Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntags Brunch Van der Valk Moers

Danke

war wie immer ein tolles Treffen *top*
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Sonntags Brunch Van der Valk Moers
Halli Hallo *huhu*,

wir sagen Danke das ihr euch alle auf den Weg nach Moers gemacht habt, um zusammen mit uns ausgiebig im Van der Valk schlemmen zu gehen.

Wir hoffen ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

Für alle die noch etwas schreiben möchten dürfen das hier gern tun.

Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Bis dahin wünschen wir euch noch einen wunderschönen Sonntag.

LG AngelAmor
******lla Frau
403 Beiträge
Es war wieder supertoll ...
Wer nicht dabei war hat folgendes verpasst:

• nette Leute
• interessante Themen
• vergnügtes Geplauder
• fröhliches Lachen
• köstliche Speisen
• schönes Ambiente

und zuguterletzt noch Prominenz ... nur wenige Meter weiter brunchte der berühmteste Hundetrainer Deutschlands im trauten Familienkreis (ja, auch Promis essen und verdauen) ...

Für die wie gewohnt perfekte Organisation sage ich den Verantwortlichen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.