Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
178 Mitglieder
zum Thema
In guten wie in schlechten Zeiten…133
Oder die guten Zeiten genießen und die schlechten gemeinsam lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klickpedale

Klickpedale
Hallo Leute,

Habe mal eine frage. Wollte mir für mein bulls crossbike klickpedale zulegen. Hat jemand Erfahrungen damit? Bisher gefallen mir die shimano spd pd m324.
Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit den oder anderen. Bei den Schuhen bin ich mir unsicher.

Also, gute Ratschläge nehme ich da gerne entgegen.
Inklusive anbau und Einstellung.
Vielen dank.

Mr_nachbar
*****100 Mann
29 Beiträge
Mal was zu lachen...
Ich hab mich MIT Klicks 3 mal bei ner Vollbremsung hingelegt.

Man wird demütiger ....

Ich fahr heute langsamer und mit Turnschuhen...

Das ist jetzt keine Hilfe, ich weiß 😉


VG Jörg
******473 Mann
455 Beiträge
Klickpedale
Hatte an meinem Montain BIke klickpedalen angebracht.Der Erfolg zwei gebrochene Rippen.Dat lassen wir lieber!!!!!! *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.