Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1159 Mitglieder
zum Thema
Strohballen-Bilder102
Der Sommer hat den Endspurt aufgenommen. bestes Anzeichen dafür sind…
zum Thema
Freies Nacht Shooting im Jugendstilbad - Nürnberg (26.04.201
Mit Top Equipment am 26.04.14 Wer wollte nicht schon einmal eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fotolocation

fotolocation
Hallo ihr lieben

Ich suche eine fotolocation am Niederrhein zB ein leerstehndes Lagerhaus eine alte Ruine oder so was in der Art wo nicht viel betrieb ist und man in Ruhe einige Bilder machen kann.bin für jeden Vorschlag dankbar

Gerne auch per pn
Servus Marcel,

Hinterm Medienhafen in Düsseldorf liegt der Industriehafen. Dort stehen zum einen die Gebäude der Futtermittelfabrik Muskator leer und zum anderen noch ein anderes großes Areal , welches direkt hinter den Muskatorwerken liegt.

Dort tummeln sich immer wieder Fotografen und Maler , aber das Gelände ist sehr groß und verzweigt aber auch nicht ungefährlich mit Löchern im Boden und Türen hinter denen keine Treppen mehr sind. Von daher Taschenlampe mitnehmen.

Tendenziell würde ich eher unter der Woche Shooten , da man dann ungestörter ist.
*********asia Paar
2.136 Beiträge
An der Burgruine
Wir haben Fotos an der Burgruine Wachtendonk gemacht. *knips*
Burgromantik
Wir finden, bzw es wissen doch bestimmt noch ein paar Orte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.