis gelegt ,angelandet in Dänemark und von Da aus sofort zu mir.

Es sind sogenannte Filet Stumpen das sind die hinteren Stücke wo der Lachs schmaler wird , oder Wahlweise Ganze Lachse (Stück 3bis 5 Kilo) der Lachs ist absolut frisch und auf Eis (also nicht gefrohren) der Preis ist 15 € Kg (Kostet bei Metro über 20€) die Filets haben an einer Seite noch Die Haut Mit der Haut Seite in Die Pfanne gelegt lässt Sie Sich aber nach 2 bis 3 Minuten leicht abziehen.

Bei Interesse bitte ich um Vorbestellung bis zum 15.12.

Ich habe auch frisch geräucherten Lachs im Angebot Bitte auch bestellen Kg 17€)

Ich verbürge mich für die Frische und Qualität (wer möchte kann als Probe was von der letzten Lieferung haben (allerdings gefrostet 11 € kg)
Der Preis ist nur Möglich Weil ich den Lachs durch einen Bekannten zum Mittarbeiterpreis bekomme und er Ihn selber Von Dänemark An den Niederrhein Transportiert (natürlich gekühlt)n

Bestellungen Bitte per PN an mich Bestellungen Ab 5Kg liefer ich frei Haus im Bereich KLE / WES / BOR

Lg. Udo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.